Skalp_net - Seite 43

 

Hallo ND, sind diese ID's einsatzbereit?

ID 186 (Scalp_net_v1.5)

ID 484 (Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter)

ID 417 (Scalp_net_v1.3.2 mit Zeitfilter)

Mit freundlichen Grüßen

Halvard

 

Ich kann sie nicht auf der RS-Website finden.. und sie nehmen keine Trades an, ich probiere einige andere Ids aus und sie funktionieren gut.. aber ich möchte den Scalper ausprobieren.

Halvard

 

Es liegt an Ihnen. Versuchen Sie andere IDs.

Es ist einfach, alle EAs/Signale der Elite-Sektion unter den folgenden Links zu finden:

Holger | Rent a Signal

martin | Signal mieten

 

Hallo, ich habe gesehen, diese ID's, aber in Ihrem Beitrag:https://www.mql5.com/en/forum/173403 heißt es, dass die scalper tut gut, aber ist, dass nur Ihre persönlichen Tests?? ich dachte, dass dies einige EA's, die auf RAS lief war?

 

Es ist das Gleiche.

Gleiche EAs mit gleichen Einstellungen mit gleichen Metatrader.

Ich habe nur das Folgende gemacht: Ich habe den RAS EA an den Metatrader angeschlossen. Gleiche Leistung wie mit Total Leaders berichtet. Nur ein paar Pips Unterschied wegen der RAS Verzögerung von ein paar Sekunden.

Haben Sie diese 2 Links auf früheren Beiträgen gesehen?

Ich bin mir nicht sicher, was Sie nicht gefunden haben, aber es ist nur ich tun. Ich teste.

 

Total Leaders - das ist der Gewinn/Verlust seit dem Beginn der Vorwärtsprüfung. Und einige EAs wurden begonnen, im Jahr 2006 zu handeln und weiterhin mit den gleichen Einstellungen.

Ja, es ist interessant, im Allgemeinen.

Aber die meisten Leute sind auf der Suche nach Gewinn/Verlust wöchentlich.

Und es ist Excel-Dateien (aktualisiert jedes Wochenende) und RAS Leistung (die fast die gleiche ist).

 

Hallo, ja ich bin dem Link gefolgt, aber dann steht da: ID= 444 10p3v0.03 EA

Und das ist nicht dein Scalper. der Scalper_Net_1.5 oder Scalper_Net_1.3..

Fühle mich ein wenig verloren hier, oder dumm vielleicht..hehe

 

Ja, ich teste auch 10p3v0.03 EA.

Und ich teste zum Beispiel Frank_mod.

https://www.mql5.com/en/forum/178485

Warum verloren?

Sie können nicht verloren gehen.

Es sind genau dieselben Metatrader-Kopien wie im Elite-Bereich. Ich habe nur RAS EAs mit einigen von ihnen verbunden.

Übrigens, viele EAs der Elite-Sektion waren noch nicht mit dem RAS-Service verbunden.

 

Ok... also das scalper_net ist nur verfügbar, wenn man es betreibt, ist das korrekt?

Weil ich etwas ausprobieren möchte, das ich auch im echten Leben benutzen kann, ich kann nicht Alpha oder Electra benutzen, dafür habe ich kein Geld :-)

Aber wenn ich die IDs für Scalper_Net eingebe, wird es dann automatisch im RAS verfügbar, wenn man es anhängt?