Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 25

 
 

Hallo

finden Sie einfach ZUp Indikator in diesem Forum

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Alle Links zur ZUP finden Sie in diesem Beitrag.

 

Metatrader-Marktansicht scannen

hallo....

Ich möchte fragen, ob jemand wissen, ein Experte oder Indikator, der alle Markt-Ansicht für Kerzen Muster wie Hammer usw. finden scannen kann.

Meine Absicht ist es, jede tägliche oder 4h Kerzen auf meinem whc mt4 Broker (50 Forex- mehr als 500 cfd etc.) zu scannen und finden einige Muster ohne öffnen alle Rahmen jedes Mal!

Ich schätze jede Art von Antwort....thanks!

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben.

Es gibt den anderen Thread zu diesem Thema (mit Indikator) https://www.mql5.com/en/forum/173783

 
Pucio:
Dies ist mein GTA 2008

Pucio,

Wie heißt der Indikator am oberen Rand Ihres Diagramms, der einen Trendwechsel anzuzeigen scheint? Teilen Sie ihn bitte mit.

Danke...MG

 

Stowells Tassen- und Kappenmuster

Hat jemand Erfahrungen mit Joseph Stowells Tassen- und Kappenmustern für Umkehrungen auf Intraday-Charts gemacht?

Ich habe diese Muster auf Daily Bond Charts gesehen, aber nicht auf Intraday-Forex-Charts, aber nur durch visuelle Überprüfung scheinen sie zu funktionieren.

Das CAP-Signal ist immer ein Kaufsignal. Es wird durch 3 aufeinanderfolgende Tageshöchststände oder Schlusskurse in dieser Reihenfolge erzeugt...Schlusskurs, höherer Schlusskurs, niedrigerer Schlusskurs (kann auch mit Höchstkursen verwendet werden)...geben Sie ein paar Pips auf einen Schlusskurs über dem höchsten Schlusskurs (wenn Sie Schlusskurse verwenden) oder dem höchsten Höchstkurs ein, wenn Sie Höchstkurse verwenden.

Das Cup-Signal ist immer ein Verkaufssignal. Erzeugt durch 3 aufeinanderfolgende Schlusskurse oder Tiefststände in dieser Reihenfolge: Schlusskurs, niedriger Schlusskurs, höherer Schlusskurs (oder Tiefststände, wenn Tiefststände verwendet werden)...gehen Sie einige Pips unter dem niedrigsten Tiefstand des Musters oder bei einem Schlusskurs unter dem niedrigsten Schlusskurs des Musters short.

Diese Muster funktionieren am besten in Sup/Res-Bereichen.

Ist es möglich, einen Indikator zu erstellen, der diese Muster erkennt?

 

Dieses Bild wurde heute an die MT4-Yahoo-Gruppe geschickt.

Dateien:
 

Der Zup-Indikator tut das, was das Pesavento-Muster-Tool tut.

 

WRR_ZUP_INFOv02 - ZUP Gartley Pattern Alerts und Bildschirmfotos

In Kürze werde ich meinen neuen Indikator veröffentlichen. Er warnt, wenn sich ein neues Gartley-Muster bildet.

WRR