Umschlag 2.11 - Seite 34

 

Dieser EA ist für jedes Paar. Nicht für eurusd, m15 nur.

Sie können EA in MetaEditor öffnen und ändern magische Zahl und speichern Sie es als für gbpusd m15. Denn anders ist nur die magische Zahl. Andere Einstellungen sind die gleichen für gbpusd und eurusd.

Aber bitte beachten Sie: die magische Zahl in diesem EA sollte mit 0 abgeschlossen werden.

Zum Beispiel: 1230

 

Danke Newdigital. Wie kann ich bearbeiten? Bitte um Rat

Hallo Newdigital,

vielen Dank für deine Anleitung.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Datei bearbeiten und die neue Datei speichern kann. Ich bin mit diesem Prozess nicht vertraut. Danke. Ist es möglich, dass ich diese überarbeitete ea auf dem Chart anhängen kann, und öffnen Sie die Eingabe, und dann, ändern Sie die magische Nr. in ihm, und es wird gut funktionieren?

By the way, was ist die Bedeutung von Piplock in dieser neu überarbeiteten Version?

Bedeutet es den Profitpiplock? Zum Beispiel: Wenn ich 20 Pips als Gewinn sichern möchte, und dann, nachdem sich der Marktpreis in die richtige Richtung der EA's bewegt, dann wird er automatisch 20 Pips als Gewinn LOCKieren? Ist mein Verständnis richtig?

Über die "Breakeven"-Option, wenn ich, zum Beispiel, 50 Pips in dieser Option, bedeutet es, dass nach Markt bewegt sich in die Richtung der ea Trades mehr als 50 Pips, dann, die ea wird automatisch auf Break-even-Punkt zu bewegen?

Auch, wie zu dekompilieren in exe4 Datei? Bitte lehren Sie mich, da ich nichts über dieses Wissen weiß.

Ich warte auf Ihre weiteren Informationen in Kürze.

Vielen Dank und Grüße,

James

 
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Datei bearbeiten und die neue Datei speichern kann. Ich bin mit diesem Vorgang nicht vertraut. Danke. Ist es möglich, dass ich diese überarbeitete Ea in den Chart einfüge, den Input öffne und dann die magische Zahl darin ändere, und es funktioniert?

Ja, Sie können die magische Zahl im Input ändern. Sie können auch den MetaEditor öffnen, diesen EA aus dem MetaEditor heraus öffnen, die magische Zahl in eine neue ändern und F5 drücken (oder kompilieren).

Über die "Breakeven"-Option, wenn ich, zum Beispiel, 50 Pips in dieser Option, bedeutet es, dass, nachdem der Markt bewegt sich in Richtung der ea Trades mehr als 50 Pips, dann, die ea wird automatisch auf Break-even-Punkt?

Ja, sollte sein ...

Ich habe diese neue Version noch nicht getestet. Versuchen Sie, Backtest nur um zu sehen, wie es funktioniert.

Auch, wie man in exe4 Datei dekompilieren? Bitte bringen Sie es mir bei, denn ich weiß nichts über dieses Wissen.

Sie meinen: Kompilieren, um ex4 von mql4 zu erhalten?

Legen Sie EA in den Ordner experts im MetaTrader-Verzeichnis und öffnen Sie Metatrader.

Oder (was mir besser gefällt): Öffnen Sie Metatrader, öffnen Sie MetaEditor, öffnen Sie diesen EA aus MetaEditor (aus dem linken MetaEditor-Panel) und klicken Sie auf compile.

Für weitere Informationen schauen Sie sich diesen kleinen Thread an: https://www.mql5.com/en/forum/178706

 

Lieber Igorad und Newdigital. Bitte korrigieren Sie die Fehler in dieser ea. Danke

Liebe Igorad und Newdigital,

Endlich konnte der überarbeitete Umschlag EA normal funktionieren. Herzlichen Dank dafür.

Ich habe einen EA, der den Eurusd auf M30 handelt (kann auch auf h1 verwendet werden). Dieser EA konnte den Trend gut genug einfangen. Letzte Woche hat er sogar einen Gewinn von 100 Pips eingefahren, aber letztendlich konnte er nur einen Gewinn von 10 Pips erzielen, weil dieser EA einen Fehler beim Verschieben des Trailing-Stops hat. Ich bemerkte, dass er die Fehler wie folgt meldete:

"Fehler beim Ändern der Order. Code:1".

Er hat nur den Trailing-Stop um 10 Pips über den Einstiegskurs verschoben, und dann funktioniert er nicht mehr.

Könnten Sie bitte einen Blick auf den Quellcode werfen und diesen Fehler korrigieren, so dass dieser EA den Trailing-Stop richtig verschieben kann, wenn er mehr und mehr Gewinne macht. Wenn möglich, fügen Sie bitte auch eine "Breakeven"-Option in diesen EA ein.

In letzter Zeit haben sich die Marktbedingungen in einer verrückten und unvorhersehbaren Weise bewegt. Es ist sicherer, mit einem EA zu haben "Breakeven"-Option, und dann von diesem Punkt, die Trailing-Stop nur weiter in Richtung der Gewinn bewegen, wenn der Marktpreis bewegt sich in die Richtung der EA's Trades.

Dieser EA basiert auf einem manuellen EMA-Handelssystem (Kreuzung von WMA5 und WMA8 über und unter EMA18 und EMA28 auf dem H1-Zeitrahmen), das ich gekauft habe.

Ich habe den Autor gebeten, diesen Fehler zu korrigieren, aber bisher keine Rückmeldung von ihm (vielleicht sind seine Programmierkenntnisse nicht so gut).

Denn ich habe dieses System mit konstantem Gewinn gehandelt, und ich habe auch bemerkt, dass dieser EA auch den Trend ziemlich gut erfasst. Wenn dieser Fehler korrigiert werden kann, wird dieser EA konsistenten Gewinn produzieren, denke ich.

Vielen Dank für Ihre Korrektur meines EAs.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen,

James

Dateien:
tradingea.mq4  8 kb
 

Envelope EA alle Versionen: https://www.mql5.com/en/forum/176044

Ich teste gerade den Envelope 2.12 EA.

Es ist geschlossen Trades für heute (in Pips):

Es ist offen Trades jetzt:

-----------

Es gibt eine neue Version, die ich noch nicht getestet habe: https://www.mql5.com/en/forum/173366/page22

 

Umschlag 2.12 EA.

Die Trades wurden gestern geschlossen:

Und einige Trades sind jetzt offen (inkl. Pending Orders):

 

Einige weitere Pips für heute geschlossen:

Und es ist offen Trades gerade jetzt:

 

Als ich den letzten Beitrag schrieb, wurde die Situation bei den offenen Geschäften geändert:

Dateien:
 

Wenige weitere Geschäfte wurden abgeschlossen.

Als ein Ergebnis:

Es ist +922 Pips wurde für diese Woche (2 Tage) als P/Lgeschlossen.

Und 2 Trades sind jetzt offen:

Dieser EA wurde mit RAS verbunden und arbeitet ohne Fehler.

 

Und Electra schloss heute mit +3928 Pips:

Also, insgesamt für diese Woche:

+1.001 Pips von Newstrader;

+922 Pips von diesem Envelope EA

und

+3928 Pips vom Electra EA.

+5821 Pips für diese 2 Tage.