Diskussion - Seite 96

 

Hallo,

Haben wir irgendwelche Forex-Tools für Webmaster soewere gesammelt?

Dankeschön

B

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173389/page19 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Statements/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen - nur um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

------

MaChannel EA und Step EAs haben sich in dieser Woche gut entwickelt. Zum Beispiel:

MaChannel.

H1 Zeitrahmen.

EURGBP: Pips in dieser Woche 542;

EURUSD: Pips in dieser Woche 1447;

USDCHF: Pips in dieser Woche 658.

und

StepMAExpert_v1.42, IBFX Mini-Broker.

Seit dem 23. Dezember 2007.

M30 Zeitrahmen.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 16;

EURJPY: Pips in dieser Woche 135;

GBPJPY: Pips in dieser Woche 290.

StepMAExpert EAs Versionen sind nicht Handel oft, so ist es sehr gute Ergebnisse. Was MaChannel betrifft, so ist dieser EA sehr gut manchmal (ometimes nicht gut), aber wenn gut, so ist es immer viele Pips während einer Woche.

Nur zur Information.

 

Hilfe bei interner Fehlermeldung

Hallo, ich versuche, einige Änderungen an einer EA-Vorlage zu codieren. Ich erhalte die Fehlermeldung 'TrailingStopType' - interner Fehler.

Kann mir jemand sagen, warum das passiert und/oder was es bedeutet? Ich habe nach der Antwort gesucht und gegoogelt und kann sie nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wayne

 
jacksun:
Hallo, ich versuche, einige Änderungen an einer EA-Vorlage zu programmieren. Ich erhalte die Fehlermeldung 'TrailingStopType' - interner Fehler.

Kann mir jemand sagen, warum das passiert und/oder was es bedeutet? Ich habe nach der Antwort gesucht und gegoogelt und kann sie nicht finden.

Grüß Gott,

Wayne

Seltsam. Ich habe auch keine Antwort gefunden. Könnten Sie bitte ein Bild posten?

 
Linuxser:
Seltsam. Ich habe auch keine Antwort gefunden. Könnten Sie bitte ein Bild posten?

Hier sind 2 Bildschirmfotos.....

2008-10-19_1214

2008-10-19_1215

Und die EA-Datei ist ebenfalls beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen,

Wayne

Dateien:
 
jacksun:
Hier sind 2 Bildschirmfotos.....

2008-10-19_1214

2008-10-19_1215

Und die EA-Datei ist ebenfalls beigefügt.

Grüße,

Wayne

Ich sehe die Zeile nicht, in der switch(TrailingStopType) definiert oder ungültig ist.

 
Linuxser:
Ich sehe die Zeile nicht, in der switch(TrailingStopType) oder void definiert ist.

TrailingStopType ist oben im externen Bereich definiert. Ist es in Ordnung, das so zu machen?

 
jacksun:
TrailingStopType wird oben im externen Bereich definiert. Ist es OK, das so zu machen?

Vielleicht ist IF besser. Ich habe noch nie einen Schalter mit dieser Komplexität gesehen. Ich glaube, der einfache Weg:

If 1 else

If 2 else

Oder etwas in dieser Art:

switch (Zeitraum())

{

Fall 1: //M1

{

Lücke=2;

Bar=0,05;

Pause;

}

Fall 5: //M5

{

Lücke=5;

Takt=0,1;

Pause;

}
 

Neu bei Elite...einige Gedanken und ???'s

Hallo, ich bin neu auf Ihrer Website und ich werde werfen einige Gedanken & Anfragen und ich hoffe, einer der brillanten Coder hier kann vielleicht helfen mir & andere aus. Ich habe die hma russian color indi benutzt und beobachtet, und ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht auf ein sehr schönes Handelssystem gestoßen bin. Ich bin kein Programmierer... und ich bin nicht wirklich daran interessiert, etwas zu verkaufen oder zu vermarkten, sondern nur daran, meinen und den Handel anderer zu verbessern (hoffentlich). Ich hoffe, dass einige von euch meinen Gedanken etwas abgewinnen können und dass wir vielleicht mit ein bisschen Geben und Nehmen etwas Tolles schaffen können. Vielleicht werde ich auch mit der Tatsache konfrontiert, dass meine Idee bereits umgesetzt wurde... das wäre auch in Ordnung. So, nach dieser Vorrede fange ich an.

Grundsätzlich habe ich mit ein paar verschiedene Werkzeuge zusammen für die Aufnahme von Trades ... vor allem in der 15 min und 1 Stunde. timeframes, obwohl die 4 Stunden sehen sehr gut als gut. Meine Philosophie ist mehr oder weniger das KISS-System (keep it simple stupid) und ich mag einfache, leistungsfähige und elegante Systeme im Vergleich zu den Leuten, die 27 Dinge mit ihren Charts machen. Im Grunde mag ich ein Setup und einen Auslöser.

Bei meinen letzten Erkundungen bin ich auf ein System gestoßen, das meiner Meinung nach wirklich vielversprechend als EA ist. Daher auch diese Nachricht. Das "Setup" in meinem System ist eine Variante des 3zz semaphor indi. Ich gehe davon aus, dass es hier Leute gibt, die dieses auf Zickzack basierende Indi. kennen und dass es vielleicht sogar verbesserte Versionen gibt. Das wäre großartig. Ich habe also meine Charts, die mit Shi-Kanälen überlagert sind, und dann lasse ich den 3zz-Semaphor laufen, wobei die "1en" ausgeschaltet sind. Wenn ich eine "3" angezeigt bekomme, ist das das "Setup". Die Leute, die diese Indizes kennen, wissen, dass sie neu gestrichen werden...ok...true....und deshalb haben wir den Auslöser. Der Auslöser ist die hma russische Farbe. Meine bevorzugte Einstellung für den Einstieg ist Periode 8, Typ 3(lineare Regression, glaube ich). Grundsätzlich gehe ich nur Trades ein, die einen 3 gebuchten Kurs in Richtung der shi-Kanäle haben, auf den eine Änderung des HMA innerhalb der folgenden 3 Kerzen folgt. Was ich gefunden habe, ist, dass in fast allen Fällen, die HMA wird nicht die Farbe ändern, wie die "3's" weiterhin zu repaint. Also dies im Grunde nimmt die Wiederholung der 3zz und macht es ein non-Faktor. Wenn die hma Änderungen vor der 3 kein Handel. Wenn die hma Änderungen 6 Kerzen nach der 3 kein Handel. Was ich suche, ist die 3 zz semafor zu bekommen, um es ist HH/LL und stabilisieren...gefolgt von der Änderung in der Farbe der HMA, dann gebe ich den Handel.

Jetzt kommen wir zum Management des Handels. Ich kann eigentlich mit.... leben und würde gerne die Möglichkeit haben, den Handel auf Wunsch MANUELL einzugeben. Was ich nicht ausstehen kann, ist die Überwachung und das Händeringen um die einmal eingegangenen Geschäfte. Was ich gemacht habe und gerne in einen EA eingebaut sehen würde, ist eine Kodierung, die es ermöglicht, den Handel ENTWEDER bei der nächsten HMA-FARBÄNDERUNG oder bei der nächsten 2 oder 3, die vom 3zz-Semaphor (oder seiner aktualisierten Variante) angezeigt wird, zu schließen. Es wäre schön, wenn der Benutzer die Parameter für die HMA unabhängig voneinander für die Einstiegs- und die Ausstiegsseite auswählen könnte. Auf diese Weise könnte man z.B. beim 8/3 auf der Einstiegsseite früher in den Handel einsteigen, aber den Ausstieg durch Verwendung einer geglätteten HMA verlangsamen, um zu vermeiden, dass man durch einen Strömungsabriss, der sich nicht wirklich in eine echte Umkehrung verwandelt, ausgestoppt wird. Ich werde versuchen, ein paar Charts anzuhängen, damit Sie sehen können, wovon ich spreche. Das Schöne daran ist, dass es auch als automatischer Stoploss fungiert, wenn der Handel beginnt, gegen Sie zu gehen, durch die Tatsache, dass Sie den Handel auf der nächsten HMA Farbwechsel ODER die nächste "2 oder 3" schließen, was auch immer zuerst kommt!!! Bei diesem System geht es einzig und allein darum, die höchsten Hochs und die niedrigsten Tiefs in Trendrichtung zu handeln und dann zu bestätigen, dass das wahre HH/LL erreicht wurde, indem man es mit der Änderung der HMA-Farbe verifiziert. Ich denke, dass dies sehr machbar sein könnte/sollte und hoffe, dass dies einige Programmierer dazu inspiriert, einen Blick auf die Kodierung eines EA zu werfen.

Vielen Dank!

todd

Dateien:
 

Was ist die Unterstützung und der Widerstand

Was sind die Indikatoren für Unterstützung und Widerstand?

Werden Sie Ihre Indikatoren posten?

Pippinaintez:
Hallo, ich bin neu auf Ihrer Website und ich werde einige Gedanken und Anfragen loswerden und ich hoffe, dass einer der brillanten Programmierer hier mir und anderen vielleicht helfen kann. Ich habe mit und beobachten die hma russische Farbe indi, und ich fühle mich wie ich kann auf ein sehr schönes Handelssystem gestolpert haben. Ich bin kein Programmierer... und ich bin nicht wirklich daran interessiert, etwas zu verkaufen oder zu vermarkten, sondern nur daran, meinen und den Handel anderer zu verbessern (hoffentlich). Ich hoffe, dass einige von euch meinen Gedanken etwas abgewinnen können, und dass wir vielleicht mit ein bisschen Geben und Nehmen etwas Tolles schaffen können. Vielleicht werde ich auch mit der Tatsache konfrontiert, dass meine Idee bereits umgesetzt wurde... das wäre auch in Ordnung. So, nach dieser Vorrede fange ich jetzt an.

