Der Kanal des gleitenden Durchschnitts - Seite 5

 
DadeM:
GBPUSD Simulation auf 2 Monate gab mir 89$ Gewinn gegen 328$ Verlust ... Liegt das nur an mir?

Gleitender-Durchschnitt-Kanal-Systeme sollten in der Regel auf einem hohen Zeitrahmen gehandelt werden (das sind Trendsysteme)

 

Mmm Ich könnte es auf H1 (die für eine andere Art von EAs, die ich getestet habe, eingestellt wurde) verlassen haben.

Versuchen Sie ein paar Läufe (eine kurzfristige bei "Full Tick") auf M1 (und vielleicht M5) und sehen, was herauskommt

 
DadeM:
Mmm Ich könnte es auf H1 gelassen haben (die für eine andere Art von EAs ich getestet habe eingestellt war). Versuchen Sie ein paar Läufe (eine kurzfristige bei "Full Tick") auf M1 (und vielleicht M5) und sehen, was herauskommt

Was wäre ein "Full Tick"-Modus?

 
hermes:
Ich habe eine Idee für den Primo's Indikator Pet-D. Es sollte für Mladen und mrtools kein Problem sein, den Indikator mit diesen Parametern neu zu erstellen:

KAUFEN

1/ Der Kurs muss über dem 50SMA schließen

2/ Der Balken muss in den oberen 25% seiner Länge schließen

3/ Der Kurs steigt von unten über die 50er-Linie oder ist bereits auf dem RSI (5)

VERKAUFEN

1/ Der Kurs muss unter dem 50SMA schließen

2/ Der Balken muss in den unteren 25% seiner Länge schließen

3/ Der Preis fällt von oben unter die 50-Linie oder ist bereits auf dem RSI (5)

Wenn diese Bedingungen übereinstimmen, erscheint ein grüner/roter Pfeil unterhalb/oberhalb des Setup-Balkens.

Wir würden den Velocity-Indikator auf dem Chart hinzufügen oder wenn es möglich ist, die Velocity-Codierung direkt in den Indikator einfügen. Ich bin kein Coder oder Programmierer, daher keine Ahnung, ob es möglich ist, in einem Indikator zu kombinieren.

Der RSI(5) könnte weggelassen werden, wenn schwierig zu kodieren. Der Pet-D ist ein Momentum-Balken-Indikator, der die Balken je nach Momentum rot oder grün malt, ähnlich wie der Velocity-Indikator. Sie wollen $1.495 auf spezielle, reguläre $1.995 für die Pet-D!

Danke Hermes

Ich wollte schon seit einer Weile jemanden haben, der das programmiert! Gibt es hier jemanden, der es tun würde?

 

Diese 3 Bedingungen werden fast nie gleichzeitig eintreten

 
nbtrading:
Was wäre ein "full tick"-Modus?

Wahrscheinlich der Testmodus"jeder Tick" in einem Backtest

 

Warum versuchen Sie es nicht stattdessen mit einem modifizierten Bollinger Bands-Kanal? Handeln Sie, wenn der Kurs den Kanal durchbricht. Einstellungen 0,377 (Fibs)

Prost Hermes