Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 153

 

Kefir

Dateien:
kefir.png  118 kb
 

Kann sein: ______________

Dateien:
gold1-4.gif  75 kb
 

________________

Dateien:
kefair.png  112 kb
 

Danke, ich habe es geschafft, alles richtig darzustellen.

Aber ist es möglich, frühere Muster anzuzeigen? Es wird nur das letzte angezeigt.

Ich muss blind sein, aber ich kann diese Option nicht finden.

Danke

hno2005:
Hallo zusammen

Ich habe zup v103 zu meinem Chart hinzugefügt. Es gab hunderte von Linien und verschiedene Dinge.

Ich möchte, dass es mir nur 4 Muster anzeigt: Gartley, Butterfly, Crab, Bat

Wie kann ich das machen? Gibt es eine gute Vorlage dafür?

Danke

Hallo, setzen Sie extindicator auf 11. Alle Pitchfork-Parameter werden ausgeschaltet.

Verwenden Sie alternativ 102. Das Ergebnis ist das gleiche.

 
hno2005:
Hallo zusammen

Ich habe zup v103 zu meinem Diagramm hinzugefügt. Es gab hunderte von Linien und verschiedene Dinge.

Ich möchte, dass es mir nur 4 Muster anzeigt: Gartley, Butterfly, Crab, Bat

Wie kann ich das machen? Gibt es eine gute Vorlage dafür?

Danke

Hallo, setzen Sie extindicator auf 11. Alle Pitchfork-Parameter schalten sich aus.

Verwenden Sie alternativ 102. Das Ergebnis ist das gleiche.

Verwendest du das WRR_ZUP_INFO_v02? Soweit ich weiß, funktioniert es mit ZUP nach v102 nicht mehr. Ich frage mich, ob jemand ein aktualisiertes WRR_ZUP_INFO_v02 kennt, das mit dem neuesten ZUP v110 und darüber hinaus verwendet werden kann.

Vielen Dank!

 

Danke, ich habe es geschafft, alles richtig darzustellen.

Aber ist es möglich, frühere Muster anzuzeigen? Es wird nur das letzte angezeigt.

Ich muss blind sein, aber ich kann diese Option nicht finden.

Danke

matfx:

Vielleicht ist es diese hier, unter NumberPattern auf mehr als "1" eingestellt.

extern string ________________3_____________ ="Parameter für Gartley-Muster";

extern int maxDepth = 33;

extern int minDepth = 3;

extern bool DirectionOfSearchMaxMin = true;

extern int NumberPattern = 1; //Standardeinstellung für nur ein Muster

extern int ExtGartleyTypeSearch = 0; Voreinstellung= 0, 2=historisch

extern int ExtHiddenPP = 1;

extern bool ExtGartleyOnOff = false;

//extern int VarDisplay=0;

extern int maxBarToD = 100;

 

Eigentlich hatte ich auch versucht, diese Zahl zu erhöhen, und auch die GartleyTypeSearch geändert, aber kein Blick auf beide =/

trotzdem danke für den Vorschlag

hotfx:
Danke, ich habe es geschafft, alles richtig darzustellen.

Aber ist es möglich, frühere Muster anzuzeigen? Es wird nur das letzte angezeigt.

Ich muss blind sein, aber ich kann diese Option nicht finden.

Danke

Vielleicht ist es diese hier, unter NumberPattern auf mehr als "1" eingestellt.

extern string ________________3_____________ = "Parameter für Gartley-Muster";

extern int maxDepth = 33;

extern int minDepth = 3;

extern bool DirectionOfSearchMaxMin = true;

extern int NumberPattern = 1; //Standardeinstellung für nur ein Muster

extern int ExtGartleyTypeSearch = 0; Voreinstellung= 0, 2=historisch

extern int ExtHiddenPP = 1;

extern bool ExtGartleyOnOff = false;

//extern int VarDisplay=0;

extern int maxBarToD = 100;
 

Verwenden Sie die beigefügte Vorlage für die Suche nach Verlaufsmustern. Es ist zup 110. Alle Heugabeln Parameter ausschalten.

Dateien:
 
matfx:
Verwenden Sie die beigefügte Vorlage für die Suche nach historischen Mustern. es ist Zup 110. Alle Pitchforks-Parameter werden ausgeschaltet.

Das ist eine große Hilfe! Danke vielmals. Ich habe ein leicht abweichendes Bild im Vergleich zu Ihrem USD/CAD H4 Chart, aber das könnte an 4-stelligen vs. 5-stelligen Kursen liegen oder einfach an unterschiedlichen Brokerdaten. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich die richtigen Einstellungen habe. Ich habe Zup v110 in einen Chart eingefügt und dann die von Ihnen bereitgestellte Vorlage angewendet. Ich muss nichts am Zup-Indikator ändern, richtig? Ihre Vorlage überschreibt doch die Parameter des Indikators, oder?

Dateien:
1.png  33 kb
 
bstay2:
Das ist eine große Hilfe! Vielen Dank! Ich habe ein leicht abweichendes Bild im Vergleich zu Ihrem USD/CAD H4-Chart, aber das könnte an den 4-stelligen gegenüber den 5-stelligen Kursen liegen oder einfach an unterschiedlichen Brokerdaten. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich die richtigen Einstellungen habe. Ich habe Zup v110 in einen Chart eingefügt und dann die von Ihnen bereitgestellte Vorlage angewendet. Ich muss nichts am Zup-Indikator ändern, richtig? Ihre Vorlage wird die Parameter des Indikators überschreiben, richtig?

Sie müssen den zup-Indikator nicht in das Diagramm einfügen. Öffnen Sie einfach ein leeres Diagramm, wenden Sie die Vorlage darauf an, und das war's.

Die Vorlage wendet den Indikator automatisch selbst an. Vergewissern Sie sich nur, dass Sie den Indikator zup in Ihrem Indikatorordner haben.