Grundsätzlich habe ich mit ein paar verschiedene Werkzeuge zusammen für die Aufnahme von Trades ... meist in der 15 min und 1 Stunde. timeframes, obwohl die 4 Stunden sehen sehr gut als gut. Meine Philosophie ist mehr oder weniger das KISS-System (keep it simple stupid) und ich mag einfache, leistungsfähige und elegante Systeme im Vergleich zu den Leuten, die 27 Dinge mit ihren Charts machen. Im Grunde mag ich ein Setup und einen Auslöser.

Bei meinen letzten Erkundungen bin ich auf ein System gestoßen, das meiner Meinung nach wirklich vielversprechend als EA ist. Daher auch diese Nachricht. Das "Setup" in meinem System ist eine Variante des 3zz semaphor indi. Ich gehe davon aus, dass es hier Leute gibt, die dieses auf Zickzack basierende Indi. kennen und dass es vielleicht sogar verbesserte Versionen gibt. Das wäre großartig. Ich habe also meine Charts, die mit Shi-Kanälen überlagert sind, und dann lasse ich den 3zz-Semaphor laufen, wobei die "1en" ausgeschaltet sind. Wenn ich eine "3" angezeigt bekomme, ist das das "Setup". Die Leute, die diese Indizes kennen, wissen, dass sie neu gestrichen werden...ok...true....und deshalb haben wir den Auslöser. Der Auslöser ist die hma russische Farbe. Meine bevorzugte Einstellung für den Einstieg ist Periode 8, Typ 3 (lineare Regression, glaube ich). Grundsätzlich gehe ich nur Trades ein, die einen 3 gebuchten Kurs in Richtung der shi-Kanäle haben, auf den eine Änderung des HMA innerhalb der folgenden 3 Kerzen folgt. Was ich gefunden habe, ist, dass in fast allen Fällen, die HMA wird nicht die Farbe ändern, wie die "3's" weiterhin zu repaint. Also dies im Grunde nimmt die Wiederholung der 3zz und macht es ein non-Faktor. Wenn die hma Änderungen vor der 3 kein Handel. Wenn die hma Änderungen 6 Kerzen nach der 3 kein Handel. Was ich suche, ist die 3 zz semafor zu bekommen, um es ist HH/LL und stabilisieren...gefolgt von der Änderung in der Farbe der HMA, dann gebe ich den Handel.

Jetzt kommen wir zum Management des Handels. Ich kann eigentlich mit.... leben und würde gerne die Möglichkeit haben, den Handel auf Wunsch MANUELL einzugeben. Was ich nicht ausstehen kann, ist die Überwachung und das Händeringen um die einmal eingegangenen Geschäfte. Was ich gemacht habe und gerne in einen EA eingebaut sehen würde, ist eine Kodierung, die es ermöglicht, den Handel ENTWEDER bei der nächsten HMA-FARBÄNDERUNG oder bei der nächsten 2 oder 3, die vom 3zz-Semaphor (oder seiner aktualisierten Variante) angezeigt wird, zu schließen. Es wäre schön, wenn der Benutzer die Parameter für die HMA unabhängig voneinander für die Einstiegs- und die Ausstiegsseite wählen könnte. Auf diese Weise könnte man z.B. beim 8/3 auf der Einstiegsseite früher in den Handel einsteigen, aber den Ausstieg durch Verwendung einer geglätteten HMA verlangsamen, um zu vermeiden, dass man durch einen Strömungsabriss, der sich nicht wirklich in eine echte Umkehrung verwandelt, ausgestoppt wird. Ich werde versuchen, ein paar Charts anzuhängen, damit Sie sehen können, wovon ich spreche. Das Schöne daran ist, dass es auch als automatischer Stoploss fungiert, wenn der Handel beginnt, gegen Sie zu gehen, durch die Tatsache, dass Sie den Handel auf der nächsten HMA Farbwechsel ODER die nächste "2 oder 3" schließen, was auch immer zuerst kommt!!! Bei diesem System geht es einzig und allein darum, die höchsten Hochs und die niedrigsten Tiefs in Trendrichtung zu handeln und dann zu bestätigen, dass das wahre HH/LL erreicht wurde, indem man es mit der Änderung der HMA-Farbe verifiziert. Ich denke, dass dies sehr machbar sein könnte/sollte und hoffe, dass dies einige Programmierer dazu inspiriert, einen Blick auf die Kodierung eines EA zu werfen.

Vielen Dank!

todd