Umschlag 2.11 - Seite 44

 

Envelope 2.13 modifiziert von Igorad für 5-stellige Broker (beigefügt).

Übrigens, ich benutze immer noch die Version von mrtools https://www.mql5.com/en/forum/173366/page25

 

Ich genieße dieses Forum wirklich und danke ND für all diese Arbeit für uns. Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Anzahl der Bestellungen für jedes Paar zu reduzieren. Ich bemerke, dass es eine maximale Bestellung von 3 für jedes Paar hat. Es ist gut, wenn es Gewinn macht, aber es bedeutet auch 3x den Verlust. Ich danke Ihnen.

 

Es muss neu programmiert werden. Es ist nicht schwer, aber nicht haben Zeit jetzt sorry (und ich ein nicht ein professioneller Programmierer sowieso).

Hoffe jemand kann es tun. Oder ich kann einige Programmierer später fragen.

 

Zu viele Themen.

Ich bin in 434 Themen verloren.

Bitte, was ist der Unterschied zwischen 2.13_mini_eurusdm15.mq4 und 2.13_5D_mini_eurusdm15.mq4?

 
pixxel:
Ich bin in 434 Themen verloren. Bitte, was die diference zwischen 2.13_mini_eurusdm15.mq4 und 2.13_5D_mini_eurusdm15.mq4?

Die letzte ist für 5 Ziffern Broker.

 
Linuxser:
Der letzte ist für einen 5-stelligen Broker.

Schande.

Das nächste Mal werde ich besser aufpassen.

Danke, Linuxser.

 
pixxel:
Schade.

Das nächste Mal werde ich besser aufpassen.

Danke, Linuxser.

Du bist ein Clockwork Orange Fan

 

RAS?

Ich dachte, dass Envelope 2.13 in den kostenlosen EAs von RAS enthalten sein würde, aber ich sehe es nicht?

 
jrspath:
Ich dachte, dass Envelope 2.13 in den kostenlosen EAs von RAS enthalten sein würde, aber ich sehe es nicht?

Derzeit ist 2.14 und 2.11 mini

 

Danke

Danke, Linuxset,

Mein Fehler, ich habe das RAS-Formular nicht richtig ausgefüllt. Ich schätze die schnelle Antwort, die mir klar gemacht hat, was ich falsch gemacht habe.