Diskussion - Seite 27

 
f75n789:
Es scheint, dass die Elite-Sektion mehr auf Experten basiert, als auf der Entwicklung neuer manueller Techniken oder Indikatoren. Ich denke, dass der Nicht-Elite-Bereich viel bessere Antworten bietet. Was denken Sie???

Der Elite-Bereich wurde nur für Vorwärtstests von EAs eingerichtet. Später einige Leute (einschließlich mir) begann einige Entwicklung. Aber im Grunde genommen ja: es ist für EAs Tests.

Ich möchte, dass der Elite-Bereich ein Entwicklungsbereich wird. Aber das ist nur meine Vision. Ich habe diesen Asctrend-Thread gestartet, und einige Leute haben diesen EA Switcher vorgeschlagen. Es gibt andere Threads, in denen Mitglieder einige EAs entwickeln und testen. Dieser Thread über Elite-Indikatoren, der von Kalenzo gestartet wurde, ist ebenfalls gut.

Ich denke, die große Entwicklung (wie EA Switcher zum Beispiel) kann gut sein, weil als Ergebnis werden wir viele manuelle verbesserte Systeme und eine Menge von EAs nach bewährten manuellen Systemen erstellt haben.

Noch kann ich nicht mit dieser großen Entwicklung beginnen. Ich hoffe, dass ich noch in diesem Monat damit beginnen kann.

Wie zu asctrend thread so das System abgeschlossen: wir müssen das Handbuch oder die Anleitung über alle Regeln zu schreiben. Und danach erst können wir das ganze System für eine bessere/einfachere Benutzung umcodieren (ich meine: einige Indikatoren und das ganze System umcodieren, damit es verständlicher/einfacher zu benutzen ist).

Das andere Problem ist das folgende: wir haben viele EAs innerhalb der Elite-Sektion entwickelt. Mehr als ich selbst testen kann.

Ich denke, Sie haben Recht: Wir haben genug EAs zum Testen, die in diesem Elite-Bereich entwickelt wurden. Selbst wenn wir im nächsten Jahr keine EAs entwickeln, werden wir immer noch eine Menge neuer EAs zum Testen haben. Vielleicht müssen wir unsere Priorität auf manuelle Handelssysteme verlagern.

-----------------

Ich leite diesen Elite-Bereich allein und tue so viel, wie eine Person tun kann. Und ich möchte mich bei den anderen Mitgliedern/Entwicklern/Codierern/Testern bedanken, die die Systeme in diesem Elite-Bereich programmieren, entwickeln oder testen. Es ist wirklich eine großartige Unterstützung von Ihnen allen.

 
newdigital:
Der Elite-Bereich wurde nur für EAs zum Testen eingerichtet. Später haben einige Leute (einschließlich mir) mit der Entwicklung begonnen. Aber im Grunde genommen ja: es ist für EAs Tests.

Ich möchte, dass die Elitesektion eine Entwicklungssektion wird. Aber das ist nur meine Vision. Ich habe diesen Asctrend-Thread gestartet, und einige Leute haben diesen EA Switcher vorgeschlagen. Es gibt andere Threads, in denen die Mitglieder einige EAs entwickeln und testen. Dieser Thread über Elite-Indikatoren, der von Kalenzo gestartet wurde, ist ebenfalls gut.

Ich denke, die große Entwicklung (wie EA Switcher zum Beispiel) kann gut sein, weil als Ergebnis werden wir viele manuelle verbesserte Systeme und eine Menge von EAs nach bewährten manuellen Systemen erstellt haben.

Noch kann ich nicht mit dieser großen Entwicklung beginnen. Ich hoffe, dass ich noch in diesem Monat damit beginnen kann.

Wie zu asctrend thread so das System abgeschlossen: wir müssen das Handbuch oder die Anleitung über alle Regeln zu schreiben. Und danach erst können wir das ganze System für eine bessere/einfachere Benutzung umcodieren (ich meine: einige Indikatoren und das ganze System umcodieren, damit es verständlicher/einfacher zu benutzen ist).

