Skalp_net - Seite 40

 

Aber ich habe die Turbo-Version noch nicht getestet. Ich denke, die Turbo-Version kann eine andere sein, wie es in moderner Weise zum Beispiel codiert wurde.

 

Bitte beachten Sie aber folgendes:

- alle Scalp_net Versionen sind gleitende Durchschnitte Indikatoren Kreuzung. Jeder EA basiert auf gleitende Durchschnitte Indikatoren "Kreuzung kann nicht stabil mit den gleichen Einstellungen für viele Monate/Jahre vorwärts testen sein. Aber ich ändere die Einstellungen nicht.

- Alle Scalp_net-Versionen sind keine Martingale, bei denen die Gleichgewichts-/Equity-Kurve mit wechselnden Losgrößen in den Himmel steigt. Scalp_net EAs verwenden eine einfache klassische Art des Handels ohne Änderung der Losgröße. Es ist kein Hedge und es ist kein Martingal. Es ist ein sehr einfaches System.

 
newdigital:
Aber bitte beachten Sie die folgenden:

- alle Scalp_net-Versionen sind gleitende Durchschnitte Indikatoren "Kreuzung. Jeder EA basiert auf gleitende Durchschnitte Indikatoren "Kreuzung kann nicht stabil mit den gleichen Einstellungen für viele Monate/Jahre vorwärts testen sein. Aber ich bin nicht die Einstellungen ändern.

- alle Scalp_net-Versionen sind keine Martingale, bei denen die Balance/Equity-Kurve mit wechselnden Losgrößen in den Himmel fliegt. Scalp_net EAs verwenden eine einfache klassische Art des Handels ohne Änderung der Losgröße. Es ist kein Hedge und es ist kein Martingal. Es ist ein sehr einfaches System.

Ich sah in RAS:

ID 484 (Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter) ist die beste von 3 von ihnen...(stabiler).

Aber bitte beachten Sie die folgenden: - alle Scalp_net Versionen sind gleitende Durchschnitte Indikatoren Kreuzung. Jeder EA, der auf gleitenden Durchschnittsindikatoren basiert, kann nicht mit den gleichen Einstellungen für viele Monate/Jahre stabil sein. Aber ich ändere die Einstellungen nicht.

Dies ist zu erwarten... Ich weiß nur von u, wenn der MA-Wert geändert werden kann, so können wir nicht nur in dieser Strategie gehen.

- alle Scalp_net-Versionen sind nicht Martingale, wo Gleichgewicht/Equity-Kurve sind in den Himmel mit Losgröße ändern fliegen. Scalp_net EAs verwenden eine einfache klassische Art des Handels ohne Änderung der Losgröße. Es ist kein Hedge und es ist kein Martingal. Es ist ein sehr einfaches System.

Ich denke, es ist geeignet für Händler in Mini/Micro-Konto. Wir können nicht mit Martingale oder Hedging EA Typ in Mini/Micro-Konto gehen.

Aber ich habe die Turbo-Version noch nicht getestet. Ich denke, dass die Turbo-Version anders sein kann, da sie zum Beispiel auf modernere Weise kodiert wurde.

Ich habe die Turbo-Version (Predator) in RAS gesucht, aber null.

Ich dachte, jemand hätte es in RAS eingestellt.

uhhmmmm...ND...Gibt jemand Handelsinformationen in RAS ein und lässt den Handel normalerweise 24 Stunden lang laufen? Ich meine, verwenden sie auch VPS bei der Ausführung von mt4, so dass sie das maximale Ergebnis erhalten?

 

ND --

Danke für die Antwort und den tollen EA. Haben nicht besucht Thread in eine Weile, aber alles funktioniert gut.

 
Ich habe in RAS gesehen: ID 484 (Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter) ist die beste von 3 (stabiler).

Ja, kann sein ...

1.5 mit Zeitfilter ist die beste von ihnen bis jetzt.

Übrigens, Scalp_net_v1.3.2 mit Zeitfilter ist auch sehr interessant/ Ich meine: wenn Sie diesen EA herunterladen und an den Chart anhängen - erhalten Sie diese Ergebnisse nur, wenn Sie Alpari rus broker verwenden.

Nun, mit RAS können Sie jeden Broker verwenden. Ich spreche über diese EA selbst (nicht RAS Signale).

Dies ist muss vorweggenommen werden. Ich weiß nur von u, wenn der MA-Wert geändert werden kann, so können wir nicht nur in dieser Strategie gehen.

Es ist bekannt, Informationen für alle EAs auf EMA Kreuzung basiert. Wenn nicht auf Änderung oder nicht abhängen. Es ist die Natur des MAs Kreuzung System.

Wenn Sie gute Einstellungen für alle Ihr System als ... 10 EMA ist über 25 EMA ... so bedeutet es nicht, dass es für immer als 12/25 arbeiten. Wenn natürlich im Falle von 55 und 200 ... es kann anders sein, wie Menschen sind mit ihnen als eine Art von Unterstützung und resistenace zum Beispiel (in der gleichen war wie in easyLMA EA hier).

