Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 81

 
mrtools:
Dies ist die öffentliche Version von Trend Scalp.

Zunächst einmal danke ich Ihnen, Newdigital, für all die Mühe, die Sie sich mit diesem Thema gemacht haben.

Können Sie mir sagen, wie dieser Trend Scalper funktioniert?

Danke

Gil

 

Hallo GilR,

ich habe in früheren Beiträgen erklärt, dass

- Ich schätze die mögliche zukünftige Bewegungsrichtung für die Paare (für die nächsten Stunden) am Morgen mit dem HWAFM-Muster-Tool (Metatrader 5). Indem ich einige Paare auswähle, bei denen ich viele unfertige Muster (sich entwickelnde Muster/Muster unter Entwicklern) für den Zeitrahmen H1 bis H12 sehe - es ist einfach zu tun, da ich nur Aufwärtspfeile/Abwärtspfeile mit magentafarbener Farbe in Betracht ziehe https://www.mql5.com/en/forum/173439/page54

Durch Klicken auf diese Schaltfläche:

So soll es sein:

- nach, dass - ich Handel mit diesem Scalping auf M1 Zeitrahmen MT4.

Für jetzt - ich denke ... vielleicht ... ist es möglich, einige halb-manuelle EA für dieses Scalping zu erstellen?

Ich meine:

wir können die Richtung und die Paare für die nächsten Stunden mit HWAFM Muster-Tool (oder durch ein anderes System), nach, dass - öffnen Metatrader 4 M1 Chart mit ausgewählten Paaren, öffnen Sie den Handel (s). Und EA wird die bereits geöffneten Trades durch Stop Loss/Take Profit/Trailing Stop verwalten. Weil Stop Loss/Trailing Stop für dieses Scalping nur die Linien des Indikators sind.

Nur eine Idee.

Was die Muster betrifft, so verwenden Sie die Erklärung von matfx und den anderen Mitgliedern.

Dateien:
 

Hallo newdigital

Tut mir leid, dass ich dich in die Irre geführt habe . Ich bezog mich nicht auf den HWAFM, sondern auf den Trend Scalper selbst

Danke

Gil

 

Also, für ein paar Stunden Handel heute Morgen:

143 Pips für EURUSD und 39 Pips für AUDJPY.

Es ist die Ergebnisse (4-stellige Pips) für 3 Tage - für Montag Morgen, gestern Morgen und für heute Morgen:

EURUSD: 205 Zacken

AUDJPY: 39 Zacken

GBPUSD: 375 Zacken.

AUDUSD: 282 Punkte

GBPJPY: 95 Punkte.

USDJPY: 171 Kerne.

Insgesamt für 4 Tage (bei einigen Stunden Handel pro Tag): +1.167 Pips (4 stellige Pips oder 11.670 Punkte).

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

 
newdigital:
Ich habe es heute Morgen wiederholt:

- Ich öffnete das HWAFM-Muster-Tool (Metatrader 5).

- Ich wählte die Paare mit allen Mustern, die einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle unvollendeten Muster nur einen Aufwärtstrend (oder nur einen Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, dann habe ich diese Paare ausgewählt. Ich wählte GBPUSD und AUDUSD, da die Situation sehr klar war, dass GBPUSD und AUDUSD in einen Aufwärtstrend übergehen werden (basierend auf den Mustern für die Zeitrahmen H1 - H12).

- Danach habe ich M1 Scalping Templates auf Metatrader 4 eröffnet.

Ich habe eine vereinfachte Version des Trendscalp-Systems aus dem Simple-Elite-Bereich verwendet. Für Elite-Mitglieder - es ist auf dieser Elite-Bereich Post zum Download.

Es ist ein sehr einfaches Scalping-Template, das den adaptiven Gann High-Low Aktivator, den JMA Heiken Ashi arrows-1 Indikator, den MaksiGen_Range_Move Indikator und den VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts Indikator verwendet.

Ich begann also mit dem Handel ausgewählter Paare (GBPUSD und AUDUSD) mit der vorhergesagten Richtung - Aufwärtstrend.

Ich wiederholte es zum 3. Mal.

Ich tat dasselbe: Ich wählte die Paare mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit für einen Auf- oder Abwärtstrend aus, indem ich das HWAFM-Muster-Tool (Metatrader 5) für alle Zeitrahmen dieses Paares verwendete.

Dieses Mal habe ich GBPJPY und USDJPY für einen Abwärtstrend ausgewählt (dies wurde durch unfertige Muster für Zeitrahmen von H1 bis H12 mit dem HWAFM-Muster-Tool angezeigt).

Danach öffnete ich M1-Scalping-Templates auf Metatrader 4:

2 Charts - GBPJPY M1 und USDJPY M1. Metatrader 4.

Ich habe eine vereinfachte Version des Trendscalp-Systems aus dem Simple-Elite-Bereich verwendet. Für Elite-Mitglieder - es ist auf dieser Elite-Bereich Post zum Download.

Es ist ein sehr einfaches Scalping-Template, das den adaptiven Gann High-Low Aktivator, den Heiken Ashi arrows-1 Indikator, den MaksiGen_Range_Move Indikator und den VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts Indikator verwendet.

Ich begann also mit dem Handel ausgewählter Paare (GBPJPY und USDJPY) mit der vorhergesagten Richtung - Abwärtstrend (Verkauf).

Dies ist das Bild, das ich nach dem Beenden des Handels aufgenommen habe (alle Geschäfte wurden mit Gewinn geschlossen):

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiere ich das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend-Scalp-System für M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

Dateien:
 

Einige Stunden lang wurde heute Morgen gehandelt:

95 Pips für GBPJPY und 171 Pips für USDJPY.

Es ist die Ergebnisse (4-stellige Pips) für 3 Tage - für Montag Morgen, gestern Morgen und für heute Morgen:

EURUSD: 62 Pips

GBPUSD: 375 Zacken.

