GoldKrieger02b - Seite 28

 

Ich brauche Hilfe, um den EA auszuführen

Ich habe die Meldung "Signale sind nicht vorhanden" und das Smily-Face auf dem Bildschirm. Scheint nicht zu funktionieren. Bitte helfen Sie.

 
ljiangd:
Ich habe die Meldung "Signale sind nicht vorhanden" und das Smily Face auf dem Bildschirm. Scheint nicht zu funktionieren. Bitte um Hilfe.

Das bedeutet, dass der EA funktioniert (er schreibt etwas ins Journal), aber es gibt bis jetzt keine Kauf- oder Verkaufssignale. Das ist normal.

 

Und los geht's.

Goldwarrior 02.b3 in echtem Geld in Alpari uk

Minikonto gbp/usd nur slot sice 0.01

 
MetamanRR:
Und los geht's.

Goldwarrior 02.b3 mit echtem Geld bei Alpari uk

miniaccount gbp/usd nur slot sice 0.01

Was GoldWarrior02b.3 betrifft, so teste ich mit EURUSD, GBPUSD und USDCAD. Sie können aus den beigefügten Aussagen sehen. Es sind gute Ergebnisse für EURUSD. Aber ich hatte keinen einzigen Handel für GBPUSD. Ich habe keine Ahnung, warum so können Sie Glück haben. Also, keine Informationen über GoldWarrior02b.3 mit GBPUSD. Aber ich sehe eine gute Performance mit EURUSD.

Bitte beachten Sie, dass ich nur über GoldWarrior02b.3 EA spreche, da der originale GoldWarrior02b mit GBPUSD mit guten Ergebnissen handelt.

Dateien:
 

Sie können es in der beigefügten Excel-Datei sehen.

Zum Beispiel (in Pips):

Also, wenn Sie auf Mini versuchen wollen, so ist es GoldWarrior02b.3 aber ich habe keine Ahnung über GBPUSD sorry.

 

Ja, aber leider kann die Originalversion nicht mit einem Minikonto ausgeführt werden.

 
 

Goldwarrior Original ohne Einstellung 02b.3

pro 21

D 3

Tiefe 12

goldwarrior 02b.3 mit Setzungen in gbp/usd

pro 21

D 10 (wenn dieser Grund?)

Tiefe12

in eur/usd mit Einstellung Paket D ist 3

 

Verstehe die Frage nicht, sorry.

Die Einstellungen für GoldWarrior02b.3 sind für 3 Paare die gleichen. Nur die magische Zahl ist anders:

Dateien:
g1.jpg  31 kb
g2.jpg  21 kb
 

Und das sind die Einstellungen von GoldWarrior02b (Original). Ich habe diesen EA im Januar 2006 an den Chart angehängt.

Dateien: