Diskussion - Seite 67

 

Laden Sie die Excel-Dateien aus dem ersten Beitrag dieses Threads https://www.mql5.com/en/forum/176044 herunter und Sie werden sehen, welche die beste ist. Aber bitte beachten Sie, dass ich teste nicht alle EA für Elite-Abschnitt gepostet, so kann es einige EAs, die Inever getestet sorry sind.

 

Einige Leute fragten mich per PMs das Folgende:

- "Ich bin neu im Devisenhandel, wo kann ich lesen?"

- "Ich möchte programmieren lernen, habe aber nicht viel Zeit dafür, wo kann ich also lesen?"

Sie können hier lesen https://www.mql5.com/en/forum

 

Bitte um Hilfe

Ich habe ein Internetverbindungsproblem, das nicht leicht zu lösen ist, weil ich in einer ländlichen Gegend wohne, die kein Hochgeschwindigkeitsinternet hat, und das stört manchmal die Handelsleistung meines EA. Ich würde gerne eine Art System einrichten, um dieses Problem zu beheben. Was ich dachte, war eine Art von Shared Server oder dedizierten Server oder ich weiß nicht, was, und das ist, warum ich Sie fragen, Jungs, mich mit dem, was ich brauche zu führen.

 

rätselhaftes Steinitz HAS Backtest Problem

Hallo,

Ich poste dies auch hier in der Hoffnung, dass einige erfahrenere MT4-Experten in der Lage sein werden, mir bei der Lösung eines Backtest-Rätsels zu helfen. Ich führe einen Backtest des HAS MTF Stenintz v 2.63 (Standardeinstellungen) mit 90% Modellierungsqualität durch und erhalte gute Statistiken bis zum letzten Trade, der alle Gewinne verliert. Ich nenne dies den "Spike of Death"! Im beigefügten Backtest-Bericht können Sie dieses Verhalten sehen. Hier ist der letzte große Verlusthandel aus dem Bericht:

330 2007.06.22 13:00 Kauf 14 0,10 124,07 0,00 0,00

331 2007.06.22 13:00 Änderung 14 0.10 124.07 0.00 124.37

332 2007.11.26 23:59 Schließen bei Stop 14 0.10 107.36 0.00 124.37 -1372.00 9143.79