Diskussion - Seite 67

 

Laden Sie die Excel-Dateien aus dem ersten Beitrag dieses Threads https://www.mql5.com/en/forum/176044 herunter und Sie werden sehen, welche die beste ist. Aber bitte beachten Sie, dass ich teste nicht alle EA für Elite-Abschnitt gepostet, so kann es einige EAs, die Inever getestet sorry sind.

 

Einige Leute fragten mich per PMs das Folgende:

- "Ich bin neu im Devisenhandel, wo kann ich lesen?"

- "Ich möchte programmieren lernen, habe aber nicht viel Zeit dafür, wo kann ich also lesen?"

Sie können hier lesen https://www.mql5.com/en/forum

 

Bitte um Hilfe

Ich habe ein Internetverbindungsproblem, das nicht leicht zu lösen ist, weil ich in einer ländlichen Gegend wohne, die kein Hochgeschwindigkeitsinternet hat, und das stört manchmal die Handelsleistung meines EA. Ich würde gerne eine Art System einrichten, um dieses Problem zu beheben. Was ich dachte, war eine Art von Shared Server oder dedizierten Server oder ich weiß nicht, was, und das ist, warum ich Sie fragen, Jungs, mich mit dem, was ich brauche zu führen.

 

rätselhaftes Steinitz HAS Backtest Problem

Hallo,

Ich poste dies auch hier in der Hoffnung, dass einige erfahrenere MT4-Experten in der Lage sein werden, mir bei der Lösung eines Backtest-Rätsels zu helfen. Ich führe einen Backtest des HAS MTF Stenintz v 2.63 (Standardeinstellungen) mit 90% Modellierungsqualität durch und erhalte gute Statistiken bis zum letzten Trade, der alle Gewinne verliert. Ich nenne dies den "Spike of Death"! Im beigefügten Backtest-Bericht können Sie dieses Verhalten sehen. Hier ist der letzte große Verlusthandel aus dem Bericht:

330 2007.06.22 13:00 Kauf 14 0,10 124,07 0,00 0,00

331 2007.06.22 13:00 Änderung 14 0.10 124.07 0.00 124.37

332 2007.11.26 23:59 Schließen bei Stop 14 0.10 107.36 0.00 124.37 -1372.00 9143.79

Dies besagt: Zeile #330 am 22.06.2007 um 13:00 Uhr wird ein Kauf für 0,10 Lots initiiert und Handel #14 wird bei 127,07 eingegeben. Zeile #31 ist eine TP-Änderung, um TP 0,0 auf 124,37 mit dem Datum 2007.06.22 13:00 zu ändern. Zeile #332 wird am 26.11.2007 um 23:59 Uhr eingegeben. Beachten Sie, dass es 6 MONATE später ist, als der Handel eröffnet wurde!! Es schließt diesen Handel #14 bei 107,36 für eine WHOPPING LOSS von 1671 Pips. Zwischen dem 22.06. und dem 26.11. gab es keinen Handel, da ein Handel aktiv war, der die Eröffnung eines weiteren Handels verhinderte.

Steinitz behauptet, dass dies am Backtester liegt, und ich sage, dass es daran liegt, dass der EA diesen Handel nicht schließt und er sich über mehrere Monate hinweg zu einem großen Verlierer entwickelt, nur um dann als letzter Handel vom Backtester geschlossen zu werden. Was meint ihr dazu? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dateien:
 

kein Scherz. Es gibt keinen Stop-Loss. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er das gesamte Konto verliert. Dies ist eine mathematische Gewissheit des Auftretens.

fxspeedster:
Hallo,

Ich poste dies hier auch in der Hoffnung, dass einige erfahrenere MT4-Experten in der Lage sind, mir bei der Lösung eines Backtest-Rätsels zu helfen. Ich führe ein Backtesting des HAS MTF Stenintz v 2.63 (Standardeinstellungen) mit 90% Modellierungsqualität durch und erhalte gute Statistiken bis zum letzten Trade, der alle Gewinne verliert. Ich nenne dies den "Spike of Death"! Im beigefügten Backtest-Bericht können Sie dieses Verhalten sehen. Hier ist der letzte große Verlusthandel aus dem Bericht:

