Diskussion - Seite 79

 

Fozzy EA (D1-Zeitrahmen) hat heute nicht gehandelt. Es handelte diese Woche mit etwas Gewinn.

Step 1.45 machte heute +100 Pips für USDCHF (Alpari Broker). GBPUSD wurde heute nicht gehandelt.

Einige andere EAs sind im kleinen Verlust oder im kleinen Gewinn.

Firebird ist diese Woche zum Beispiel im Verlust.

 

TrendStrengthExpert_v2 EA hat diese Woche nicht gehandelt.

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA handelte in dieser Woche +244 für EURUSD, -117 für GBPUSD und -22 für USDCHF. USDJPY wurde diese Woche von TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA nicht gehandelt.

Hma Ea erzielte +82 Pips (durch einen Trade am 22. dieses Monats).

Mandarine EA machte guten Gewinn für EURUSD und GBPUSD und kleinen Verlust für USDCHF und USDJPY (diese Woche). Noch im Gewinn für die etwa +200 Pips für diese Woche für alle 4 Paare.

 

Martingale EAs (Frank_mod und 10p3v0.03 EA) haben nichts verloren (wegen des Zeitfilters) und haben diese Woche sogar mehr Gewinn gemacht.

Alpha EA nicht bekommen AccountEquityPercentProtection noch (und ich hoffe, wird nicht diese Woche bekommen).

Das sind alle Neuigkeiten.

Tha aktualisierte Aussagen werden am Wochenende (wie üblich) sein.

 

Alle Erklärungen wurden für alle EAs, die getestet werden, veröffentlicht/aktualisiert.

Lesen Sie auf dieser Seite, wo Sie sie erhalten https://www.mql5.com/en/forum/174416

 

Frage an newdigital

Hallo. Ich bin neu im Elite-Bereich.

Können Sie mich bitte etwas aufklären. In einem Thread sagten Sie:

"

In der Regel fragen erfahrene Trader eher nach den Verlusten als nach den Gewinnen. Wenn sie einen EA für den echten Handel ausgewählt haben, sind sie froh, wenn sie beim Testen mit diesem EA mehr Verluste sehen.

"

Warum sind sie froh, wenn sie mehr Verluste als Gewinne sehen?

Können Sie ein Beispiel nennen?

Danke

 

Frage an newdigital

Hallo newdigital,.

Ich bin sehr sehr daran interessiert zu wissen, welche EA Sie verwenden.

Was sind deiner Meinung nach die besten EAs?

lehre mich Meister. bitte

 

Wenn der Trader einem EA vertraut und weiß, dass dieser EA profitabel ist (durch Forardtests oder durch ein manuelles Handelssystem), dann wird er sehen und verstehen wollen, warum der EA manchmal Verluste macht und wie man dies vermeiden kann.

Wir kannten einen Mann (St...itz), der antwortete: "Willst du wissen, wann und wie mein EA manchmal Geld mit Trades verliert? Kaufen Sie ihn, schließen Sie ihn an Ihr Echtgeldkonto an und sehen Sie selbst!"

Es ist besser, alles auf dem Demokonto zu wissen, bevor man den EA mit dem Echtgeld-Chart verbindet, oder?

 
 

Ich möchte noch einmal auf diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416 hinweisen, in dem Sie Informationen über die Erklärungen und den Einstieg in den Elite-Bereich sowie Informationen über die Kündigung des Elite-Abonnements finden.

 
Dateien:
error.jpg  44 kb
error2.jpg  64 kb