StepMAExpert_EAs - Seite 41

 

Hallo,

ich habe den stepma 1.42 mit alpari us getestet, ich ändere das Lot auf 0.01, aber es öffnet 0.1 - gibt es irgendein Problem mit diesem Experten mit 4-stelligen Brokern? (ich habe den ganzen thread gelesen, aber es ist schwer, alles zu verstehen, wenn Ihre Muttersprache nicht Englisch ist - entschuldigen Sie mich, wenn ich etwas verpasst habe)

bitte führen Sie mich zum richtigen stepma_expert für einen 4-stelligen Broker mit Microlots

Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe

klarc

 

Ich habe dieses Problem behoben. Versuchen Sie also einfach, die Option UseMiniLots(true/false) Ihren Bedürfnissen entsprechend zu ändern. Diese Version funktioniert auch mit 5-stelligen Brokern.

clarc:
Hallo,

ich habe den stepma 1.42 mit alpari us getestet, ich habe das Lot auf 0.01 geändert, aber es öffnete 0.1 - gibt es irgendein Problem mit diesem Experten mit 4-stelligen Brokern? (ich habe den ganzen thread gelesen, aber es ist schwer, alles zu verstehen, wenn Ihre Muttersprache nicht Englisch ist - entschuldigen Sie mich, wenn ich etwas verpasst habe)

bitte führen Sie mich zum richtigen stepma_expert für einen 4-stelligen Broker mit Microlots

Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe

klarc
Dateien:
 

Vielen Dank für Ihre sofortige Hilfe

großartig

Clarc

 

Was bedeutet die Einstellung "trace"?

thx

klarc

 

Trace bedeutet "Verfolgung von Trades".

Diese Option war nur in frühen Versionen von MT4 nützlich.

clarc:
Was bedeutet die Einstellung "Trace"?

thx

klarc
 

vielen Dank für die Erklärung - gibt es irgendeine andere Ea, die Sie für ein kleines gegründetes (erstes) Live-Konto empfehlen können? (500$)

Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Hilfe

klarc

 
igorad:
Ich habe dieses Problem behoben. Versuchen Sie einfach, die Option UseMiniLots(true/false) nach Ihren Bedürfnissen zu ändern. Diese Version funktioniert auch mit 5-stelligen Brokern.

Irgendetwas scheint mit diesem Mod nicht zu stimmen - seit gestern wurde bei 3 Paaren mit diesem Ea kein Handel mehr getätigt

Grüße

klarc

 
clarc:
Irgendetwas scheint mit diesem Mod nicht zu stimmen - kein Handel seit gestern bei 3 Paaren mit diesem Ea

Grüße

klarc

Ich habe igorad gebeten, einen Blick darauf zu werfen.

 

das gleiche Problem mit der Version 1.45 - es öffnet sich in Mikro-Konten statt 0,01 nur 0,1 Lots

Grüße

sten

 

PointRatio sollte 1 für IBFX sein, weil es ein 4-stelliger Broker ist.

clarc:
irgendetwas scheint mit diesem Mod nicht zu stimmen - seit gestern kein Handel mit 3 Paaren mit diesem Ea

Grüße

klarc