Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 159

 

(A cypher, A gartley, A shark) mirror= anti(A) - neuer Name

Dateien:
 

Hallo zusammen,

entschuldigen Sie meine Unwissenheit, aber was genau sind Anti-Muster?

 

Spiegel=Anti (links-rechts)-A

110 S. haben Platz für 11 eigene Muster

110p. 01 es gleiche 110 mit neuen A-Mustern

Dateien:
 
jtrader4611:
Hallo Mike,

Ich ziehe gerne eine Linie von X durch B, und das Instrument macht unweigerlich einen Anschlag zurück, wie im untenstehenden Alt-Bat-Beispiel.

Zum Wohl,

Jack

Hallo jtrader,

vielen Dank für deinen Tipp mit der Linie X-B.

In Beitrag 1565 schwärmt SIngle Salt von einem Indi, aber er sagt nicht, welches es ist. Haben Sie eine Ahnung, welchen er meint? Es gibt so viele Zups da draußen.

Zum Wohl,

Mike

 

Ich habe eine (interessante) Frage an poruchik

in der obigen Grafik ist der rechte Flügel blau und der linke Flügel orange

Woher wissen Sie, dass der Trend (nahe der rechten Seite) blau oder orange dominiert ist?

Wird diese Beobachtung Ihr System überflüssig machen?

 

Tolle Arbeit Poruchik

Ich habe auch eine Frage zu ZUP_v110_poruchik 01.mq4.

Ist es möglich, horizontale blaue und orangefarbene Linien zu A-Mustern hinzuzufügen, so wie es bei N(normalen) Mustern der Fall ist?

Ist es auch möglich, AB=BC-Muster hinzuzufügen?

Außerdem, wenn ich mir A_shark ansehe, denke ich, dass es andere Proportionen hat, als N(normal)_shark?

Und die letzte Frage: Ist es möglich, N- und A-Muster in einer Datei zu haben, oder müssen wir, wie jetzt, ZUP_v102 22 CYPHER.mq4 für N-Muster und ZUP_v110_poruchik 01.mq4 für A-Muster verwenden?

 

- x-man überprüfe die Optionen, rote und gelbe Linien, die es seit vielen Versionen gibt

poruchik- das ist jetzt verwirrend! was macht alle cyphers, gartleys und haie in einem?? 102 22 cypher?

und dann für Spiegel 102 22 A?...ich benutze bereits 110, also kann ich diesenicht in der gleichen Tabelle verwenden, aber Cyphers und Shark in 110?

danke

 

...Datei ZUP_v110_poruchik 01.mq4

Stierische Krabbe A, Gold m5

Diese horizontale orange Linie, Option "CustomPattern" = 4 oder 2 unter Red Equilibrium und Yellow Reaction

Funktioniert nicht richtig.

Dateien:
 

Ich weiß nicht, XB in Hai und Ziffern

Vielleicht muss es korrigiert werden (Hai und Chiffre, ein Hai und eine Chiffre)

5:0, А 5:0 funktioniert nicht, sorry

für AB=CD - ZUP 76-5-0 verwenden

 

Hallo Poruchik und andere,

das ist eine interessante Idee. Ich habe nach den horizontalen Linien und dem ab=cd Muster gefragt, aber jetzt frage ich nach dem roten Rechteck. Idee ist... es möglich, zu allen Mustern rote Rechteck Basis auf ab=cd wie auf image.Pattern kann erscheinen, wenn der Preis innerhalb rectange oder vor und Rechteck wird die Zukunft Ort ändern Richtung, was denken Sie?

Dateien: