Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 170

 
hrishabh:
Warum wird mein Beitrag nicht gepostet?

Er kam in den Moderationsmodus und ich habe ihn moderiert.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke - wegen Überzitierens: Sie haben einen früheren Beitrag zitiert und Ihr Beitrag kam in den Moderationsmodus.

================

Was diesen Ordner angeht ... keine Ahnung, sorry ...

Ich habe kein Windows 7. Sie können versuchen, die Suche in Windows zu verwenden.

Ich denke, dass dieser Ordner bei diesem Windows an einem anderen Ort existiert ... aus Kompatibilitätsgründen.

Haben Sie Metatrader 5 geöffnet?

denn im Falle von Metatrader 4 - hatte ich diesen Ordner nach der Installation nicht - ich sollte MT4 öffnen und ein Konto erstellen, und erst dann werde ich diesen Ordner sehen.

vielleicht - das gleiche mit Metatrader 5.

 

Ich habe MT5 viele Male geöffnet, in der Tat mit echtem Konto gehandelt. und finde es seltsam, dass niemand dieses Problem auf diesem Forum jemals angesprochen haben.

MT4 hat einen "Dateien" Ordner auf Windows 7 aber MT5 nicht.

 

Versuchen Sie dasselbe MQL5 aber im folgenden:

C: \ Users \ ... \ AppData \ Roaming (oder der andere Name) \ MetaQuotes \ Terminal \ MetaTrader 5 \ MQL5 \

 
stoev:
Hallo, wo kann ich das Drachenmuster und ein Drachenmuster finden, Fibonacci-Werte

siehe_______________

Dateien:
dragon.png  61 kb
10821082esd_.gif  113 kb
 

iCustom-Funktion mit ZUP

Ich schätze Ihre Arbeit sehr und insbesondere die Poruchik-Version.

Ist es möglich, ZUP_v110_poruchik DR1 zu modifizieren, um die iCustom Funktion mit diesem Indikator zu verwenden? (mit einer numerischen Ausgabe, die das Muster identifiziert)

Vielen Dank

 

danke

ZUP 100 wurde speziell für die bessere Nutzung der DML&EWA-Technik entwickelt.

Vielen Dank für die Weitergabe können Sie mir helfen? wie kann ich diese Vorlage durch diese Farbe zu finden? alle von ZUP Arbeit auf schwarzem Hintergrund und eine weitere Hilfe? alle Ihre Link über DML & EWA ist nicht Englisch kann ich nicht verstehen? alle Übersetzer Dosis nicht übersetzen sehr gut ... danke

 

Ich verwende keine DML&EWA-Technik

Letzte ZUP 113 verwenden

Über AP auf ZUP siehe hier Вилы Эндрюса в ZUP - Forex forum Onix

Über DML&EWA Technique siehe hier DML&EWA Technique - Fore x forum Onix

Dateien:
bfd_.gif  55 kb
 
hrishabh:
Kann mir jemand sagen, wo ich den Ordner "FILES" finden kann, um die HWAFM-Dateien zu installieren?

Sie müssen mt5 im xp serv PAC 2 comp Modus installieren, um den Ordner files zu erhalten.

 

ZUP 113 2/09/12 Вилы Эндрюса в ZUP - Forex forum Onix - Страница 3

Für das Regime der Schlussfolgerung werden die verdrehten Andrews mit der Bindung zu beliebigen Stäben die Parameter hinzugefügt:

AutoMagnet - schließt die automatischen примагничивание Punkte der Bindung verdrehten Andrews ein.

AMBars - gibt die Zahl der Balken rechts und links vom Balken an, über denen (unter denen) sich der Punkt der Bindung verdreht befindet.

Auf der gegebenen Seite wird die Suche des Extremums, zu dem вилы befestigt wird, automatisch erzeugt.

Wie es zu verwenden.

Wir geben das Regime der Bindung verdreht zu beliebigen Stäben ExtCustomStaticAP wahr an

Wir geben AutoMagnet wahr an und wir geben den Wert des Parameters AMBars

Wir stellen die Punkte der Bindung statisch verdreht Andrews streng Ã?ber dem gewÃ?hlten Extremum - AMBars aus, wenn es notwendig ist, zum Maximum zu haften, oder es ist streng unter dem gewÃ?hlten Extremum - AMBars, wenn es notwendig ist, zum Minimum zu haften. Aber überhaupt innerhalb des Balkens - in diesem Fall bleibt der Punkt der Bindung innerhalb des Balkens.

Nach der Verschiebung des Etiketts APm nach rechts oben in den Winkel des Diagramms und nach der Ankunft des ersten Ticks вилы wird Andrews automatisch zu den Extremen befestigt werden. So wird die Bindung auf minimal möglich таймфрейме gemacht werden. Das heißt, wenn wir zum Beispiel вилы auf dem Stundenchart festhalten, wird der Balken auf dem Minutenchart (oder über - hängt von der Verfügbarkeit der Geschichte ab) gefunden werden, ein Extremum auf dem Stundenchart aneignend. Bei der Zeit dieses Minutenbalkens wird die Bindung gemacht werden. Es gibt folgende Riffs. Es ist bekannt, dass МТ 4 erlaubt, verschiedene Notierungen auf verschiedenen таймфреймах abzugeben. Das heißt werden wir zugeben, ein Extremum auf dem Stundenchart zu haben. Auf den Diagrammen anderer таймфреймов, in diesem Fall feiner, können die Balken, die nach der Zeit dem Extremum auf dem Stunden-Diagramm entsprechen, das Extremum auf einigen Posten haben, die sich vom Extremum auf dem Stunden-Diagramm unterscheiden. In diesem Fall wird sich die Bindung auf jenem feineren таймфрейме verwirklichen, wo das Maximum mehr oder gleich dem Extremum (für das Extremum auf dem Maximum) auf dem Stundenhoroskop ist. Für ein Minimum im Gegenteil.

Dateien:
zup_v113.mq4  579 kb
 

danke

Vielen Dank, ich wünschte, ich wüsste, wie man russisch spricht, aber alle erklären es in russischer Sprache!

poruchik:
Ich benutze keine DML&EWA Technik

Verwenden Sie die letzte ZUP 113

Über AP auf ZUP siehe hier Вилы Эндрюса в ZUP - Forex forum Onix

Über DML&EWA Technique siehe hier DML&EWA Technique - Forex forum Onix