Gehirnwäsche für EAs - Seite 29

 
Ariel Flavia Santagada:
Re: Brainwashing EAs machen mein Leben leichter Ich melde mich an, um die Leistung dieser EAs zu sehen, keine kommerziellen, gleichen Thread sind sehr alt, ich frage mich, ob jemand noch mit einigen der EAs von dieser Seite, wenn immer noch profitabel? ein Handel Dax mit diesem EAs

Brainwashing EAs sind in der Regel stabil. Mit einigen Einstellungsanpassungen sollten die Ergebnisse denen aus der Zeit, als sie ursprünglich getestet wurden, ähnlich sein

 
Es gab einen Fehler im itrend-Trendanzeige-Indikator. Dieser ist in dieser Version korrigiert. Außerdem wurden benutzerfreundliche Optionen zu beiden Indikatoren hinzugefügt:
i_trend_trend_display_2.mq4
itrend_2.mq4

__________________

PS: beide Indikatoren werden benötigt, damit die itrend-Trendanzeige korrekt funktioniert

 
mladen:
Es gab einen Fehler im itrend Trendanzeige-Indikator. Dieser ist in dieser Version korrigiert. Außerdem wurden benutzerfreundliche Optionen zu beiden Indikatoren hinzugefügt:
i_trend_trend_display_2.mq4
itrend_2.mq4

__________________

PS: beide Indikatoren werden benötigt, damit die Trendanzeige von iTrend korrekt funktioniert

Können wir iTrend mit 20 Preistypen haben?

 
techmac:
Können wir iTrend mit 20 Preistypen haben?

Techmac, soweit ich weiß, da Itrend High und Low in seinen Berechnungen verwendet, wäre nicht in der Lage, die 20 Arten von Preisen zu verwenden.

edit) Dank Mladen ist dies eine Version mit den 20 Preistypen.

itrend_3.mq4

Dateien:
it3.png  46 kb
itrend_3.mq4  7 kb
 
mrtools:

Techmac, soweit ich weiß, da Itrend High und Low in seinen Berechnungen verwendet, wäre nicht in der Lage, die 20 Arten von Preisen zu verwenden.

edit) Dank Mladen ist dies eine Version mit den 20 Preistypen.

itrend_3.mq4

Ich denke, dass es noch etwas Spielraum für Änderungen gibt, aber das werden wir morgen sehen.

 
mrtools:

Techmac, soweit ich weiß, da Itrend High und Low in seinen Berechnungen verwendet, wäre nicht in der Lage, die 20 Arten von Preisen zu verwenden.

edit) Dank Mladen ist dies eine Version mit den 20 Preistypen.

itrend_3.mq4

Vielen Dank an

 


Neue Version von Itrend mit 3 Zeichenoptionen Zeichnen als Linie, oder Zeichnen als Histo mit Linien, oder Zeichnen als Histo. Indikator ist mtf mit Alarmen.