Wenn einige EMA-Crossing-System arbeitet mit den gleichen Einstellungen für einige Jahre und profitabel - so ist dieses System wirklich gut.

Es ist nur ich wollte sagen.

Ich habe die Turbo-Version (Predator) in RAS gesucht, aber Null. Ich dachte, jemand hatte es in RAS gepackt.

Ich werde anfangen, Turbo-Versionen mit RAS zu testen.

uhhmmmm...ND...Gibt jemand Handelsinformationen in RAS ein und lässt den Handel normalerweise 24 Stunden lang laufen? Ich meine, verwenden sie auch VPS, um mt4 laufen zu lassen, so dass sie ein maximales Ergebnis erzielen? sorry für mein schlechtes Englisch...

In den meisten Fällen - ja, 24/5.

Aber im Falle von nicht-martngale und nicht-Hedge-Signale - es ist möglich, Zeitfilter zu verwenden, um in Ihrem bestimmten Stunden zu handeln.

 
newdigital:

Übrigens, Scalp_net_v1.3.2 mit Zeitfilter ist auch sehr interessant/ Ich meine: wenn Sie diesen EA herunterladen und an den Chart anhängen - Sie erhalten diese Ergebnisse nur, wenn Sie Alpari rus Broker verwenden.

Was der Grund u sagte nur alpari rus broker? Was ist mit den anderen? Welche Bedingungen innerhalb alpari rus Broker, die dieses große Ergebnis zu machen? vielleicht kann ich es in anderen Broker finden.

Wenn einige EMA-Crossing-System arbeitet mit den gleichen Einstellungen für einige Jahre und profitabel - so ist dieses System wirklich gut.

Es ist nur ich wollte sagen.

Das wünschen wir uns... ..Ich werde tiefer in diesem Scalp_net lernen.

Ich werde beginnen, Turbo-Versionen mit RAS zu testen.

Kann es kaum erwarten...

Ich werde es versuchen, auch heute in der Demo.(aber kann nicht versprechen, Handel jeden Tag in der Zeitspanne, weil ich nicht über VPS.) so kann ich das Ergebnis zu teilen..do u haben Idee wehre, um das Ergebnis später setzen? Ich werde mtstats.com Konto Link geben.

In den meisten Fällen - ja, 24/5.

Aber im Falle von nicht-martngale und nicht-Hedge-Signale - es ist möglich, Zeitfilter zu verwenden, um in Ihrem bestimmten Stunden zu handeln.

Ooowww.... Ich verstehe jetzt...deshalb bin ich bis jetzt noch nicht an der Art von matingale interessiert, weil ich (wieder einmal) keinen VPS habe....

 
Was der Grund u sagte nur alpari rus Broker? Wie bout die anderen? Welche Bedingungen innerhalb alpari rus Broker, die dieses große Ergebnis zu machen? vielleicht kann ich es in anderen Broker finden.

Wegen der datafeed. Übrigens benutze ich Alpari rus mit RAS und Sie können jeden Broker verwenden. Auf diese Weise mit RAS so kann ich den Handel auf Alpari rus und Sie können den Handel auf jeder.

 
newdigital:
Wegen dem Datafeed. Übrigens benutze ich Alpari rus mit RAS und man kann jeden Broker benutzen. Auf diese Weise mit RAS so kann ich auf Alpari rus Handel und Sie können auf jedem Handel.

Ähmm...meinen Sie Datafeed in der Demoversion? Sorry, ich werde es jetzt lernen, ich weiß immer noch nicht genau, was Datafeed bedeutet.

 

Es ist ganz einfach: Jeder Broker hat seine eigenen Daten. Die Daten sind bei jedem Makler anders. Nicht so sehr unterschiedlich, aber doch unterschiedlich. Vor allem für hoch/niedrig und vor allem für M1 Zeitrahmen.

Dieser EA ist für Alpari rus aufgrund der Daten profitabel. Und nicht profitabel für andere Makler. Wegen ihrer Daten sind anders mit Spikes manchmal und so weiter.

So, ich habe es auf Alpari rus mit RAS. Alle Ergebnisse hier über diese EA - dieser Broker.

Mit RAS so können Sie jeden Broker verwenden. Denn die Signale zu RAS kommen von Alpari rus. Sie können IBFX zum Beispiel verwenden und es wird in der gleichen Weise wie Sie mit Alpari.

Sie können jeden Broker verwenden, aber ich werde "profitable" Broker verwenden.

Bitte beachten Sie: es ist für Scalp_net_v1.3.2 EA nur (wegen der M1 Zeitrahmen und EMA Kreuzung).

 

Ich habe scalp_net_v1.5. Läuft seit mehr als 3 Tagen und ich habe keine Trades bekommen. Gibt es irgendetwas, auf das ich bei den Einstellungen achten muss oder sollte ich etwas anderes tun...?