Das andere Problem ist das folgende: wir haben viele EAs innerhalb der Elite-Sektion entwickelt. Mehr als ich selbst testen kann.

Ich denke, Sie haben Recht: Wir haben genug EAs zum Testen, die in diesem Elite-Bereich entwickelt wurden. Selbst wenn wir im nächsten Jahr keine EAs entwickeln, werden wir immer noch eine Menge neuer EAs zum Testen haben. Vielleicht müssen wir unsere Priorität auf manuelle Handelssysteme verlagern.

-----------------

Ich verwalte diesen Elite-Bereich allein und tue so viel, wie eine Person tun kann. Und ich möchte mich bei den anderen Mitgliedern/Entwicklern/Codierern/Testern bedanken, die die Systeme innerhalb dieses Elite-Bereichs programmieren, entwickeln oder testen. Es ist wirklich eine großartige Unterstützung von euch allen.

Gut gesagt :-)

 

Vielen Dank für Ihre Erklärungen. Sie sollten nicht nur auf EAs nur konzentrieren. Nun, vielleicht mag ich mehr auf den manuellen Handel . Elite Abschnitt sollte eine Menge von Themen d.h. EA, Indikatoren, manuelle Trades und Tipps, tricks.and ect Dieser Abschnitt sollte mehr Elite wie nicht ein allgemeines Forum. Mehr Input und Wissensbasis. Dann wird es attraktiver sein... nur meine Meinung.

 
f75n789:
Danke für deine Erklärungen. Man sollte sich nicht nur auf EAs konzentrieren. Nun, vielleicht mag ich den manuellen Handel mehr . Der Elite-Bereich sollte viele Themen beinhalten, z.B. EAs, Indikatoren, manuelles Trading und Tipps, Tricks und so weiter. Dieser Bereich sollte eher elitär sein und nicht wie ein allgemeines Forum. Mehr Input und Wissensbasis. Dann wird es attraktiver sein... nur meine Meinung.

Ich kann Indikatoren und EA modifizieren. Ich kann EA erstellen, wenn es nicht sehr kompliziert ist. Aber ich kann nicht neu codieren das ganze System, weil ich nicht ein Coder bin. Ich tue, was ich tun kann. Oder wir können tun.

Wenn wir die Programmierer zu einem Thread einladen, dann sollten wir die Regeln vorher einschätzen/prüfen. Für den Programmierer sollte es heißen "mach #1, dann mach #2, dann mach #3" und so weiter. Es ist sehr gut, wenn einige Programmierer von Anfang an in einem Thread sind, aber das ist nicht oft der Fall. Meistens ist es so, dass wir (ich, du oder sonst wer) jemanden einladen.

Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu, was den manuellen Handel angeht.

 

Was mache ich falsch?

Ich habe nicht erwartet, dass EAs ein schneller Weg zu sofortigem Reichtum sind, aber ich hätte gedacht, dass es einige Anzeichen für einen Gewinn geben würde.

Ich lasse die folgenden EAs auf Demo laufen:-

Cyberia Trader 1.94ppf EURUSD H1

StepMAExpert_v1.45 GBPUSD M30

FozzyExpert_v1.2 GBPUSD M30

Phoenix_4_CONTEST USDJPY M15

Terminator V2.02 EURUSD M30

MultiLot-Klon basierend auf SMA-Filter GBPUSD H1

Feuervogel v0.65 GBPUSD M30

Und sie alle verlieren!

Der MultiLot hat ein 5.000er Demokonto in zwei Wochen auf 1.200 reduziert!

Die anderen haben gewonnen und verloren, sind aber alle auf der negativen Seite.

Mache ich etwas falsch?

 
FutureMillionaire?:
Ich habe nicht erwartet, dass EAs ein schneller Weg zu sofortigem Reichtum sind, aber ich hätte gedacht, dass es einige Beweise für den Gewinn geben würde.

Ich verwende die folgenden EAs auf Demo:-

Cyberia Trader 1.94ppf EURUSD H1

StepMAExperte_v1.45 GBPUSD M30

FozzyExpert_v1.2 GBPUSD M30

Phoenix_4_CONTEST USDJPY M15

Terminator V2.02 EURUSD M30

MultiLot-Klon basierend auf SMA-Filter GBPUSD H1

Feuervogel v0.65 GBPUSD M30

Und sie alle verlieren!

Der MultiLot hat ein 5.000er Demokonto in zwei Wochen auf 1.200 reduziert!

Der Rest hat gewonnen und verloren, aber alle sind auf der negativen Seite.

Mache ich etwas falsch?

Naja.

Nun meine Erfahrung:

1. Cyberia Trader 1.94ppf EURUSD H1:

Nie getestet. Es gibt einen Thread über diesen EA im Elite-Bereich. Wie ich weiß, sind einige Leute testen oder getestet, so können Sie Ihre Aussagen und sie können die richtigen Einstellungen vorschlagen.

2. FozzyExpert_v1.2 GBPUSD M30:

Dieser EA wurde für den Zeitrahmen D1 erstellt. Ich möchte ihn testen, brauche aber die richtigen Einstellungen. Haben Sie die Einstellungen optimiert, um eine gute Einstellung zu finden? Wenn ja, posten Sie bitte die Voreinstellungsdatei.

3. Phoenix_4_CONTEST USDJPY M15:

Nie getestet. Es gibt einen Abschnitt über diesen EA im öffentlichen Forum. Sie können die Ergebnisse dort posten und sie können etwas über Einstellungen und so weiter vorschlagen. Wie ich weiß, testen sie gerade eine neue, fehlerbereinigte Version und versuchen, die profitablere und stabilere Version zu finden.

4. Terminator V2.02 EURUSD M30:

Ich habe es nicht getestet. Es gibt einen Thread über diesen EA in diesem Elite-Bereich mit einigen Ergebnissen und Einstellungen. Welche Losgröße verwenden Sie? Ich denke, 5.000 ist eine zu kleine Einlagegröße für diesen EA.

5. MultiLot-Klon basierend auf SMA-Filter GBPUSD H1:

Nie getestet.

6. Firebird v0.65 GBPUSD M30:

Ich teste es seit Januar dieses Jahres. Verwenden Sie meine voreingestellte Datei oder finden Sie Ihre eigenen Einstellungen? Warum GBPUSD? Dieser EA hat stabilere Ergebnisse mit USDJPY. Trotzdem ist es ein sehr riskanter EA: Sie können an einem Tag 1.000 Pips verlieren und am anderen Tag 2.000 gewinnen. Ich persönlich habe kein ausreichend großes Depot, um diesen EA mit echtem Geld zu nutzen. 5.000 ist eine zu geringe Einzahlungsgröße für diesen EA.

7. StepMAExpert_v1.45 GBPUSD M30:

Er ist profitabel. Wir hatten hier einige Gespräche. Ich teste ihn mit Fibo Group Broker und auch mit Alpari Broker.

Nur Ergebnisse für diese Woche:

+81 Pips mit Fibo Group broker (nur GBPUSD).

+29 mit Alpari-Broker (nur GBPUSD).

Zwei Wochen sind nichts für diesen EA.

 
newdigital:
Nun.

Nun meine Erfahrung:

1. Cyberia Trader 1.94ppf EURUSD H1:

Nie getestet. Es gibt einen Thread über diesen EA im Elite-Bereich. Wie ich weiß, sind einige Leute testen oder getestet, so können Sie Ihre Aussagen und sie können die richtigen Einstellungen vorschlagen.

2. FozzyExpert_v1.2 GBPUSD M30:

Dieser EA wurde für den Zeitrahmen D1 erstellt. Ich möchte ihn testen, brauche aber die richtigen Einstellungen. Haben Sie die Einstellungen optimiert, um eine gute Einstellung zu finden? Wenn ja, posten Sie bitte die Voreinstellungsdatei.

3. Phoenix_4_CONTEST USDJPY M15:

Nie getestet. Es gibt einen Abschnitt über diesen EA im öffentlichen Forum. Sie können die Ergebnisse dort posten und sie können etwas über Einstellungen und so weiter vorschlagen. Wie ich weiß, testen sie gerade eine neue, fehlerbereinigte Version und versuchen, die profitablere und stabilere Version zu finden.

4. Terminator V2.02 EURUSD M30:

Ich habe es nicht getestet. Es gibt einen Thread über diesen EA in diesem Elite-Bereich mit einigen Ergebnissen und Einstellungen. Welche Losgröße verwenden Sie? Ich denke, 5.000 ist eine zu kleine Einlagegröße für diesen EA.

5. MultiLot-Klon basierend auf SMA-Filter GBPUSD H1:

Nie getestet.

6. Firebird v0.65 GBPUSD M30:

Ich teste es seit Januar dieses Jahres. Verwenden Sie meine voreingestellte Datei oder finden Sie Ihre eigenen Einstellungen? Warum GBPUSD? Dieser EA hat stabilere Ergebnisse mit USDJPY. Trotzdem ist es ein sehr riskanter EA: Sie können an einem Tag 1.000 Pips verlieren und am anderen Tag 2.000 gewinnen. Ich persönlich habe kein ausreichend großes Depot, um diesen EA mit echtem Geld zu nutzen. 5.000 ist eine zu geringe Einzahlungsgröße für diesen EA.

7. StepMAExpert_v1.45 GBPUSD M30:

Er ist profitabel. Wir hatten hier einige Gespräche. Ich teste ihn mit Fibo Group Broker und auch mit Alpari Broker.

Nur Ergebnisse für diese Woche:

+81 Pips mit Fibo Group broker (nur GBPUSD).

+29 mit Alpari-Broker (nur GBPUSD).

Zwei Wochen sind nichts für diesen EA.

Und können Sie bitte die Aufstellungen posten?

Zum Vergleich der Ergebnisse mit StepMAExpert_v1.45 und Firebird v0.65.

 
FutureMillionaire?:
Ich habe nicht erwartet, dass EAs ein schneller Weg zu sofortigem Reichtum sind, aber ich hätte gedacht, dass es einige Beweise für Gewinne geben würde.

Ich verwende die folgenden EAs auf Demo:-

Cyberia Trader 1.94ppf EURUSD H1

StepMAExperte_v1.45 GBPUSD M30

FozzyExpert_v1.2 GBPUSD M30

Phoenix_4_CONTEST USDJPY M15

Terminator V2.02 EURUSD M30

MultiLot-Klon basierend auf SMA-Filter GBPUSD H1

Feuervogel v0.65 GBPUSD M30

Und sie alle verlieren!

Der MultiLot hat ein 5.000er Demokonto in zwei Wochen auf 1.200 reduziert!

Der Rest hat gewonnen und verloren, aber alle sind auf der negativen Seite.

Mache ich etwas falsch?

Hallo FutureMillionaire.

Noch eine Frage:

Seit wann haben Sie Ihre Tests durchgeführt?

Danke!

 
newdigital:
Und können Sie bitte die Statements posten, um die Ergebnisse mit StepMAExpert_v1.45 und Firebird v0.65 zu vergleichen?

Ich habe Firebird noch nicht sehr lange im Einsatz, aber hier sind die Dateien trotzdem

Dateien:
 
FutureMillionaire?:
Ich habe Firebird noch nicht sehr lange laufen, aber hier sind die Dateien trotzdem

Firebird ist für mich nicht sehr interessant, da viele Leute es probieren, testen und testen werden.

Wie zu StepMAExpert_v1.45 GBPUSD M30 so denke ich etwas falsch mit Ihren Einstellungen. Dieser EA ist nicht oft Handel: nur 1, 2 oder 3 Trades für 2 Wochen maximal.

Er hat nur einen Handel auf Alpari für eine Woche durchgeführt. Und einen Handel mit der Fibo Group für zwei Wochen.

StepMAExpert_v1.45 handelt nur manchmal. Es gibt ganze Monate ohne einen einzigen Trade.

Irgendetwas stimmt mit den Einstellungen nicht.