AUDUSD: 282 Punkte

GBPJPY: 95 Punkte.

USDJPY: 171 Kerne.

Insgesamt für 3 Tage (bei einigen Stunden Handel pro Tag): +985 Pips (4 stellige Pips, oder 9.850 Punkte).

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

 

Ich habe nur während der 2 Stunden gehandelt. Ich habe nur aufgehört, weil ich müde wurde , da alle Trades manuell eröffnet/geändert wurden.

Das sind die Ergebnisse (4-stellige Pips):

EURUSD: 62 Pips

GBPUSD: 174 Punkte.

AUDUSD: 139 Zacken

Insgesamt für 2 Stunden: +375 Pips (4-stellige Pips, oder 3.750 Punkte).

Alle Abrechnungen sind beigefügt.

Also, nur eine Schlussfolgerung:

Die Muster, wenn die Bewertung für viele timeframes für das gleiche Paar - es ist sehr effektiv, um die Zukunft möglichen Trend foe das Paar zu identifizieren.

Das ist, was ich gefunden habe.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

 
newdigital:
Als ich bin Neuling in Mustern so verstehe ich nur eine Richtung der zukünftigen möglichen Trend. Ich bin immer noch lernen, wie man den Handel der Muster, aber scheint - es ist ein wenig kompliziert, wo zu platzieren, Stop-Loss, Take-Profit-Levels (3 Ebenen) und wann (was ich verstanden habe - es ist auf einige Berechnung basiert, so kann es gut sein, wenn einige Programmierer machen es durch die Programmierung über Stop-Loss, Take-Profit-Levels und wann der Handel zu öffnen).

Da ich auf der Suche nach Mustern für die Richtung des zukünftigen möglichen Trends bin, habe ich gerade Metatrader 5 mit dem HWAFM-Muster-Tool geöffnet. Mein Ziel war es, die Paare mit allen Mustern auszuwählen, die einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Das heißt, wenn alle unvollendeten Muster nur einen Aufwärtstrend (oder nur einen Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigten, wählte ich diese Paare aus.

Das war heute am Morgen.

EURUSD:

GBPUSD:

AUDUSD:

Ich habe diese Bilder nur im Moment gemacht.

Aber am Morgen heute - es war sehr klare Situation, dass EURUSD, GBPUSD und AUDUASD zu Aufwärtstrend gehen wird (basierend auf Mustern für H1 - H12 Zeitrahmen).

Ich habe also diese 3 Paare ausgewählt.

Ich habe es heute Morgen wiederholt:

- Ich öffnete das HWAFM-Muster-Tool (Metatrader 5).

- Ich wählte die Paare aus, bei denen alle Muster einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigten (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle unvollendeten Muster nur einen Aufwärtstrend (oder nur einen Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, dann habe ich diese Paare ausgewählt. Ich wählte GBPUSD und AUDUSD, da die Situation sehr klar war, dass GBPUSD und AUDUSD in einen Aufwärtstrend übergehen werden (basierend auf den Mustern für die Zeitrahmen H1 - H12).

- Danach habe ich M1 Scalping Templates auf Metatrader 4 eröffnet.

Ich habe eine vereinfachte Version des Trendscalp-Systems aus dem Simple-Elite-Bereich verwendet. Für Elite-Mitglieder - es ist auf dieser Elite-Bereich Post zum Download.

Es ist ein sehr einfaches Scalping-Template, das den adaptiven Gann High-Low Aktivator, den JMA Heiken Ashi arrows-1 Indikator, den MaksiGen_Range_Move Indikator und den VoltyChannel_Stop_v2.2_alerts Indikator verwendet.

Ich begann also mit dem Handel ausgewählter Paare (GBPUSD und AUDUSD) mit der vorhergesagten Richtung - Aufwärtstrend.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM Patterns Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

Dateien:
 
newdigital:
Ich habe nur während der 2 Stunden gehandelt. Ich habe nur aufgehört, weil ich müde wurde da alle Trades manuell eröffnet/geändert wurden.

Das sind die Ergebnisse (4-stellige Pips):

EURUSD: 62 Pips

GBPUSD: 174 Zacken.

AUDUSD: 139 Zacken

Insgesamt für 2 Stunden: +375 Pips (4-stellige Pips, oder 3.750 Punkte).

Alle Abrechnungen sind beigefügt.

Also, nur eine Schlussfolgerung:

Die Muster, wenn sie für viele Zeitrahmen für das gleiche Paar ausgewertet werden - es ist sehr effektiv, um den zukünftigen möglichen Trend für das Paar zu identifizieren.

Das ist es, was ich gefunden habe.

Die anderen 2 Stunden Handel heute Morgen: 201 Pips für GBPUSD und 143 Pips für AUDUSD.

Das sind die Ergebnisse (4-stellige Pips) für 2 Tage - für gestern und für heute Morgen:

EURUSD: 62 Pips

GBPUSD: 375 Zacken.

AUDUSD: 282 Zacken

Insgesamt für 2 Tage (bei 2 Stunden Handel pro Tag): +719 Pips (4-stellige Pips, oder 7.190 Punkte).

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend-Scalp-System für M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag

 

ea/Indikator, der die Muster zeichnet?

Auch eine Menge.

Schauen Sie sich diesen Beitrag an, in dem ich fast alle von ihnen gesammelt habe, indem ich den Beitrag eines Mitglieds bearbeitet habe, das diesen Abschnitt gestartet hat:

https://www.mql5.com/en/forum/178120

Es ist für MT4. Am weitesten entwickelt ist ZUP.

Was MT5 betrifft, so lesen Sie unten (die Links):

=============

- HWAFM Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie ab dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag