Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 19

 

:)

Schöner Tag...

Dateien:
2_1.gif  22 kb
 

Man muss es mögen, wenn sie arbeiten........!!!

 
spektr:
Schönen Tag noch...

Spectr, mir ist klar, dass Ihre Fibo-Linien kein Indikator sind, sondern Ebenen anpassen. Können Sie uns bitte sagen, welche Levels was bedeuten? Ich sehe, 0 ist neutral und 61,8 ist Ziel und 1 ist Good Luck. Aber was sind die anderen Werte wie Stop Loss und Entry? Wenn Sie es uns sagen können, werde ich es einrichten und einen Screenshot posten, wie man es macht, für diejenigen, die daran interessiert sind, da Englisch nicht Ihre Muttersprache ist.

Hat jemand den neuesten ZUP-Indikator? Ich glaube, es ist Zup v71.

 
lepiricus:
Spectr, mir ist klar, dass deine Fibo-Linien kein Indikator sind, sondern Niveaus anpassen. Kannst du uns bitte sagen, welche Levels was bedeuten? Ich sehe, 0 ist neutral und 61,8 ist das Ziel und 1 ist Good Luck. Aber was sind die anderen Werte wie Stop Loss und Entry? Wenn Sie es uns sagen können, werde ich es einrichten und einen Screenshot posten, wie man es macht, für diejenigen, die daran interessiert sind, da Englisch nicht Ihre Muttersprache ist. Außerdem hat jemand den neuesten ZUP-Indikator. Ich glaube, es ist Zup v71.

Hey Kumpel... probier mal das hier aus... ZUP71

 
spektr:
Schönen Tag noch...

Danke für diesen Link Brainn60

Ich glaube auch, dass ich Spektr's cutomized Fibo Levels repliziert habe. Er hat die Linie vom Hoch zum Tief des letzten Schenkels des Musters gezogen. Einstiegsniveau ist der 23,6%-Retrace und Take-Profit-Niveau ist 61,8%-Retrace. Ich habe zu akademischen Zwecken ein zweites TP-Level bei 76,8% hinzugefügt.

Der Stop Loss liegt bei 5% über/unter dem Hoch/Tief. Meine Werte sind ein wenig aus, weil der verschiedenen Brokern ich bin sicher.

MEINE Frage geht an spektr, handeln Sie dies live und wie haben Sie sich entschieden, Fibos auf diese Weise zu verwenden. Ich sehe, wie effektiv es sein kann, ich war neugierig, wenn Sie einige Ressourcen ein Kerl könnte sich auf zu lesen.

Dateien:
screenie.gif  23 kb
 
poruchik:
Vorlage FIBO, bitte

Bitte ignorieren Sie. Ich konnte Nen eine PM schicken und er hat bereits geantwortet. Vielen Dank!

Poruchik

Könnten Sie bitte einen Link angeben, über den ich mit Nen in Kontakt treten kann?

Ich habe mir die Zup-Indikatoren angesehen und mich gefragt, ob es möglich ist, die Werte oder die Nummern der Kerzen zwischen 2 Hochs oder 2 Tiefs anzuzeigen.

Anstelle der Retracement-Werte, die auf den gestrichelten Linien zwischen 2 Hochs stehen, könnte man z.B. die Anzahl der Kerzen zwischen diesen beiden Abständen angeben.

Der Grund, warum ich frage, ob dies möglich ist, ist, dass ich nach einem schnelleren Weg suche, um die Anzahl der Candlesticks zwischen Hochs oder Tiefs zu zählen und zu sehen, ob dies bei der Analyse für die Zeitkomponente in der Elliott-Wellen-Analyse verwendet werden kann.

Ich weiß, dass ich das manuell machen kann. Allerdings kann ich dann nur mit sehr wenigen Beispielen arbeiten, im Gegensatz zu den Werten, die wir sofort auf den Charts sehen können.

yano125

UPDATE: Ich bin meine Liste der Beiträge durchgegangen und habe schließlich gesehen, wo nen's Beitrag war und ihm eine PM geschickt.

Allerdings, wenn jemand anderes kann mir helfen, in Bezug auf meine Anfrage auf einen Indikator, der Candlesticks zwischen 2 Peaks oder 2 Bottoms zählt, wäre ich sehr dankbar, wenn die Hilfe erweitert werden kann oder vielleicht können Sie mich auf die richtige Richtung, wo ich diese Art von Indikator finden können zeigen

 

ZUP 73+ VORLAGE 71(8 ZUP 71)

Auf pictare - Schablone + 73 ZUP verwenden

 

yano125 machte pictare whis Ihre Fragen

 
poruchik:
yano125 bildete pictare whis Ihre Fragen

Jetzt ist es gut, Poruchik. Nen hat schon geantwortet. Aber nur damit du verstehst, wonach ich gesucht habe, füge ich ein Bild bei.

Nen sagte mir, ich solle die Eingabe für ExtPPWithbars von 0 auf 1 ändern.

0 - für den Retracement-Wert

1 - für Balken zwischen Höchst- und Tiefstständen

2 - um Balken von einem Höchststand bis zum nächsten Tiefpunkt und dann vom nächsten Tiefpunkt bis zum nächsten Höchststand anzuzeigen.

yano125

Dateien:
poruchik.gif  35 kb
 

Ausgezeichnete Thread, halten Sie es auf. Es wäre toll, wenn jemand einen Indikator entdeckt hat, um zu bestätigen, dass die Muster abgeschlossen sind, so dass wir diese Muster handeln können, da ich viele Muster gesehen habe, die vollständig aussehen, dann erweitern sie oder sogar scheitern.