Diskussion - Seite 64

 
adam777:
Kurze Frage ND ...

Mit all den EA's, die Sie getestet haben und dann vom Server entfernt, gibt es irgendwo, dass sagt, wenn der EA war successfull / Höhe des Risikos / und Broker verwendet?

(Ich weiß über den Link zu den EA-Programmen)

Tolle Arbeit mit all den Tests !!!!!!!!

Der Broker wurde in den Aussagen erwähnt (zusammen mit dem Risiko, dem Gewinnfaktor und so weiter). Nur die Aussagen. Oder fast EA ist mit dem Thread in der Elite-Sektion hier so kann es auch erwähnt werden. Normalerweise äußere ich nicht meine Meinung über EAs, da ich als einfacher Trader handle und meine Meinung anders sein kann. Zum Beispiel mag ich den Firebird EA nicht, aber viele Leute mögen ihn ...

 

Es ist wirklich lustig, wenn man sich die aktiven Threads anschaut, wie alle Trendfolgestrategien auftauchen und wie die Leute so viel Vertrauen in sie aufgebaut haben.

Nehmt euch zusammen, "Trendfolger", und vergesst nicht, wie unruhig der Markt im Jahr 2006 war.

 

Hilfe-Mein Metatrader verhält sich merkwürdig

Mein Metatrader verhält sich in diesen 2 Tagen merkwürdig. Er öffnet doppelte Trades, wofür er nicht programmiert ist. Ich habe einen neuen Metatrader heruntergeladen, aber es gibt keine Verbesserung.

Kann jemand vorschlagen, was der Grund ist?

Ist es auch möglich, einen Code hinzuzufügen, um die maximale Anzahl der Trades auf 1 zu begrenzen?

Ich danke Ihnen.

 
mingkwong:
Mein Metatrder verhielt sich in diesen 2 Tagen seltsam. Er öffnet doppelte Trades, wofür er nicht programmiert ist. Ich habe einen neuen Metatrader heruntergeladen, aber das hat keine Verbesserung gebracht.

Kann mir jemand sagen, was der Grund dafür ist?

Ist es auch möglich, einen Code hinzuzufügen, um die maximale Anzahl der Trades auf 1 zu begrenzen?

Ich danke Ihnen.

Ich hatte das gleiche Problem, als ich Metatrader mit demselben Konto zweimal öffnete: auf dem Elite-Server-PC und auf meinem Heim-PC. Und es waren doppelte Trades ...

 

Kauf eines neuen PCs für EA's ... irgendwelche Vorschläge?

Hallo

Ich baue mir einen neuen PC zum Testen von EAs. Welche Specs brauche ich wirklich? Ist es ähnlich wie bei den folgenden Gaming-Specs? Was sollte ich ändern, um nur das zu kaufen, was ich brauche? Ich bin nicht daran interessiert, Spiele auf diesem PC zu spielen.

Gigabyte p3d-ds3p $168AUD

Q6600 $325

8800GT $314

320 Gig Drive $95 ish

3GB ram $?

2x 22 Zoll Acer $289 (nach Cashback) x2

Win XP Home $115

$120 für ein Gehäuse + PSU

 

Aktien-MM-Experiment

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Elite-Sektion. Ich bin hier, um ein paar (profitable) EAs für ein Experiment zu nutzen, das ich in Kürze beginnen werde.

Die Idee ist recht einfach: Ich lasse denselben EA mit identischen Einstellungen auf einem Demo- und einem Realkonto laufen und verwende die Equity- (oder Balance-) Kurve des Demokontos, um den EA auf dem Realkonto zu starten oder auszusetzen. Diese Art des eigenkapitalbasierten Managements sollte den Drawdown reduzieren.

Das ideale System für dieses Experiment hat signifikante Drawdown-Perioden von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen, gefolgt von einer allmählichen Erhöhung des Kontostandes.

Ich habe bereits ein System entwickelt und getestet, das das Eigenkapital (und den Saldo) des Demokontos überwacht und das reale Konto auf der Grundlage des %DD oder eines MA des Eigenkapitals im Demokonto aussetzt.

Ich werde mich also nach interessanten EAs für dieses Experiment umsehen.

Vorschläge sind immer willkommen.

 
BaasHarm:
Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Elite-Sektion. Ich bin hier, um einige (profitable) EAs für ein Experiment zu nutzen, das ich in Kürze beginnen werde.

Die Idee ist recht einfach: Ich lasse denselben EA mit identischen Einstellungen auf einem Demo- und einem Realkonto laufen und verwende die Equity- (oder Balance-) Kurve des Demokontos, um den EA auf dem Realkonto zu starten oder auszusetzen. Diese Art des eigenkapitalbasierten Managements sollte den Drawdown reduzieren.

Das ideale System für dieses Experiment hat signifikante Drawdown-Perioden von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen, gefolgt von einer allmählichen Erhöhung des Kontostandes.

Ich habe bereits ein System entwickelt und getestet, das das Eigenkapital (und den Saldo) des Demokontos überwacht und das reale Konto auf der Grundlage des %DD oder eines MA des Eigenkapitals im Demokonto aussetzt.

