Diskussion - Seite 38

 
forexmentorprogram:
Bluto,

Vielen Dank für die sehr gute Antwort. Obwohl ich kein Programmierer bin, stimme ich mit dem, was Sie gesagt haben, fast genau. Es erstaunt mich der unterschiedlichen Ergebnisse auf verschiedenen EA's mit verschiedenen Brokern gesehen. Die meisten Broker sind innerhalb von ein paar Pips von einander und wenn es nicht, müssen sie bis nach der Zeit übereinstimmen oder es wäre Arbitrage Möglichkeiten. Actuallly manchmal gibt es, aber das ist ein ganz anderes Thema, um zu diskutieren, dass.

Nun, soweit ich es sehen kann, müsste man darüber nachdenken, warum es unterschiedliche Ergebnisse von verschiedenen Brokern gibt, und was könnte ein Broker tun, um die Ergebnisse eines EAs völlig aus der Bahn zu werfen?

Wenn es auf Pivots basiert, vielleicht den Zeitrahmen auf der Plattform ändern? Ich weiß nicht wirklich, ob dies geschieht, aber ich dachte, was könnte jemand tun. Wenn es auf einer anderen Methode basiert, vielleicht werfen Preis Spikes in den Daten? Reguotes, die ein System/Methode stören? Den Datenfeed einfrieren? Ich habe Dinge gesehen, die noch verrückter sind als das, was ich hier erwähne, und zwar von Brokern, die in den USA ansässig und registriert sind, ganz zu schweigen davon, dass es noch riskanter ist, Geld an Broker in Übersee zu schicken, als in Devisen zu investieren, lol. Ich bin kein Experte für EAs, nur ein paar Gedanken, die ich im Kopf hatte.

Danke!

Mike

Mann, lassen Sie mich nicht mit dem Thema Broker und deren Datenfeed anfangen....das ist noch eine weitere Dimension des Chaos, mit dem ein EA umgehen muss. Sie variieren ständig die Pip-Spreads, glätten die tatsächliche Preisvolatilität, erzwingen absichtlich einen Slippage von ein oder zwei Pip bei jeder zweiten Order usw. usw. Einige sind schlimmer als andere, aber sie sind alle darauf aus, so viel Geld wie möglich aus Ihren Geschäften abzuschöpfen. Eine knifflige Angelegenheit, mit der man umgehen muss.

 

Erweiterte AMA EA & Indikator

** EDIT **

Käufe und Verkäufe finden jetzt statt, aber nicht gemäß den Indikatoren, versuchen Sie den Strategietester. Vielleicht wegen des TP?

muss noch TP etc. entfernen, um es zu einem echten Swing EA zu machen

Meine letzten Bemühungen im Anhang.

********

Hallo an alle,

Trotz vieler Stunden Arbeit (hrs_of_work>10!! ), und dem Lesen der Coders Guru Tutorial-Lektionen, kann ich meinen EA immer noch nicht zum Laufen bringen. Zuerst möchte ich mich bei Pipsqeak2, Igorad und Coders Guru für ihre Code-Schnipsel bedanken, die ich mir ausgeliehen habe, und ich hoffe, dass ich keine Regeln gebrochen habe, indem ich den hier im Forum gefundenen Code verwendet habe.

Ich versuche, einen sehr einfachen EA zu erstellen, der eine Kauforder eröffnet, wenn der Advanced AMA Indicator von Igorad "Sky Blue" anzeigt, und dann die Order hält, bis die Farbe zu "Tomato" wechselt. Nach der Schließung des Kaufauftrags möchte ich sofort einen Verkaufsauftrag erteilen, der offen bleibt, bis die Farbe wieder "Himmelblau" wird.

Der EA ist also eine endlose Kette von Open Buy, Close Buy und dann Open Sell, Close Sell, in der richtigen Reihenfolge ohne Stop Loss, Take Profit oder andere Auftragsänderungen. Ich plane derzeit, eine nicht anpassbare Losgröße zu verwenden.

Aus dem beigefügten Code, den ich schlecht gehackt habe, können Sie sehen, dass ich erfolgreich die "buysig" und "sellsig" Variablen von Igorads Indikator erfasst habe - dank der Verwendung von Pipsqueaks Code. Trotzdem bekomme ich die Käufe und Verkäufe trotz vieler Iterationen nicht richtig hin. Im Strategietester gibt dieses Ding jetzt einen endlosen Strom von Kaufaufträgen aus. Bei einem früheren Versuch gab es nur einen einzigen Verkaufsauftrag!

Obwohl das ziemlich lustig ist und eine wertvolle Lernerfahrung darstellt, wäre ich wirklich dankbar, wenn einige erfahrene Augen auf den EA schauen würden, um zu sehen, wo ich falsch liege. Ich weiß, dass jeder beschäftigt ist, also weiß ich, dass dies ein großer Gefallen ist und würde nicht fragen, wenn ich nicht völlig ratlos wäre.

Danke für jede Hilfe, die Sie anbieten können.

