Der Kanal des gleitenden Durchschnitts

 

Ist es möglich, Kauf-/Verkaufssignale zu programmieren, die auf der folgenden Methode basieren? Sehr einfache, aber solide Methode (ähnlich wie Ninas CatFx50)...

http://www.stock-charts-made-easy.com/moving-average-channel.html

-Die obere Begrenzung des Kanals ist ein 10-periodischer einfacher gleitender Durchschnitt des Kurshochs.

Die untere Begrenzung des Kanals ist ein einfacher gleitender 8-Perioden-Durchschnitt des Preistiefs.

Die Regeln für das Eingehen eines Handels sind einfach.

Wenn der Kurs in zwei aufeinanderfolgenden Bars vollständig außerhalb des Kanals gehandelt wird, kann in der nächsten Handelsstunde in einem H1-Chart eine Position eingegangen werden.

Ein Kaufsignal wird beispielsweise ausgelöst, wenn zwei aufeinanderfolgende Balken oberhalb des Kanals notieren.

Umgekehrt wird ein Verkaufssignal ausgelöst, wenn zwei aufeinanderfolgende Balken unterhalb des Kanals gehandelt werden.

Der Kanal des gleitenden Durchschnitts ist eine solide Handelsmethode.

Kombiniert mit zusätzlichen technischen Indikatoren wie Candlesticks, Elliott-Wellen, Fibonacci und dem Relative-Stärke-Index usw. wird der Kanal des gleitenden Durchschnitts zu einem leistungsstarken System, das Sie oft und gerne verwenden werden.

Kann in jedem Zeitrahmen verwendet werden (M15; M30; H1; D1)

Nutzt jemand dieses System, um beruflich zu handeln?

 

Hat das schon jemand für Sie zusammengestellt? .. scheint eine einfache Programmierung Aufgabe .. lassen Sie mich wissen.

 

Sieht interessant aus. Was ist mit den Ausstiegsregeln?

 

Inspiriert von Jake Bernstien?

Es ist effektiv in Aktienmärkten und gut in guten Trends. Also sollte es auch an den Devisenmärkten sehr gut funktionieren.

Prost

 

SMA-Kanal

Hallo zusammen!

Bitte testen Sie diese schnelle Version des Simple Moving Average Channel!

Hoffentlich gefällt sie Ihnen!

 

Ma_Kanal

Hallo CodersGuru,

Ich teste den obigen EA und möchte ihn mit einer Losgröße von 0,10 testen. Könnten Sie oder jemand anderes mich anweisen, wie man das macht?

tks,

leighton

 

Hallo

Coder Guru,

Ich kann nicht verstehen, warum es keinen Verlusthandel gibt. Bedeutet es, wie diese:

z.B.: der erste Handel ist ein Kauf, wenn das nächste Verkaufssignal kommt, wird das System auch im Verlust verkaufen oder warten, bis es in den Gewinn kommt.

von Ihrem Back-Test-Anweisung habe ich bemerkt, dass es keinen Verlust Handel. ist es Zufall oder System ist so, dass es nicht schließen Handel in Verlust.

 

Für diese EA, hat jemand Vorschläge für welche Paar/Zeitrahmen-Kombinationen zu verwenden oder vorwärts testen?

Auch in dem Artikel von Stockcharts auf, wie zu handeln, sie vorschlagen, pro-Trend Trades, während mein Verständnis der EA und die SMAC_Ind gesetzt ist, dass, wenn Sie für einen Kauf in der Regel suchen würden Sie einen Verkauf nehmen. Liege ich da richtig?

Hat jemand diesen Handel manuell durchgeführt? Wenn ja, waren Sie damit erfolgreich? Wenn ja, welche Zeitrahmen/Paare und Regeln verwenden Sie?

Graham

 

Ma_Kanal

Hallo!

ich habe 1 Tag lang eine Live-Demo mit diesem EA laufen lassen.

EurUsd

TF=Täglich

Standard

Im Moment ist es positiv 385.00

Grüße

leighton

 

Schön, aber noch verbesserungswürdig

Hallo zusammen,

Ich habe versucht, es auf Demo-Live zu sehen, wie es Trades auf Echtzeit ausführen. Ich habe auf 30 Minuten EURUSD versucht. derzeit seine kurze @ 1965 trgt @ 1886

 
codersguru:
Hallo zusammen!

Bitte testen Sie diese schnelle Version von Simple Moving Average Channel!

Ich hoffe, es gefällt dir!

Hallo Codersguru,

ich bin neu in der Metatrader-Sprache. Ich werde einige Anstrengungen unternehmen müssen, um sie zu lernen. Allerdings programmiere ich in Amibroker.

Wenn du eine Idee postest, könntest du vielleicht die Handelsregeln in einfachem Englisch hinzufügen? Ich würde gerne einige Ihrer Ideen in Amibroker testen,

Danke, Ed

Ups, wie ich sehe, sind die Regeln bereits an anderer Stelle veröffentlicht. Das tut mir leid