Umschlag 2.11 - Seite 37

 

Ich teste es mit 4 Ziffern Broker. Es ist Alpari rus broker. Nur wegen der guten Angebote und weil diese EA mit RAS verbunden ist, um für Elite-Mitglieder kostenlos zu handeln (Sie können die 3. Chart im Bild geöffnet sehen).

Wie auch immer, ich habe bereits den Coder bitten, es zu überprüfen.

 

Wenn 5-stellig - so sollten Take Profit und Stop Loss in den Einstellungen des EA mit 10 multipliziert werden.

 
newdigital:
Wenn 5-stellig - so sollten Take Profit und Stop Loss in den Einstellungen des EA mit 10 multipliziert werden.

Ich dachte, das könnte ein Problem sein, Ihr Jungs seid super!

 

5 Ziffern

Did a mod on Envelope should work on brokers using 5 digit plus normal digit brokers, also can use this version on both gbpusd and eurusd without changing Magic numbers, and added preferred settings feature(added eurjpy & gbpjpy) but would advise to optimize per broker and add your own settings for all the pairs.please test on demo to make sure this is working correctly, as it has not been tested live yet.

 

optimieren

Vorläufige Optimierung mit 500 $ Startguthaben

Dateien:
 
mrtools:
Did a mod on Envelope sollte auf Brokern mit 5 Ziffern plus normale Ziffern Broker arbeiten, kann auch diese Version auf beiden gbpusd und eurusd ohne Änderung Magic Zahlen verwenden, und fügte hinzu, bevorzugte Einstellungen Funktion (hinzugefügt eurjpy & gbpjpy), sondern würde raten, pro Broker zu optimieren und fügen Sie Ihre eigenen Einstellungen für alle pairs.please Test auf Demo, um sicherzustellen, dass dies richtig funktioniert, wie es noch nicht getestet wurde live.

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieses Mr Tools , ich werde lernen müssen, dies auf meinem eigenen bald tun, nochmals vielen Dank!

 
newdigital:
Hallo mrtools,

Ich habe diesen Beitrag undatiert: https://www.mql5.com/en/forum/176044

herzlichen Dank.

Tippfehler

Sie meinen Aktualisiert, nicht undatiert

 

Hallo mrtools,

ich habe diesen Beitrag aktualisiert: https://www.mql5.com/en/forum/176044

Vielen Dank dafür.

 

Ja, aktualisiert.

Ich habe diesen EA (diese Version) angehängt. Ich habe die vordefinierten Einstellungen überprüft und die Einstellungen sind dieselben, die ich jetzt für EURUSD und GBPUSD teste. Und die magischen Zahlen sind dieselben wie in meinen Charts/EAs. So kann die Vorwärtsprüfung mit dieser 2.13.1 Version fortgesetzt werden.

 

Ich lasse diese neueste Version live handeln, und die Trailing-Stops funktionieren ordnungsgemäß, ebenso wie die T/P.