Der Kanal des gleitenden Durchschnitts - Seite 4

 
stevenpun:
Gibt es einen MA-Kanal, der 3 verschiedene Farben anzeigen kann?

1) Indikator-Einstellung für Preise hoch, niedrig und mittel.

2) Preise schließen über 3 MA, Farbe wird blau sein.

3) Preise schließen unter 3 MA , Farbe wird rot sein.

4) Preise, die dazwischen schließen, werden gelb dargestellt.

(Gelbe Linie kann für abgehackten Markt zu vermeiden)

Vielleicht weiß ich nicht, wie ich es erklären soll, bitte sehen Sie sich das Bild an.

Das würde zu viel Zeichnungspuffer benötigen (metatrader 4 - auch der neue - kann nur 8 Zeichnungspuffer haben)

 

Hallo

bitte schauen Sie sich die Videos von Steve Primo auf Youtube an.

er verwendet 50ma und Preis schließt über 50ma macht 3 schließt und Preis schließt in top25% der Spanne für Longs

oder

der Preis schließt 3 Mal unter dem 50ma und der Preis schließt in den unteren 25% des Bereichs.

Weiterhin verwendet er eine Long-Bestätigung, wenn der Preis über dem Hoch des vorherigen Balkens schließt, oder eine Short-Bestätigung, wenn der Preis unter dem Tief des vorherigen Balkens schließt. Vor allem verwendet er ein Farbbalken-Tool, das auf dem steigenden Momentum(grüne Farbe) oder dem fallenden Momentum (rote Farbe) basiert, um eine zusätzliche Bestätigung zu geben.

Dies funktioniert gut.

 
ford7k:
Hallo

Bitte schauen Sie sich die Videos von Steve Primo auf Youtube an.

er verwendet 50ma und Preis schließt über 50ma macht 3 schließt und Preis schließt in top25% der Spanne für Longs

oder

der Preis schließt 3 Mal unter dem 50ma und der Preis schließt in den unteren 25% der Bar-Range.

Außerdem verwendet er eine Long-Bestätigung, wenn der Preis über dem Hoch des vorherigen Balkens schließt, oder eine Short-Bestätigung, wenn der Preis unter dem Tief des vorherigen Balkens schließt. Vor allem verwendet er ein Farbbalken-Tool, das auf dem steigenden Momentum (grüne Farbe) oder dem fallenden Momentum (rote Farbe) basiert, um eine zusätzliche Bestätigung zu geben.

das funktioniert gut.

Ist dies eine Werbung oder ein Handelssystem?

Was ist PET-D?

 

Es ist so gut

 

Jagd auf die PM-Quote

 

MA Fibo-Kanal

ma_chanels_fibo.mq4

Dateien:
 

Ich habe eine Idee für den Primo-Indikator Pet-D. Es sollte kein Problem für Mladen und mrtools sein, den Indikator mit diesen Parametern neu zu erstellen:

BUY

1/ Der Kurs muss über dem 50SMA schließen

2/ Der Bar muss in den oberen 25% seiner Länge schließen

3/ Der Preis steigt von unten über die 50er-Linie oder ist bereits auf dem RSI (5)

VERKAUFEN

1/ Der Kurs muss unter dem 50SMA schließen

2/ Der Balken muss in den unteren 25% seiner Länge schließen

3/ Der Preis fällt von oben unter die 50-Linie oder ist bereits auf dem RSI (5)

Wenn diese Bedingungen übereinstimmen, erscheint ein grüner/roter Pfeil unterhalb/oberhalb des Setup-Balkens.

Wir würden den Velocity-Indikator auf dem Chart hinzufügen oder wenn es möglich ist, die Velocity-Codierung direkt in den Indikator einfügen. Ich bin kein Coder oder Programmierer, daher keine Ahnung, ob es möglich ist, in einem Indikator zu kombinieren.

Der RSI(5) könnte weggelassen werden, wenn schwierig zu kodieren. Der Pet-D ist ein Momentum-Balken-Indikator, der die Balken je nach Momentum rot oder grün malt, ähnlich wie der Velocity-Indikator. Sie wollen $1.495 im Sonderangebot, regulär $1.995 für den Pet-D!

Danke Hermes

 

SAKS-Kanalanzeige saks_chanell.mq4

Dateien:
 

Weiß jemand, ob die SAKS- oder Fibo-Channel-Indikatoren unmittelbar darüber neu gemalt werden?

TEAMTRADER

 
codersguru:
Hallo zusammen!

Bitte testen Sie diese schnelle Version von Simple Moving Average Channel!

Hoffentlich gefällt es Ihnen!

GBPUSD Simulation auf 2 Monate gab mir 89$ Gewinn gegen 328$ Verlust ...

Liegt das nur an mir?