Feuervogel EA - Seite 53

 

Hier finden Sie die aktualisierten Erklärungen für diese Woche.

Dateien:
 

Hier finden Sie die aktualisierten Erklärungen für diese Woche.

Dateien:
 

Firebird diese Woche für geschlossene und offene Trades (in Pips).

 

Zeitfilter-Einstellungen

Ich glaube, ich habe endlich die Beiträge durchgelesen, und ich habe folgendes verstanden. Die Standardzeiteinstellung (8 bis 18) ist für GMT+1. Wenn ich also beim Broker GMT+3 bin, sollte meine Zeiteinstellung 10 bis 20 sein.

Ist das richtig? Kann das bitte jemand bestätigen?

 
jsharma:
Ich glaube, ich habe endlich durch die Beiträge lesen und hier ist, was ich verstehe. Die Standardzeiteinstellung (8 bis 18) ist für GMT+1. Wenn ich also beim Broker GMT+3 bin, sollte meine Zeiteinstellung 10 bis 20 sein. Ist das richtig? Kann das bitte jemand bestätigen?

Wenn ich mich erinnere (sorry, kann nicht sehen, es jetzt) Ich habe 8 bis 17 (es bedeutet, von 8:01 bis 17:59 faktisch). Aber in den Einstellungen von EA habe ich 8 - 17. Für North Finance Broker. North Finance Broker ist auf GMT+3 während des Sommers und auf GMT+2 während des Winters.

 

New Digital Können Sie uns aufklären, ob dieser EA profitabel ist und wenn ja, wo können wir die neueste Version bekommen. Vielen Dank!

V

 
jamesbond2509:
New Digital Können Sie uns aufklären, ob dieser EA profitabel ist und wenn ja, wo können wir die neueste Version bekommen. Vielen Dank! V

Sie können die Kontoauszüge für die Vorwärtsprüfung seit Januar 2006 und die Excel-Datei mit den Ergebnissen einsehen. Die Kontoauszüge/Excel-Dateien werden jede Woche aktualisiert. Schauen Sie also in diesem Beitrag nach, wo Sie sie herunterladen können. Sie erhalten vollständige Auszüge und Performance für mehr als 1 Jahr Forward Testing. Schauen Sie sich diesen Beitrag an, um zu erfahren, wie Sie die Auszüge lesen können, die ich poste.

Für diese Woche:

EURUSD: +21 Pips für geschlossene Trades, -1 Pips (offene Aufträge).

GBPUSD: +48 Pips für Close-Trades, 0 Pips (offene Orders).

USDJPY: +215 Pips bei Abschlüssen, +9 Pips (offene Aufträge).

USDCHF: +73 Pips für Close-Trades, -26 Pips (offene Orders).

Es ist nur für diese Woche.

Ich teste gerade die Version 0.65 https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

Es gibt einige andere Versionen im öffentlichen Forum.

Außerdem gibt es Phoenix EA (siehe Phoenix Abschnitt im öffentlichen Forum).

Ich habe meine Meinung über diese 0.65 Version schon viele Male geäußert, also möchte ich sie nicht wiederholen. Ich kann nur sagen, dass dieser EA profitabel ist (auf Demokonto) und ich mag diesen EA nicht. Warum eigentlich? Lesen Sie den Thread.

Es ist das Bild (rote Linie ist Eigenkapital und grüne Linie ist Gleichgewicht). Gute Ergebnisse, weil es immer 0,1 Lot-Größe ist, EA ist nicht oft Handel und Start-Einzahlung ist 50.000:

 

OK Vielen Dank für Ihre Zusammenfassung!

V

 

Wenn jemand Phoenix verwendet, könnte ich im Moment nur USDJPY M30 Einstellungen (Einstellungen Thread) mit Phoenix 6 Released (MQ4 Thread) Phoenix - Forex Trading empfehlen

die Einstellungen scheinen spröde zu sein, wenn eine Währung eine Verlustwoche hat, würde ich empfehlen, sie herunterzudrehen, 2 Verlustwochen auszuschalten und nur noch Demo zu machen. USDJPY M30-Einstellungen haben 12 Gewinne 2 Verluste mit SL doppelt so groß wie Gewinn hatte.

 

Hier finden Sie aktualisierte Anweisungen für die Firebird 0.65 Version.

Wie Sie die Anweisungen lesen können und wo Sie die gesamten Leistungsergebnisse erhalten, lesen Sie bitte diesen Thread von Anfang an.

Dateien:
firebird065.zip  440 kb