Ich werde mich also nach interessanten EAs für dieses Experiment umsehen.

Vorschläge sind immer willkommen.

Ich habe gehört, dass dies bei professionellen Händlern, die mehrere Systeme verwenden, erfolgreich ist. Wenn die Equity-Kurve die untere Standardabweichung der Kurve erreicht, stellen sie den Handel mit diesem System ein und kehren zu ihm zurück, wenn es wieder profitabel wird. es ist alles sehr mechanisch. ich habe ein Buch, das die Details während einer Reihe von Interviews erwähnt, geschrieben von Nick Rage aus Australien.

Aber die Equity-Kurve in der Demo ist nicht genau die gleiche wie die eines echten Kontos. Vielleicht sollte man mit der Kurve des echten Kontos aussteigen und mit der Demo-Kurve wieder einsteigen... nur so eine Idee.

 

Das ist der Grund, warum ich hierher komme. Es gibt eine Fülle von Informationen über Forward-Tests in der Elite-Sektion.

Ich habe mit einem mehr oder weniger zufällig ausgewählten (profitablen) Test herumgespielt, dem StepMA1.42 auf GBPUSD. Ich weiß nicht, was der EA macht, im Moment konzentriere ich mich nur auf die Testdaten.

Wenn Sie einen Aktienfilter anwenden, der auf dem SMA der Aktie nach den letzten 20 geschlossenen Aufträgen basiert, können Sie leicht erkennen, wann Sie den EA aussetzen und wann Sie ihn neu starten sollten. Wenn man die Trades auslässt, wenn die Aktie unter den MA fällt, bis sie wieder nach oben steigt, verbessern sich die Retruns von 1007 Pips auf 1739 Pips und der Dollar-Gewinn von $6893 auf $18158.

Notiz an mich selbst: Betrachten Sie den SMA der Aktie bei Auftragsschluss im Vergleich zum täglichen Aktien-MA.

Ich bin mir nicht sicher, ob während des Testzeitraums ein aktienbasierter Lotsizing-Algorithmus angewandt wurde (oft als Money Management bezeichnet, aber ich würde es lieber Positionssizing nennen), aber das könnte die Performance noch weiter verbessern.

Schlussfolgerung: Der Step1.42 auf GBPUSD ist ein guter Kandidat für das Experiment.

Natürlich wäre es schön, wenn man das über einen viel längeren Zeitraum (10-20 Jahre) machen könnte, aber das ist die Art von Leistung, die ich suche. Es würde mich auch interessieren, wie dies bei einem EA aussehen würde, der mit einer noch höheren Frequenz handelt.

 
BaasHarm:
Das ist der Grund, warum ich hierher komme. Es gibt eine Fülle von Informationen über Forward-Tests im Elite-Bereich.

Ich habe mit einem mehr oder weniger zufällig ausgewählten (profitablen) Test herumgespielt, dem StepMA1.42 auf GBPUSD. Ich weiß nicht, was der EA tut, für jetzt bin ich nur die Fokussierung der Testdaten.

Bei der Anwendung eines Equity-Filters, der auf dem SMA des Aktienkurses nach den letzten 20 geschlossenen Aufträgen basiert, können Sie leicht erkennen, wann Sie den EA aussetzen und wann Sie ihn neu starten sollten. Wenn man die Trades auslässt, wenn die Aktie unter den MA fällt, bis sie wieder nach oben steigt, verbessern sich die Retruns von 1007 Pips auf 1739 Pips und der Dollar-Gewinn von $6893 auf $18158.

Anmerkung für mich selbst: Betrachten Sie den SMA der Aktie bei Auftragsschluss im Vergleich zum täglichen Aktien-MA.

Ich bin mir nicht sicher, ob während des Testzeitraums ein aktienbasierter Lotsizing-Algorithmus angewandt wurde (oft als Money Management bezeichnet, aber ich würde es lieber Positionssizing nennen), aber das könnte die Performance noch weiter verbessern.

Schlussfolgerung: Der Step1.42 auf GBPUSD ist ein guter Kandidat für das Experiment.

Natürlich wäre es schön, wenn man das für einen viel längeren Zeitraum (10-20 Jahre) machen könnte, aber das ist die Art von Leistung, die ich suche. Mich würde auch interessieren, wie dies für einen EA aussehen würde, der mit einer noch höheren Frequenz handelt.

Im Ernst: Kaufen Sie sich das Buch, das ich erwähnt habe. Es ist erhältlich bei Welcome to Dymocks Online. Mehr für Bücherfreunde. um GENAU herauszufinden, wie sie die EA-Umschaltung vornehmen.

 
adam777:
Im Ernst, kaufen Sie das Buch, das ich erwähnt habe. Es ist erhältlich bei Welcome to Dymocks Online. Mehr für Buchliebhaber. um GENAU zu erfahren, wie sie die EA-Umschaltung vornehmen.

Nun, es ist unwahrscheinlich, dass sie MT4 benutzen. Aber ich werde mir das Buch kaufen, um zu lesen, wie sie die Aktienkurven verwalten. Danke für den Hinweis.