Umschlag 2.11 - Seite 32

 

Keine Einschränkungen.

Es ist Breakout EA und Trades sind auf große Bewegung geöffnet.

 

Der EA funktioniert gut für mich. Zu gut, um es zu glauben.

Danke, NewDigital...

 

Hallo Passion,

Kannst du mir bitte deinen Broker nennen? Danke

 

Im Anhang finden Sie eine verbesserte Version dieses EA (Igorad hat einen Fehler in MM im Code behoben).

Diese Version kann auch mit Mini-Konten verwendet werden (z.B. 0.01 Lotgröße).

Für die Einstellungen gehen Sie bitte zu diesem Beitrag.

------------

BEARBEITET am 01. November 2008:

Hier finden Sie die letzte aktualisierte Version dieses EA (in der angehängten zip-Datei, Standardeinstellungen für EURUSD und GBPUSD, M15-Zeitrahmen).

 

Dieser Envelope EA wurde mit der neuen Version (v2.12) aktualisiert. Igorad hat einige Fehler behoben und einige Parameter in den Einstellungen hinzugefügt. Zum Beispiel:

MinDistance =10; //min Abstand von Hüllkurven in Pips

Bitte finden Sie die letzte aktualisierte Version dieses EA (in der angehängten zip-Datei, Standardeinstellungen für EURUSD und GBPUSD, M15 Zeitrahmen) in diesem Beitrag.

 

Hallo Newdigital. Von allen Envelop EA in diesem Forum, welcher hat mehr Gewinn ?

Hallo Newdigital,

Da Du eine Menge EAs betrieben hast, möchte ich Dich folgendes fragen:

1. Welcher Envelop EA hat die beständigsten und profitabelsten Trades von allen in unserem TSD Forum? Bitte empfehlen Sie. Schicken Sie mir auch den Link zu allen Envelop EAs, damit ich sie überprüfen kann. Vielen Dank!

2. Über die neueste Version (fixed one) von Envelop EA, sagten Sie, es kann auf Mini-Konto mit Micro-Lot-Größe gehandelt werden, und hat auch MM. Also, was ist der Mindestbetrag erforderlich, um diese EA auf zu verwenden? USD1.000 oder USD2.000?

3. Auf welche Paare ist diese neueste Version Envelop EA am besten verwendet? Nur auf Eurusd und Gbpusd? oder auch auf andere Paare mit Gewinn?

Hat diese neueste Version von Envelop EA einen klaren Stop-Loss? oder einen versteckten Stop-Loss? Was ist in der Regel der maximale Stop-Loss-Pips?

Vielen Dank für Ihre Erklärungen.

Mit freundlichen Grüßen,

James

 
1. Welcher Envelop EA hat die beständigsten und profitabelsten Trades von allen in unserem TSD-Forum? Bitte empfehlen Sie. Schicken Sie mir auch den Link zu allen Envelop EAs, damit ich sie überprüfen kann. Vielen Dank!

Es gibt viele Versionen, die vor langer Zeit erstellt wurden, bevor unser Forum gegründet wurde. Versuchen Sie, unser Forum mit Google zu durchsuchen.

Der Envelope EA, den ich gerade teste, ist hier: https://www.mql5.com/en/forum/176044

2. Über die neueste Version (fixed one) von Envelope EA, Sie sagten, es kann auf Mini-Konto mit Micro-Lot-Größe gehandelt werden, und hat auch MM. Also, was ist der Mindestbetrag erforderlich, um diese EA auf zu verwenden? USD1.000 oder USD2.000?

kann 5.000 ... oder weniger ...versuchen Sie auf Demo zuerst. Ich testete 2.11 für die lange Zeit, aber diese Version ist der Handel 0,1 Losgröße und manchmal Erhöhung Losgröße. Igorad hat dieses Problem der steigenden Losgröße behoben und jetzt haben wir die Version 2.12. EA wird nicht oft gehandelt, kann aber jetzt wegen der Marktbedingungen in dieser Zeit oftem sein.

3. Für welche Paare ist diese neueste Version von Envelop EA am besten geeignet? Nur auf Eurusd und Gbpusd? oder auch auf anderen Paaren mit Gewinnen? Hat diese neueste Version von Envelop EA einen klaren Stop Loss? oder einen versteckten Stop Loss? Was ist in der Regel die maximale Stop-Loss-Pips?

EURUSD und GBPUSD. Ich habe andere Paare ausprobiert und es war nicht profitabel für andere Paare. Ich verwende die Einstellungen, die ich vor vielen Jahren erstellt habe, und ich habe sie nie geändert. Vielleicht muss ich sie ändern ... Aber ich werde es nicht tun.

Ja, klarer Stop-Loss. Die Stop-Loss-Werte wurden in diesem Thread beschrieben (komplizierte Erklärung - erinnere mich jetzt nicht, sorry - es hängt von den Einstellungen des Envelopes-Indikators für alle 6 schwebenden Aufträge ab).

 

MM-Einstellungen

Ich habe gelesen, dass es eine Datei mit MM und ohne MM gibt. Ich weiß nicht, was das bedeutet?

Heißt das, es gibt eine Envelop EA-Datei mit unterschiedlichen Einstellungen? Was ist die MM-Datei? Ist es eine Einstellung in der EA es selbst, und was sind die Möglichkeiten?

 

Zusätzliche Dateien

Gibt es irgendwelche zusätzlichen Dateien im Expert-Ordner für diesen EA?

Gibt es bestimmte Indikatoren, die für diesen EA erforderlich sind, damit er funktioniert?

Funktioniert er nur auf dem 15m-Zeitrahmen?

 

Unterschiede zwischen TendEnvelop und Envelop 2.2

Funktionieren diese EA ähnlich?

Umschlag 2.12

TrendStrengthExpert

TrendEnvelopeExpert

Weiß jemand, wie sie sich unterscheiden?