Diskussion - Seite 32

 

Ich möchte sehen, wie konsistent diese EAs sind. Ich kann mir die wöchentlichen Daten aus dem Thread über die wöchentlichen Gewinner ansehen. Aber ich frage mich, ob die Daten in einem besser strukturierten Format (Datenbank oder Tabellenkalkulation) verfügbar sind, so dass es einfacher ist, die Daten zu überprüfen.

 
JosTheelen:
Ich möchte sehen, wie konsistent diese EAs sind. Ich kann mir die wöchentlichen Daten aus dem Thread der wöchentlichen Gewinner ansehen. Aber ich frage mich, ob die Daten in einem strukturierteren Format verfügbar sind (Datenbank oder Tabellenkalkulation), so dass es einfacher ist, die Daten zu überprüfen.

Sie brauchen Thread zur wöchentlichen Performance dafür. Ich werde Exceldateien für jeden profitablen EA im Thread über die wöchentliche Performance erstellen.

Wöchentlicher Gewinner-Thread: Einige Leute haben die Theorie, dass sie EA für die kommende Woche verwenden können, indem sie auf die Leistungsdaten der vergangenen Woche schauen. Wenn vergangene Woche Leistung profitabel ist, so sind sie usibng EA für die nächste Woche suchen auf dem Forex-Markt Zustand (abgehackt, flach, Handel Markt und so weiter).

Total Führer Thread ist für die Menschen, die etwas sehr schnell verstehen wollen. Oder um einige EAs schnell zu fiond. Nach dem Thread "Total Leaders" müssen Sie sowieso zum Thread "EAs" gehen (jeder EA hat einen Thread im Elite-Bereich).

Wöchentlicher Performance-Thread. Ich poste die Zahlen aus den Statements. Ich erstelle Exceldateien mit Hilfe dieses Threads. Es ist wie die gesamte Leistung für alle EAs in einem Thread.

Auszüge. Ich poste alle Auszüge, die wöchentlich aktualisiert werden.

Statements sind das wichtigste Dokument, um den Drawdown, die Performance, konsistente Gewinne/Verluste und so weiter zu verstehen.

Ich habe vor, Excel-Dateien für alle EAs zu erstellen, die während eines Jahres profitabel waren, um sie zu testen. Es ist ein Beispiel mit Scalp_net EA hier.

 
newdigital:
Ich habe vor, Excel-Dateien für alle EAs zu erstellen, die während eines Jahres profitabel waren. Es ist ein Beispiel mit Scalp_net EA hier.

Das ist sehr schön, vielen Dank. Das ist sehr gute Informationen, um zu sehen, welche EA oder welches System gut tut und welches System ist nur Glück.

 
JosTheelen:
Das ist sehr schön, vielen Dank. Das ist eine sehr gute Information, um zu sehen, welcher EA oder welches System gut läuft und welches System nur Glück hat.

Ich werde alle Ergebnisse der EAs in einer Excel-Datei mit wöchentlichen Pips veröffentlichen. Ich verstehe, dass es viel einfacher sein wird, die Ergebnisse zu verfolgen. Ich werde das tun: es ist nicht schwer. Ich brauche nur ein paar Stunden, um nicht beschäftigt zu sein.

 
newdigital:

7. StepMAExpert_v1.45 GBPUSD M30:

Es ist profitabel.

Nun, ich bin nicht sehr glücklich damit. Wie Sie wissen, laufe ich jetzt mit Ihren Einstellungen. Ich war über Weihnachten verreist, habe es aber laufen lassen. Als ich zurückkam, fand ich dies.....

 
FutureMillionaire?:
Nun, ich bin nicht sehr glücklich damit. Wie du weißt, arbeite ich jetzt mit deinen Einstellungen. Ich war über Weihnachten verreist, habe es aber laufen lassen. Als ich zurückkam, fand ich dies.....

Ja, ich erinnere mich, dass wir darüber gesprochen haben.

Es sieht sehr stange für mich. Ich teste diesen EA mit der Fibo-Gruppe und mit russischen Alpari-Brokern und meine Ergebnisse sind völlig anders als Ihre: dieser EA ist Handel 1 Mal pro Monat nur für mich.

Ich denke, es ist, weil die Daten der Makler sind sehr unterschiedlich (wahrscheinlich sind Sie mit UK Alpari).

Wie auch immer, Igorad ist der Autor dieses EAs, also können wir ihn um eine Erklärung bitten. Denn ich weiß es nicht. Ich habe nur eine Erklärung für die unterschiedlichen Daten der Broker.

Aber die Daten sollten nicht zu unterschiedlich sein:

- Ihr EA handelt 5 oder 7 Mal pro Tag;

- mein gleicher EA handelt nicht mehr als 1 Mal im Monat.

Zu unterschiedlich.

Könnte das ein Fehler sein?

Ich denke, Igorad kann das beantworten. Ich weiß es nicht.

 
newdigital:
Ich denke, Igorad könnte antworten. Das weiß ich nicht.

Zu schwierig für mich.

Glauben Sie, Igorad hat etwas dagegen, wenn wir fragen?

 
FutureMillionaire?:
Zu schwierig für mich. Glauben Sie, dass Igorad etwas dagegen hat, wenn wir ihn fragen?

Ja, natürlich.

Es ist sein EA.

Ich werde ihn fragen (nach dem Neujahrsfest).

Ich habe vor, diesen EA auch zu benutzen.

 
newdigital:
Ich plane, diesen EA auch zu verwenden.

Glauben Sie, dass dieser EA am vielversprechendsten ist?

 
FutureMillionaire?:
Glauben Sie, dass diese Version das meiste Potential hat?

Wenn dieser EA einmal pro Woche meist im Gewinn handelt, was will ich mehr? Und diese 1.45 Version überlebte während des schwierigen Dezembers. Schauen Sie sich zum Beispiel die Portfolio-Sets an, die https://www.mql5.com/en/forum durchführen: fast alle Portfolio-EAs verloren im Dezember. Der Dezember war ein schwieriger Monat für fast alle EAs. Aber dieser 1.45 hat überlebt.

Alles, was wir verstehen müssen, ist das Folgende: Warum sind meine und Ihre Ergebnisse mit 1.45 so unterschiedlich? Was passiert, wenn ich diese 1.45 Version mit einem anderen Broker (IBFX zum Beispiel) verwende? Also sind meine Einstellungen des EA, den ich benutze, nur für den russischen Alpari-Broker? Ich habe eine PM an Igorad geschickt und ihn gebeten, zu antworten.