Umschlag 2.11 - Seite 19

 

Ich bin neu hier. Nur würde gerne wissen, was ist die Logik der ea

 

aktualisierte Erklärungen

Umschlag 2.11.

EURUSD: Pips in dieser Woche -196; Pips insgesamt 27.

GBPUSD: Pips in dieser Woche -79; Pips insgesamt -8.

USDJPY: Punkte in dieser Woche 131; Punkte insgesamt 82.

USDCHF: Punkte in dieser Woche -175; Punkte insgesamt -345.

AUDUSD: Zähler in dieser Woche -99; Zähler insgesamt -801.

USDCAD: Zähler in dieser Woche -261; Zähler insgesamt -1254.

Dateien:
 

Hüllkurve 211

Dieser EA hat keine externe magische Zahleneingabe, und das Programm erzeugt 6 magische Zahlen 1,2,3,4,5,6. Wenn Sie ihn also mit anderen EAs kombinieren wollen, können Sie die magische Zahl nicht als 1 oder 2 oder 3 oder 4 einstellen.

Um Konflikte mit anderen EAs zu vermeiden, ist es besser, die magische Zahl 100, 200, 300, 400 usw. einzugeben.

 
fikko:
Dieser EA hat keine externe magische Zahl Eingabe, und das Programm generiert 6 magische Zahlen 1,2,3,4,5,6. Wenn Sie ihn also mit anderen EAs kombinieren möchten, können Sie die magische Zahl nicht als 1 oder 2 oder 3 oder 4 einstellen. Um Konflikte mit anderen EAs zu vermeiden, ist es besser, die magische Zahl 100, 200, 300, 400 usw. einzugeben.

Ja, Sie haben recht.

Ich habe in einigen Beiträgen in diesem Thread beschrieben, dass die beiden letzten Ziffern in der magischen Zahl 0 sein sollten.

 

Aktualisierte Aufstellungen, aktualisierte Wochen-/Gesamtergebnisse finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173383/page27

 

Fernes Großbritannien,

Woher haben Sie diesen schönen Murrey Math Indicator?

Bitte und Danke,

Al

 

Verwenden Sie diese EAs mit Standardeinstellungen (jeder Broker).

 

ND,

Irgendetwas stimmt hier nicht mit der Losgröße - zumindest in der gbp-Version - es werden 0,1 Lots beim Backtest gehandelt, unabhängig von der Losgröße, die ich eingestellt habe.

 

Soweit ich weiß, ändert sich die Losgröße nicht mit Los =1 oder beliebig.

Die Losgröße sollte die folgende sein:

Los = 0,1.

Und innerhalb des Codes sehe ich das Folgende:

//---- select lot size lot=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MaximumRisk/1000.0,1);

Die Losgröße ändert sich also durch die Änderung von MaximumRisk. Es wurde so programmiert.

Das bedeutet folgendes:

Wenn Sie eine Kontogröße von 1000 haben und MaximumRisk ist 1, dann wird die Losgröße wie folgt sein:

(1000*1)/1000 = 1. Losgröße =1.

Wenn Sie ein Konto mit 3000 haben und MaximumRisk=0,1, dann ist die Losgröße (3000*0,1)/1000=0,3. Losgröße =0,3.

Wenn Sie also MaximumRisk ändern, ändert sich auch die Losgröße.

Ich weiß nicht, warum das so programmiert wurde.

Es sollte eine Option mit fester Losgröße sein, aber ich weiß nicht, wie ich den Code ändern kann.

Dieser EA ist sehr bekannt und es ist die Originalversion ohne jegliche Verbesserungen. Ich meine original, dass Verbesserungen vom Autor vor vielen Monaten (Jahren) gemacht worden sind. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint, dass es kodiert wurde, um mit ibfx Broker von Anfang an zu verwenden. Es wurde für GBPUSD kodiert, aber ich fand gute Einstellungen für EURUSD und GBPUSD als gut.

 

EAs, die ich als Portfolio verwende (mit MM mit 50.000 Depotgröße). Siehe Abschnitt Portfolio.