330 2007.06.22 13:00 Kauf 14 0,10 124,07 0,00 0,00

331 2007.06.22 13:00 Änderung 14 0.10 124.07 0.00 124.37

332 2007.11.26 23:59 Schließen bei Stop 14 0.10 107.36 0.00 124.37 -1372.00 9143.79

Dies besagt: Zeile #330 am 22.06.2007 um 13:00 Uhr wird ein Kauf für 0,10 Lots initiiert und Handel #14 wird bei 127,07 eingegeben. Zeile #31 ist eine TP-Änderung, um TP 0,0 auf 124,37 mit dem Datum 2007.06.22 13:00 zu ändern. Zeile #332 wird am 26.11.2007 um 23:59 Uhr eingegeben. Beachten Sie, dass es 6 MONATE später ist, als der Handel eröffnet wurde!! Es schließt diesen Handel #14 bei 107,36 für eine WHOPPING LOSS von 1671 Pips. Zwischen dem 22.06. und dem 26.11. gab es keinen Handel, da ein Handel aktiv war, der die Eröffnung eines weiteren Handels verhinderte.

Steinitz sagt, dass dies am Backtester liegt, und ich sage, dass es daran liegt, dass der EA es nicht schafft, diesen Handel zu schließen, und dass er sich über einige Monate hinweg zu einem großen Verlierer entwickelt, nur um als letzter Handel vom Backtester geschlossen zu werden. Was meint ihr dazu? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
neolee:
kein Scherz. Er hat keinen Stop-Loss. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er das gesamte Konto verliert. Das ist eine mathematische Gewissheit, die eintritt.

Danke für die Antwort. Es scheint, dass der Verlusthandel keinen Stop-Loss hatte. Wenn man sich jedoch die anderen Trades ansieht, werden sie mit SL modifiziert, nachdem sie eröffnet wurden. Es sieht so aus, als ob der SL für diesen Handel aus irgendeinem Grund nicht verwaltet wurde. Könnte dies durch den Backtester verursacht werden oder ist es Ihrer Meinung nach ein EA-Problem?

 

Aus dem Backtest-Bericht können Sie ersehen, dass die Trades keinen Initial Stop haben und der Trailing Stop aktiviert ist, wenn der Trade im Gewinn ist.

Es handelt sich also nicht um ein Problem des Testers, sondern um ein Problem des EA.

fxspeedster:
Vielen Dank für die Antwort. Es scheint, dass der Verlusthandel keinen Stop-Loss hatte. Wenn man sich jedoch die anderen Trades ansieht, werden sie mit SL modifiziert, nachdem sie geöffnet wurden. Es sieht so aus, als ob der SL für diesen Handel aus irgendeinem Grund nicht verwaltet wurde. Könnte dies durch den Backtester verursacht werden oder ist es Ihrer Meinung nach ein EA-Problem?
 

Hallo fxspeedster,

MTF EAs sind nicht einfach für Backtesting. Das Problem ist das folgende: wir müssen wissen, wie es kodiert wurde. Wir haben einige MTF EAs in der Elite-Sektion und wir können immer in den Code sehen, um zu wissen, wie er kodiert wurde.

Warum müssen wir wissen, wie es kodiert wurde?

Weil, wenn es auf offener Bar so Backtesting codiert wurde, ist nicht zuverlässig.

Beispiel: Der Firebird EA wurde auf der Basis von Open Bar kodiert, und Backtesting unterscheidet sich stark von Forward Testing. MaChannel EA wurde auf dem Hoch/Tief des Schlussbalkens kodiert und die Backtesting-Leistung ist besser als das Backtesting.