WB

Dateien:
 
newdigital:
14. bis 21. Januar Gewinner

Die Gewinner der oben genannten Woche sind die folgenden EAs:

GBPUSD:

1. StepMAExpert_v1.45 mit 211 Pips.

2. Envelope 2.11 mit 157 Pips.

3. qq_v2.3 mit 80 Zählern.

4. SBS EA mit 49 Pips.

5. StepMAExpert_v1.1_mod mit 6 Pips.

6. Brainwashing 1c1. H4-Zeitrahmen mit 1 Pips.

Das ist lächerlich. Meine StepMAExpert_v.1.45 .... die Dateien, die Sie mir geschickt haben, hat keine Ähnlichkeit mit diesem.

Hier ist meine Aussage.

 
FutureMillionaire?:
Das ist lächerlich. Mein StepMAExpert_v.1.45 .... die Dateien, die Sie mir geschickt haben, haben keine Ähnlichkeit damit. Hier ist meine Erklärung.

Ich muss irgendetwas in meiner Einrichtung falsch machen. Aber ich kann nicht erkennen, was.

 

Wenn ich es mir recht überlege. Wo ist Firebird in dieser Liste?

Das ist einer, der letzte Woche funktioniert hat. Hier ist die Erklärung.

 
Das ist lächerlich. Mein StepMAExpert_v.1.45 .... die Dateien, die Sie mir geschickt haben, haben keine Ähnlichkeit damit.

Auch bei NewDigital erhalte ich ständig unterschiedliche Ergebnisse. Ich erhalte auch unterschiedliche Ergebnisse zwischen Demo- und Live-Konten beim selben Broker mit identischen EAs auf meinem eigenen Computer!

Ich vermute, dass es mit unterschiedlichen Brokern, unterschiedlichen Zeitzonen, Brokerservern mit Ausfällen, unterschiedlichen Daten, gelegentlich unterschiedlichen Einstellungen, der Frage, ob der EA OrderReliable oder eine andere Möglichkeit hat, eine Anfrage zu wiederholen, wenn sie beim ersten Mal fehlschlägt, und dem Ermessensspielraum, den MT4 dem Broker einräumt, um den Preis zu bewegen, um eine Order zu akzeptieren, zu tun hat.

NewDigital - schließen Sie jedes Wochenende alle Trades, oder lassen Sie Trades offen und beginnen die neue Woche mit offenen Trades?

 
barry:
Auch bei NewDigital erhalte ich ständig unterschiedliche Ergebnisse. Ich erhalte auch unterschiedliche Ergebnisse zwischen Demo- und Live-Konten beim selben Broker mit identischen EA's auf meinem eigenen Computer!

Ich vermute, dass es mit verschiedenen Brokern, verschiedenen Zeitzonen, Brokerservern mit Ausfällen, unterschiedlichen Daten, gelegentlich unterschiedlichen Einstellungen, der Frage, ob der EA OrderReliable oder eine andere Möglichkeit hat, eine Anfrage zu wiederholen, wenn sie beim ersten Mal fehlschlägt, und dem Ermessensspielraum, den MT4 dem Broker einräumt, um den Preis für die Annahme einer Order zu bewegen, zu tun hat.

NewDigital - schließen Sie jedes Wochenende alle Trades, oder lassen Sie die Trades offen und beginnen die neue Woche mit offenen Trades?

Nein, ich habe keine Trades manuell geschlossen.

Ja, einige EAs verhalten sich bei verschiedenen Brokern sehr unterschiedlich.

Ich teste StepMAExpert_v1.45 mit dem russischen Alpari-Broker und mit dem Fibo Group-Broker: dasselbe, aber letzte Woche war es anders.

Ich habe die Erfahrung gemacht, Scalp_net mit echtem und Demo-Konto bei IBFX und Alpari zu vergleichen: dasselbe mit Demo und sehr unterschiedlich voneinander.

Wenn Sie den gleichen EA mit dem gleichen Broker und den gleichen Einstellungen verwenden, sollten Sie genau die gleichen Zahlen wie ich haben.

 
FutureMillionaire?:
Wenn ich es mir recht überlege. Wo ist Firebird in dieser Liste? Das ist einer, der letzte Woche funktioniert hat. Hier ist diese Aussage.

Es sind meine Ergebnisse für Firebird beigefügt. Anders als bei Ihnen.

StepMAExpert_v1.45 ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173383/page51

Wenn Sie IBFX-Broker verwenden, werden viele EAs anders abschneiden als meine Ergebnisse. Weil die Daten des IBFX-Brokers sehr unterschiedlich sind.

Dateien:
 

Ich würde erwarten, kleinere Unterschiede..... es scheint sehr wenig Sinn, alle EAs mit verschiedenen Brokern zu testen, wenn die Ergebnisse so wild unterschiedlich sind.

Es wird einfach eine Lotterie!

 
newdigital:
Es sind meine Ergebnisse für Firebird beigefügt. Anders als bei dir.

Eigentlich war das gar nicht so anders. Ich habe nur zwei Trades auf meinem Firebird. Du hast beide davon bekommen. Es gab noch einen am 18., den du hast ... aber meiner nicht.