Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 51

 

Mrtools

Wie berechnen wir das Ziel solcher Muster?...wo können wir

den Stop-Loss setzen können.

Danke

 

Poruchik, finden Sie nicht, dass die Anforderungen an die Zup-Bedingungen zu "locker" sind? Ich fand einige Retracement-Bedingungen sind zu breit. Ich weiß nicht, wie man sie für jede Art von Mustern einstellt, es scheint nur für Gartley-Muster einen Min-Max-Wert zu geben. Können Sie mir bitte erklären, wie man die Bedingungen für Butterfly, Bat und Crab einstellt?

 

Ich verwende ZUP 76-5\0 & 92

Versuchen Sie Schaff Trend

2 GreatYves Wie sich Gartley ausdrückte, werden 7 von 10 Modellen erfüllt

Dateien:
 

5 M - los, 15m-1H - warten

Dateien:
ghfduu.gif  41 kb
 

Ich bin kämpfen Herunterladen zup92, es ist mir ofcourse ich bin Computer dumm, ich habe viele indys heruntergeladen, aber hin und wieder stolpern ich, für jetzt habe ich zup90 / korharmonic.

Der gbp/usd auf der wöchentlichen zeigt eine bullische Fledermaus, wäre dies noch eine gültige längerfristige Ansicht, wenn ja, für wie lange. Wenn höhere Zeitrahmen, z.B. über 1h, hauptsächlich bullisch sind, insbesondere und in Übereinstimmung mit dem weekly, vermeiden wir dann ein bearisches Signal auf den unteren Zeitrahmen?

 

Diese harmonischen Muster machen aus dem Oberflächenchaos einen Sinn... Ich habe über Martin A. Armstrong (immer noch im Gefängnis) gelesen, der Mandelbrot, Gann, Elliot usw. zitiert, und ich denke, es wäre nützlich, hier zu wiederholen, was er vor vielen Jahren sagte: "Oberflächenchaos = in Wirklichkeit hochkomplexe Ordnung. Mandelbrot reduzierte dies auf eine mathematische Welt. (Daraufhin wurden an der Wall Street Leute ohne Handelserfahrung als "Quants" eingestellt, die die Welt der abstrakten Mathematik nahmen und versuchten, die Märkte auf eine mathematische Lösung zu reduzieren, die in eine einzige Gleichung gepackt war; man beachte, dass diese Bemühungen zum Bankrott von Orange County in Kalifornien führten, wo Merill auf 1 Milliarde Dollar verklagt wurde. Das Problem war, dass Wall St sich an Quants wandte.

In den 70er Jahren erkannte er, dass die Intraday-Muster in den Tages-/Wochen-/Monats-/Jahresrhythmus übergehen würden, und nachdem er jahrhundertelang immer die gleichen Muster gesehen hatte, entwickelte er ein Computermodell mit Pi-Zyklen von 8,6 Jahren, die sehr genau waren/sind.

Das Neueste von Armstrong (aus dem Gefängnis) ist dies: wenn der gbp/usd auf der monatlichen t/f über 1,6377 erreicht und schließt, kaufen! Außerdem ist der nächste 8,6-Zyklus am 18. Juni 2011.

Das Lesen über ihn und andere führte mich auch zum harmonischen Muster / Zyklus Denkweise, überprüfen Sie ihn aus.

 

Hallo zusammen

1) Ist es möglich, in zup v92 die Warnungen auf Englisch zu ändern, bitte?

2) Ist es auch notwendig, alle Indikatoren, die mit dem zup v92 zip-Datei installiert haben, oder können Sie nur zup v92 Indikator auf seine eigene zu bereinigen die Charts ein bisschen?

Vielen Dank!

ab

 

Link zum Webinar über ZUP

newdigital:
neueste ZUP-Version?

Poruchik (soweit ich weiß - er ist vom onix forumk und er ist in der Entwicklungsgruppe von Nen) hat Version 89 hier veröffentlicht:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page30

GreatYves hat Version 90 hier veröffentlicht:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page31

Ich habe mir gerade Nen's Thread hier im onix forumk angesehen (viele unserer Mitglieder posten in diesem Thread auf Englisch, wie ich sehe) und ich habe die neueste Version als 92 gefunden (hier angehängt mit allen Indikatoren).

Denn was ich tue - ich bearbeite nur den Beitrag von kamyar hier https://www.mql5.com/en/forum/178120, um die Aufzeichnung aller Versionen zu behalten (weil kamyar diesen Bereich in unserem Forum gestartet hat).

Wie man es benutzt - poruchik hat den Link zum Webinar in einem früheren Beitrag gepostet, oder er kann antworten. Oder gehen Sie einfach ins Onix-Forum und fragen Sie die Autoren direkt. Es kann gut sein, Online-Übersetzer für diesen Thread zum Beispiel zu verwenden.

Könnte jemand den Link zum Webinar über ZUP geben, bitte. Ich konnte es mit der Suche nicht finden. Danke Ronyboy

 

Es ist in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173439/page32 von den Autoren, oder einfach von hier herunterladen.

Einige Leute haben an einigen anderen Webinaren teilgenommen und hier darüber diskutiert, aber ich habe keine Ahnung, ob es ihnen leid tut.

 

newdigital , por favor

Haben Sie jetzt etwas von diesem Indikator: "korHarmonics v6.7.11" ?

Danke