Im Falle von Steinitz können wir zwei Fälle unterscheiden:

- Er wurde auf dem Schlussbalken kodiert. Aber in diesem Fall wird das Diagramm (manuelles Handelssystem) nicht mit dem MTF EA identisch sein. Können Sie sich vorstellen, dass das aktuelle Signal vom Monatschart auf dem Schlussbalken gefiltert wird? Der Monatschart auf dem Schlussbalken liegt 1 Monat zurück! Denn der Abschlussbalken ist der vorherige Balken und der vorherige Balken im MN1-Chart ist der letzte Monat.

- Es wurde also höchstwahrscheinlich auf dem Open Bar kodiert. In diesem Fall ist Backtesting in den meisten Fällen nicht dasselbe wie Forward Testing: Forward Testing sollte besser sein als Backtesting, oder Backtesting wird besser sein als Forward Testing.

Sehen Sie sich dieses Bild an. Das ist nicht Steinitz. Es ist die Bewertung der Marktbedingungen von hier:

- AbsoluteStrengthMarket-Indikatoren: Indikatoren zur Analyse des Marktzustands. Lesen Sie die Beiträge ab dieser Seite bis zu diesem Beitrag.

- Die Indikatoren und die Vorlage zur Einschätzung der Marktlage für den Zeitrahmen D1 finden Sie hier.

Sehen Sie den Indikator AbsoluteStrengthMarket auf dem Bild?

- Das vorherige kleine Quadrat auf Current ist der vorherige Balken. Es ist ein geschlossener Balken.

- Das vorherige kleine Quadrat auf W1 ist ein offener Balken (in den meisten Fällen). D1-Chart.

- Vorheriges kleines Quadrat auf MN (D1-Chart) ist offener Balken auf MN (in den meisten Fällen). Close bar auf MN ist viele kleine squareas zurück und es ist letzten Monat.

Wenn Sie also mit einem manuellen MTF Handelssystem handeln, verwenden Sie auch einige MTF Indikatoren auf dem Open Bar.

Wenn also Steinitz EA durch einen Teil des Codes auf den offenen Balken kodiert wurde, ist das Backtesting nicht zuverlässig. Testen Sie nur vorwärts.

Und was Ihre Close at Stop Order betrifft, so ist es dasselbe, wie wenn Sie die Order manuell schließen. Zum Beispiel sind Sie testen einige EA und beschlossen, offene Bestellung manuell jetzt zu schließen. Und posten Sie die Erklärung jetzt. Die Order wurde geschlossen, weil das Backtesting beendet wurde.

Im Grunde ist es also der Drawdown.

Um die Wahrheit zu sagen, fast alle MTF EAs sind mit großen Drawdown.

Was Steinitz EA so ... vielleicht ist es gut EA ... Ich habe keine Ahnung, weil ich es nicht haben und nie getestet und ich weiß nicht, wie es codiert wurde: kommerzielle Verkäufer nicht mit mir zusammenarbeiten mit jeder Art und Weise.

Wir haben unsere Elite-Abschnitt Eas, die viel besser und weniger angedeutet als Steinitz EA sind, so sorry nicht wollen, um jede kommerzielle EA in Elite-Abschnitt mehr zu diskutieren.

Dateien:
 

Zeitbasierter Handel

Hallo zusammen,

Ich arbeite an einem EA, in dem ich jeden Tag zu bestimmten Zeiten handeln muss. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich die Funktion der

bestimmten Handelszeiten kodieren kann.

Irgendwelche Vorschläge??????

Vielen Dank im Voraus.

jayborde

 

Zeitfilter:

- Wie man die Zeit des EAs im Zeitfilter einstellt, steht in diesem Beitrag und auf dieser Seite.

- wie man den Zeitfilter in EAs kodiert (Codes) ist hier.

- "Non-Trading Hours" auf dem Bildschirm: Beispielcode; jetzt wird "Trading Hours" während der Handelszeiten und "Non-Trading Hours" während der Nicht-Handelszeiten angezeigt. Danke Locutus.