GoldKrieger02b - Seite 3

 

Dies dauerte fast den ganzen Tag zu laufen, und ja 20 Trades ist nicht viel in H1, ABER ... mit dem gewinnenden Prozentsatz von 90% und Gewinnfaktor von 16,xx ... das ist ausgezeichnet.

Also weinen Sie nicht zu viel .

 
Shahin:
Dies dauerte fast den ganzen Tag zu laufen, und ja, 20 Trades ist nicht viel in H1, ABER... mit dem gewinnenden Prozentsatz von 90% und Gewinnfaktor von 16,xx ... das ist ausgezeichnet. Also weinen Sie nicht zu viel .

Aufgrund der geringen Anzahl von Abschlüssen können all diese statistischen Zahlen nicht die ganze Wahrheit sagen.

Für wie viele Tage wurden diese 20 Trades generiert?

Haben Sie ihn wirklich einen ganzen Tag lang laufen lassen?

Ich werde einen Blick auf den EA werfen, um die Kommentarzeilen zu entfernen und ihn schneller zu machen.

 
newdigital:
Es ist schwierig, Backtests durchzuführen, weil dieser EA etwas in das Journal schreibt und das dauert eine Weile (sehr lange).

Jetzt habe ich in EAs Quelle alle Prints und Kommentare auskommentiert.

Aber es war immer noch verdammt langsam.

Dann habe ich zu Testzwecken die Indikatoraufrufe auskommentiert.

Bingo...

ZigZag scheint der Indikator zu sein, der die gesamte CPU-Kapazität während des Backtestings beansprucht, nicht die Schreiboperationen im Log.

Wie ist die CPU-Kostenanpassung beim realen Testen?

 

Ich dachte, das Backtesting eines EA, der auf dem ZIGZAG-Indikator basiert, sei nutzlos?

Der Indikator ist dynamisch und ändert sich die ganze Zeit. Wenn man sich den Pass ansieht, ist er perfekt auf den Markt abgestimmt, aber wenn es darum geht, ihn live zu handeln, ist das ein ganz anderes Spiel.

Sada

 
sadaloma:
Ich dachte, das Backtesting eines EA, der auf dem ZIGZAG-Indikator basiert, ist nutzlos?

Der Indikator ist dynamisch und ändert sich laufend. Wenn man sich den Pass ansieht, ist er perfekt auf den Markt abgestimmt, aber wenn es darum geht, ihn live zu handeln, ist das ein ganz anderes Spiel.

Sada

OK, wenn das der Fall ist, dann sind alle Neuberechnungen innerhalb des Indikators sinnvoll.

Sie haben Recht, Sada. Backtesting wird für ZiGZag nicht empfohlen, wie ich inzwischen gelesen habe.

Warten wir also ab, wie es sich in Zukunft verhält.

 

Hallo ppl,

Ich teste diesen EA (tf 15m - eur/usd; usd/jpy; usd/chf; gbp/usd - northfinance) seit gestern und der Ea eröffnet keinen Handel. Ist das normal?

Fast_cris

 
lomme:
Aufgrund der geringen Anzahl von Trades können all diese statistischen Zahlen nicht die ganze Wahrheit sagen.

Für wie viele Tage wurden diese 20 Trades generiert?

Haben Sie es wirklich einen ganzen Tag laufen lassen?

Ich werde einen Blick auf den EA werfen, um die Kommentarzeilen zu eliminieren, damit er schneller wird.

Wie viele Tage Backtesting? Fast zwei Jahre lang.

Haben Sie das Backtesting wirklich einen ganzen Tag lang laufen lassen? Ja, das ist kein Scherz.

Und denken Sie daran, dass ich es auf H1 ( 1-Stunden-Zeitrahmen) laufen ließ.

Ja, und es sind immer die Indikatoraufrufe von Expert, die das Ganze verlangsamen (ineffiziente CPU).

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

 
Fast_cris:
Hallo Leute,

Ich teste diesen EA (tf 15m - eur/usd; usd/jpy; usd/chf; gbp/usd - northfinance) seit gestern und die Ea öffnen keinen Handel. Ist das normal?

Fast_cris

Hi!

irgendetwas stimmt nicht.... die Ea eröffnet noch keine Trades.

Kann mir jemand helfen?

Fast_cris

 
Fast_cris:
Hallo!

Irgendetwas stimmt nicht.... die Ea eröffnet noch keine Trades.

Kann mir jemand helfen?

Fast_cris

Eigentlich handelt dieser EA nicht allzu oft. Haben Sie DayImpuls Indikator auf Ihrer Liste für diesen EA ? Hoffe dies hilft