StepMAExpert_EAs - Seite 8

 
alexq:
Newdigital, könnten Sie bitte klären, was der Unterschied zwischen StepMAExpert_v1.45 und StepMAExpert_v1.42/StepMAExpert_v1.4 ist? Soweit ich sehen konnte, testen Sie StepMAExpert_1.42, StepMAExpert_v1.1 und StepMAExpert_v1.4, aber nicht StepMAExpert_v1.45. Bedeutet das, dass mit der Version 1.45 etwas nicht stimmt oder haben Sie Gründe, die dafür sprechen, dass andere Versionen besser sind?

Es sind die verschiedenen EAs. Version 1.45 wurde noch nicht getestet (ich meine Vorwärtstest).

Kein Grund. weil ich 3 Versionen dieses EAs bereits getestet habe. Ich werde natürlich die Version 1.45 testen.

 
newdigital:
Es ist die verschiedenen EAs. Die Version 1.45 wurde noch nicht getestet (ich meine den Vorwärtstest). Kein Grund. denn ich teste bereits 3 Versionen dieses EAs. Ich werde 1.45 Version natürlich testen.

Ich danke Ihnen für die Erklärung.

 

Hier finden Sie den neuen StepMAExpert_v1.42 EA, der seit Anfang Juli dieses Jahres mit sehr guten Ergebnissen getestet wird (siehe wöchentlicher Performance-Thread in diesem Bereich).

Dateien:
 

NewDigital oder Igorad,

Ich teste StepMA1.42 auf den Plattformen MIG und IBFX. Die Einstiegskurse und -zeiten sowie die T/P's sind auf den beiden Plattformen sehr ähnlich, aber es gibt einen großen Unterschied bei den Trailing-Stop-Levels: Der S/L auf MIG ist viel näher am Kurs, aber der S/L auf IBFX hinkt dem Kurs weit hinterher. Ich kann im Code nichts finden, um die unterschiedlichen Zeitzonen zu berücksichtigen. Ich möchte, dass IBFX sich wie MIG verhält. Können Sie mir bitte helfen?

 
barry:
Ob NewDigital oder Igorad, ich teste StepMA1.42 auf den Plattformen MIG und IBFX. Einstiegskurse und -zeiten sowie T/P's sind auf den 2 Plattformen sehr ähnlich, aber es gibt einen großen Unterschied bei den Trailing-Stop-Levels: Der S/L auf MIG ist viel näher am Kurs, aber der S/L auf IBFX hinkt dem Kurs weit hinterher. Ich kann im Code nichts finden, um die unterschiedlichen Zeitzonen zu berücksichtigen. Ich möchte, dass IBFX sich wie MIG verhält. Können Sie mir bitte helfen?

Ich habe das gleiche Problem. StepMA EAs zeigen unterschiedliche Ergebnisse mit verschiedenen Brokern. Manchmal. Ich habe hier darüber berichtet https://www.mql5.com/en/forum/174952. Es ist der bessere Weg, um es mit Ihrem Broker zu testen, bevor Sie es mit echtem Geld.

Wie auch immer, vielleicht behebt Igorad etwas, aber ich denke, dass es nur ein anderer Datenfeed ist.

 
barry:
NewDigital oder Igorad, ich teste StepMA1.42 auf den Plattformen MIG und IBFX. Einstiegskurse und -zeiten sowie T/P's sind auf den 2 Plattformen sehr ähnlich, aber es gibt einen großen Unterschied bei den Trailing-Stop-Levels: Der S/L auf MIG ist viel näher am Kurs, aber der S/L auf IBFX hinkt dem Kurs weit hinterher. Ich kann im Code nichts finden, um die unterschiedlichen Zeitzonen zu berücksichtigen. Ich möchte, dass IBFX sich wie MIG verhält. Können Sie mir bitte helfen?

Hallo!

Bevor Sie den Demo- oder Live-Handel testen, empfehle ich Ihnen dringend, die Eingaben zu optimieren. Das sollte Ihr Problem lösen.

 
4. Exit by Trailing Profit - Ich habe diese Handelstechnik vor kurzem entwickelt. Ich versuche, den Gewinn nicht durch einen festen TakeProfit zu begrenzen. TP wird auf der Basis des StepMA berechnet, der auf einen Wert verschoben wird, der von der StepSize und dem Kp-Faktor (optimierter Parameter) abhängt.

Igorad,

Können Sie mir bitte genau sagen, wie das berechnet wird? Beispiel: Ich benutze es auf gbpjpy, und ich habe StepSize 44.0, Kp 3.9. T/P war 457 Pips - wie hat der EA das berechnet? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Bitte finden Sie StepMAExpert_v1.42tf_EAs mit Zeitfilter (im Anhang. Stellen Sie den Zeitfilter entsprechend Ihrem Broker ein.

Nur zur Erinnerung:

StepMAExpert_v1.42 EA ohne Zeitfilter wurde hier und hier gepostet.

Dateien:
 
barry:
Igorad, können Sie mir bitte genau sagen, wie das berechnet wird? Beispiel: Ich benutze es auf gbpjpy, und ich habe StepSize 44.0, Kp 3.9. T/P war 457 Pips - wie hat der EA das berechnet? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Für Short: Trailprofit = StepMA - Kp*StepSize;

Für Long: Trailprofit = StepMA + Kp*StepSize;

Trailprofit bewegt sich also mit StepMA.

 

Entschuldigung, wenn ich an der falschen Stelle bin

Hallo igorad / newdigital

ich bin wirklich an diesem StepMA System interessiert.

Übrigens, ich habe einen EA auf Basis von StepMA Stoch mit EA Builder erstellt. Ich bin nicht gut genug in der Codierung.

Die EA erstellt ist sehr grundlegenden Regeln der StepMA Stoch. Geben Sie Position einmal kreuzen einander und schließen Sie einmal kreuzen wieder in entgegengesetzter Weise und geben Sie in umgekehrter Reihenfolge.

Das Ergebnis des Backtests sieht gut aus. Ich brauche yr Kommentare zu den EA.

Ist dieser EA geht zu arbeiten und vielleicht können wir etwas auf sie zu arbeiten...

Dieser Test mit der Voreinstellung TS = 10 Pips, SL = 30 Pips und TP = 100 Pips...

Mögen Sie alle einen Blick darauf werfen und vielleicht können wir es gemeinsam verbessern.

Ich bin neu in dieser EA-Entwicklung... brauche einige Zeit, um gut in der Codierung.

danke

Dateien:
report.jpg  40 kb