Gehirnwäsche für EAs - Seite 12

 

Ich weiß, dass Backtesting nicht gut ist, aber ich habe am Wochenende etwas zu tun...hehe. Aber ist es eine Version mit Zeitfilter?

 

Kann sein ... es gibt viele Versionen. Die beste/fortgeschrittenste Version ist Version d. Schauen Sie sich diesen Abschnitt Brain Systems - Forex Trading an

Übrigens - der Backtesting-Elite-Bereich ist hier https://www.mql5.com/en/forum

 

Dankeschön

 

Ich bin immer noch vorwärts testen diese EAs. EAs funktionieren gut (für 4-stellige Broker). Es gibt einige erweiterte Version, die noch nicht getestet.

IBFX-Broker, 4-stelliger Preis ... Ich habe IBFX Metatrader heruntergeladen und einen 4-stelligen Preis erhalten ...

Es ist die Leistung dieser Version für EURUSD wöchentlich:

Dieser EA wird nicht oft gehandelt.

Außerdem ist es ein gutes manuelles Handelssystem. Gut für kleine Einlagengröße.

 

Alle Brainwashing EAs Version wurden auf ECN-Broker konvertiert (um mit IBFX oder FXCM zum Beispiel verwendet werden).

Ich werde sie morgen mit den Einstellungen und einige Erklärung posten: einige Versionen sind Handel gut seit 2006 für einige Paare.

Übrigens - Brainwashing ist ein sehr einfaches System, um automatisch oder manuell zu handeln, so dass ich den Leuten, die mit etwas sehr einfachem und profitablem beginnen wollen, vorschlage, mit Brainwashing zu beginnen.

 

Im Anhang finden Sie die verbesserten Versionen des Brainwashing EAs für ECN-Broker (IBFX, FXCM etc.):

- 1c Version für M15, H1 und H4 Zeitrahmen;

- 1c1-Version für den H4-Zeitrahmen.

Die Einstellungen für alle Paare, EAs und Indikatoren befinden sich im Anhang.

Dateien:
 

Automatische 5-stellige Zahl zum Ecn Brainwashing hinzugefügt!

 

Herzlichen Dank.

Die Gehirnwäsche ist eines der einfachsten und zuverlässigsten Systeme der Welt.

 
newdigital:
Vielen Dank, Brainwashing ist eines der einfachsten und zuverlässigsten Systeme der Welt.

Hallo ND,

Bitte, bedeutet das, dass wenn mein Broker kein ECN ist, ich ihn nicht benutzen kann?

Und wenn ja, haben Sie nicht auch eine Version für unsere üblichen Broker, wie finexo.

 

Zu dieser Version

https://www.mql5.com/en/forum/176044

(die letzte ist ECN/5-stellig) sehen wir in den Einstellungen:

EcnBroker = true

wenn Ihr Broker nicht ECN ist, setzen Sie EcnBroker in der EA-Eingabe auf false.

Aber, allgemein gesprochen, wissen Sie, warum wir über ECN/stp, oder nicht-ECN sprechen?

Denn wenn der Broker/das Konto ECN ist, können wir den Handel nicht gleichzeitig mit Stop Loss und Take Profit eröffnen. Wir sollten es schrittweise tun.

Beispiel.

1. Nicht ECN (gewöhnlicher normaler Broker):

Eröffnen Sie den Kauf von EURUSD bei 1,3250 mit Stop Loss 1,3200 und Take Profit 1,3230.

2. ECN-Fall. Derselbe Handel wird auf folgende Weise eröffnet:

- Kauf bei EURUSD zu 1,3250;

- Ändern Sie den Auftrag, um den Stop-Loss auf 1,3200 und den Take-Profit auf 1,3230 zu setzen.

Das ist der einzige Unterschied für uns:

Bei normalen Brokern können wir den Handel mit Stop-Loss und Take-Profit eröffnen; bei ECN können wir das nicht gleichzeitig tun - wir sollten die Order ohne Stop-Loss und Take-Profit eröffnen und sie erst danach modifizieren.

So kann jeder ECN EA auch für normale Broker verwendet werden (denn die Unterschiede sind nur der Stop Loss oder Take Profit, die schrittweise gesetzt werden müssen).