Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 158

 
poruchik:
yopt

Was wollen Sie? Kriterien 2?

Ich kenne kritische Tage

gib mir ein Bild

Poruchik, meine Anfrage basiert nur auf einem Vergleich zwischen dem, was das ZUP tatsächlich tut, um den Abschlusspunkt C im Cypher-Muster zu definieren, und der Regel, die von den Leuten, die es veröffentlicht haben, bereitgestellt wurde.

Wenn ZUP den C-Punkt malt, liegt er nicht "immer" zwischen den FIB EXT 127,20 - 141,40 des XA-Schenkels.

Ich habe mich nur gefragt, ob Sie dies ändern und gleichzeitig den Einstieg, die Stopps und die Ziele angeben könnten, wie sie von den Machern definiert wurden.

Dies ist nur eine Bitte und bitte betrachten Sie es nicht als Verpflichtung. Ich dachte, dass mein Kommentar interessant sein könnte, um eine ZUP zu haben, die alle ursprünglichen Taktiken in Betracht zieht.

Nochmals ein großes Dankeschön für die gute Arbeit, die Sie und andere Programmierer zu leisten imstande sind.

Dateien:
 

Es ist indi

Es ist das Leben, Jim, aber nicht so, wie wir es kennen.

Dateien:
rfrf1082a.png  40 kb
 

Ich frage mich, ob es möglich ist, eine Datei ZUP_v102 22 CYPHER indicator mirrow.mq4 anzuhängen, nicht nur .tpl mit cypher mirrow, sondern auch alle anderen Formationen wie gartley mirrow, bat mirrow usw. Ergibt das einen Sinn? Außerdem danke für die neue Idee poruchik.

 

Es ist nicht einfach

2-3 Stunden bis 1 Indi

Es findet nur 1 Muster - Ziffernspiegel

Benutze es zusammen 102 22 cypher

Dateien:
 

Ich schätze, wir brauchen diese beiden und die Ebene 102, um die anderen Gartleys, Haie usw. zu bekommen? Wir müssen also alle 3 auf eine Karte setzen.

 

...nein ich glaube nur 2. Ändern Sie den Parameter Extcomplekt von 11 auf 10 unten in ZUP_v102 22 CYPHER mirror.mq4 wie es in der .tpl Datei war. Sie können auch bigText X,Y=20 (und Farbe Text, Muster) ändern. Sie werden normale Gartleys, Haie, etc. aus ZUP_v102 22 CYPHER.mq4 haben. Um Gartleys Spiegel, Haie Spiegel haben wir warten, weil wie Poruchik sagte "es ist nicht einfach 2-3 Stunden bis 1 indi".

 

scheint, dass es allein verwendet werden könnte

wird mehr von diesen rautenähnlichen Linien zeichnen -- aber ich habe das Gefühl, dass das nicht sehr hilfreich ist

zup100 kann den aktuellen Trend bereits erkennen

Ihr Spiegel-Indikator funktioniert wie ein Zauber (wie erwartet), jetzt GMT2am, audchf bekam ein bärisches Zeichen (nur wenn Schmetterling wieder erscheinen)

Ich denke immer noch, dass Schmetterling ist I TOLD YOU SO Indikator

wird der 2. Schmetterling direkt nach dem ersten erscheinen, und wird das Epi-Zentrum immer noch das gleiche Preisniveau sein - Ihre Annahme!

haben Sie nicht, dass es 2 x 0,854 in der obigen dig, bedeutet es schwingen innerhalb der Bandbreite

 

Aufstrebendes Muster EUR\USD H4

Dateien:
emergency.png  54 kb
 

Notfall

Dateien:
emergency.png  54 kb
 

Bald___________

Dateien:
dgdss.gif  56 kb
d10521042s.gif  69 kb