Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 155

 
newdigital:
Hallo samuel2012,

wenn es einige spezifische/spezielle Vorlage ist, so habe ich keine Ahnung.

Aber wenn es sich um eine gewöhnliche Vorlagendatei handelt - lesen Sie diesen Beitrag/dieses Video darüber, wie man die Vorlage anwendet:

https://www.mql5.com/en/forum/178706

Dieser kleine Thread kann auch nützlich sein:

https://www.mql5.com/en/forum/181256

Danke, ich habe es gefunden

 
bstay2:
Ihre Vorlage gefällt mir so gut, dass ich sie unverändert verwende :-)

Ich benutze es auch.

Dateien:
 

Hallo Matte!

Dein nächster Indianer Indiana Jones?

+++++++++++++++++++++++++++++

GbpJpy H1

cypher vs 5:0

Dateien:
cs2r.gif  44 kb
 

Mir sind einige schöne Haie aufgefallen, die Zup auf 1h nicht aufgreift - wird das Cypher-Muster häufiger aufgegriffen?

 

Schmetterling ist normalerweise i toLD YOU so Indikator - immer zu spät

gerade jetzt, Schmetterling kam gerade auf meinem EURAUD 1 Stunde

es sagte up -- obwohl ich Wette nach unten zu brechen sogar

eine weitere seltsame Sache

keine geschlossene Kerze auf dem Weg nach oben, aber es sagte up -- selten passieren auch, normalerweise Butterfly wählen 5 Punkt mit geschlossenen Kerzen

also weiß ich nicht, ist es eine Vorhersage oder was

nach ein paar Stunden, der Indikator CHANGE IT MIND auf den höchsten Punkt

d.h. der Preis wird sich wahrscheinlich nach unten bewegen

 

Ich muss zugeben, dass ich den BUTTERFLY (den rechten Flügel des Schmetterlings) nur selten in Aktion sehe.

normalerweise zeigt der Indikator die Geschichte ein paar Stunden zu spät an

dieses Mal sehe ich, wie der beidseitige Flügel sich ausdehnt, genau wie der linke Flügel

Ich möchte, dass der $eur aud noch tiefer fällt, da ich beim letzten Mal verkauft habe und meine Verkaufsposition derzeit auf Break-Even-Niveau (kein Verlust) ist.

Beim letzten Mal habe ich eine Verkaufs-Limit-Order gesetzt, weil ich einen HEDGE brauchte (und der Preis fiel, um dann wieder zu steigen - verdammt)

nur um zu verdeutlichen, dass der Schmetterling irgendwann funktionieren könnte, aber ich vertraue trotzdem nicht darauf - zu sehr (da ich jetzt zum ersten Mal sehe, dass er hilfreich ist)

oooh der zup 101 Indikator, ich liebe ihn immer noch (da er mir sagt, in welche Richtung es wahrscheinlich gehen wird)

Ich fange an, mich zu fragen, wie es wäre, statt Extremitäten

den zup 101 Indikator zu verwenden, der gleiche blaue und rosafarbene Linien hat, so dass die Chancen für einen Anstieg und einen Rückgang gleich sind - 50 50

dann wette ich auf eine Richtung (eine der beiden Richtungen), ist das besser - denn heutzutage könnte ich mich absichern und den Break-Even-Punkt erreichen, das kann ich gut, das habe ich schon 1 bis 2 Jahre lang in der Demo gemacht (endlich habe ich etwas im Forex gelernt)

 

brauche dieses Indi um das Problem zu beheben.

Hallo Leute~

Derzeit wird dieser Indikator nicht automatisch aktualisiert.

Daher ändere ich den Zeitrahmen in bestimmten Intervallen für die Aktualisierung.

Wenn ich diesen Prozess ignoriere, bedeutet das, dass ich die aktuelle Situation auf der Grundlage veralteter Daten beurteile, was sehr riskant sein kann.

Es muss eine Lösung für dieses Problem geben. Obwohl die Zeitmessung für den Wechsel des Zeitrahmens zu jedem Zeitpunkt durch manuelles Handeln erfolgt, wird dies durch manuelle Indikatoren noch schwieriger.

Ich hoffe, dass dieses Problem zu diesem Zeitpunkt gelöst wird.

Das Wichtigste ist die automatische Aktualisierung der im Chart angezeigten Daten. Ich möchte Sie bitten, das Folgende zu tun

Dieser Indikator malt oben und unten mit blau bzw. rot.

Obwohl die Darstellung mit der blauen und roten Linie von Bedeutung ist, wäre es auch sinnvoll, die vorherige Position anzuzeigen. Daher muss der Verlauf der blauen und roten Linien im Diagramm dargestellt werden. Da Blau und Rot für die Gegenwart verwendet werden, schlage ich folgende Farben vor, um die Linien in der Vergangenheit darzustellen.

Die Geschichte der blauen Linie (die Linie vor der aktuellen blauen Linie) - Deep Sky blue mit gepunkteter Linie

Die Geschichte der roten Linie (die Linie vor der aktuellen roten Linie) - Hot pint mit gepunkteter Linie

Die Farben sollten im Parameter geändert werden.

Viel Spaß beim Handeln

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
zup_v107.mq4  566 kb
107_nen.tpl  15 kb
 

hallo frn

Sie können durch den Navigator im oberen Teil des Fensters der mt4 Software gehen, klicken Sie auf Navigator und Sie werden neue Fenster erhalten.

Dann klicken Sie auf das vorletzte Menü mit dem Namen " Custom Indicator" und Sie erhalten die gleichen Indikatoren, die nicht unter "Insert>Indicators>Custom Indicators=" ausgewählt sind.

oder

oder

löschen Sie einige unnötige mt4 Indikatoren aus C:/Programmdateien> mt4 Software>Experten>Indikator...

Ich hoffe, Sie werden es verstehen

Danke

 
poruchik:

Ich denke - Hai ist altes Muster

M5,15&H4 haben bullische Muster

Vielleicht auch UP?

Wie aktiviere ich das Malen der Farben für die verschiedenen erkannten Dreiecke? Ich sehe nur, dass das letzte Muster eingefärbt wird.

Mit ZUP 102, 110.

 

____________

Dateien:
dswe2w.jpg  128 kb