Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 52

 

Ausgezeichnet, ich habe heute 60pips plus auf zup gemacht. Ich weiß nicht, ob dies der richtige Weg, um es zu benutzen ist. Ich trat auf der 1m t / f und wenn der Verkauf blaue Box erschien ich raus und dann sprang wieder in, wenn die rote Box wieder erschien. Das hat mir wirklich geholfen, sowohl im Handel zu bleiben als auch auszusteigen. Harmonic war immer noch bullish auf der 1m t / f, wenn zup hat mich früh raus.

 
targus:
Ausgezeichnet, ich habe heute 60pips plus auf zup gemacht. Ich weiß nicht, ob dies der richtige Weg ist, um es zu benutzen. Ich trat auf der 1m t / f und wenn der Verkauf blaue Box erschien ich raus und dann sprang wieder in, wenn die rote Box wieder erschien. Das hat mir wirklich geholfen, sowohl im Handel zu bleiben als auch auszusteigen. Harmonic war immer noch bullish auf der 1m t / f, wenn zup hat mich früh raus.

Hallo

Nizza Handel, können Sie es nach oben, so dass wir sehen können, was Sie reden über

vielen Dank

 
poruchik:
ExtAlert - Löst einen Abschluss der Nachricht und ein Tonsignal beim Auftreten eines neuen Strahls ZigZag ExtPlayAlert - Löst einen Abschluss der Nachricht und ein Tonsignal beim Auftreten eines neuen Musters

Dieser zup v92 Indikator hat keine MT5 Version?

 

Jetzt ist es nicht ZUP für MT5

kann später sein

 

poruchik

Haben Sie jetzt etwas von diesem Indikator: "korHarmonics v6.7.11" ?

Danke

 

Hier ist sie. Ich führe meine Trades über Oanda aus und verwende fxpro nur für das Charting. Ich freue mich darauf, die Version v92 zum Laufen zu bringen.

Dateien:
 
targus:
Hier ist sie. Ich führe meine Trades über Oanda aus und benutze nur fxpro für die Chartanalyse. Ich freue mich schon darauf, die v92-Version zum Laufen zu bringen.

Hallo

Was für ein Setup verwendest du denn, denn mein zup V92 Diagramm sieht nicht wie deins aus?

Vielen Dank!

ab

 

IT IS Zup 89

Kein Zup 92.

 

ok, ab1000 ?

Ursprünglich gepostet von targus

Hier ist sie. Ich führe meine Trades über Oanda aus und benutze fxpro nur für das Charting. Ich freue mich darauf, die v92-Version zum Laufen zu bringen.

Hallo

Welches Setup verwendest du denn, denn mein zup V92 Chart sieht nicht so aus wie deiner?

Vielen Dank!

ab

 

Die Version, die ich verwende, ist zupv90, weil ich Schwierigkeiten hatte, v92 in die Indikatoren zu bekommen.