Der Kanal des gleitenden Durchschnitts - Seite 2

 

Ma_Kanal

HI CodersGru,

Ich teste den obigen EA in einer Live-Demo. Ich habe am frühen Montagmorgen mit dem Testen begonnen. Ich begann mit 2 Paaren und fügte heute früh 4 weitere Paare hinzu. Bis jetzt habe ich 1 Transaktion eröffnet.

Könnten Sie mir sagen, wo ich die beiden verwendeten Indikatoren (Usma & Lsma) herunterladen kann, ich möchte sie auf Charts sehen.

tks

leighton

 

Leighton,

Ich glaube, Usma und Lsma sind einfache SMAs, die auf das Tief (Lsma) und das Hoch (Usma) angewendet werden.

 

Usma und Lsma sind Variablen und keine Indikatoren!

leightonbeaty:
HI CodersGru,

Ich bin Live-Demo testen oben EA, begann ich mit dem Testen frühen Montag mornning. Ich begann mit 2 Paaren und fügte heute früh 4 weitere Paare hinzu. Bis jetzt habe ich 1 Transaktion eröffnet.

Könnten Sie mir sagen, wo ich die beiden verwendeten Indikatoren (Usma & Lsma) herunterladen kann, ich möchte sie in Charts sehen.

tks

leighton

leighton,

Usma und Lsma sind Variablen und keine Indikatoren. Sie stehen für Lower Simple Moving Average und Upper Simple Moving Average.

Sie können diesen Indikator herunterladen, um zu wissen, wo Sie auf dem Markt sind:

https://c.mql5.com/forextsd/forum/4/smac_ind.mq4

 
codersguru:
Hallo zusammen!

Bitte testen Sie diese schnelle Version des Simple Moving Average Channel!

Hoffentlich gefällt es Ihnen!

Ich mag es - tolle Arbeit Guruji... SMA-Kanal funktioniert die ganze Zeit... Können Sie MM und andere Funktionen wie Mikrokonto usw. von EMA-Cross-Experten zu diesem Kanalexperten hinzufügen?

und wenn möglich SMA oder EMA Trendstärke als Filter... so dass wir einen leistungsstarken Experten haben, der auf gleitenden Durchschnitten basiert...

Wie ich zu Beginn dieses Threads sagte - eine sehr solide Handelsmethode...

 

Ich frage mich nur, was mit diesem Thema passiert ist? Ist der Thread an einen anderen Ort verschoben? Funktioniert der "MA Channel EA" noch? Jemand hat heute in einem anderen Forum ein sehr gutes Ergebnis mit diesem EA gepostet. Wo kann ich die neueste Version dieses "MA Channel" EA bekommen?

 

Es scheint, dass dieser EA nur gut funktioniert auf seitwärts Markt, auf eine sehr starke Marktbewegung, ohne Stop-Loss könnten Sie Ihr ganzes Geld verlieren...

 

Backtesting ist wirklich fantastisch! Ich werde es im M1-Chart versuchen. Man könnte sagen, es ist unmöglich, aber mal sehen

 

Die Indocators funktionieren nicht auf meinem Metatrader, kann mir jemand helfen?

Nic

 

Wenn ich diesen EA backtesten, wird es schließlich mein Konto sprengen.

Es sollte eine anfängliche Stop-Loss in ihm sein, und nicht nur ein Trailing-Stop ich denke.

Ich werde versuchen, herauszufinden, wie man einen hinzufügen, aber ich habe nur einmal versucht, einen anderen Code zu bearbeiten (die Hans123-Methode,

editiert gab mir 60% Gewinn in 9 Monaten, jetzt bin ich auf der Suche nach anderen EA's )

So etwas wie das Bild im Anhang erhalte ich normalerweise.

(Entschuldigung, dass ich einen alten Thread hochhole)

Dateien:
 

Danke für den Hinweis! Ich war gerade auf der Suche nach etwas wie dies!

Glück gehabt!

Stoploss hinzufügen:

Öffnen Sie den Experten (Rechtsklick in der Liste und drücken Sie "Bearbeiten")

nach " Eingabeparameter" hinzufügen

extern int StopLoss = 100;[/PHP]

yep, you can copy/paste.

Now, find these strings:

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,"My EA",12345,0,Green);
[PHP]ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+StopLoss*Point,Bid-TakeProfit*Point,"My EA",12345,0,Red);

Sie sind für Verkauf und Kauf.

Sie können den Unterschied sehen, richtig?

Es gab eine 0 nach Bid,3 und vor Bid-TakeProfit*Point. Ich habe diese 0 in Bid+StopLoss*Point geändert.

Bei der Eingabe ist die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, also achten Sie darauf, dass Sie kopieren und einfügen.

Wenn Sie die ursprünglichen Zeichenfolgen (ticket=... diese Zeichenfolgen) durch die von mir angegebenen ersetzen (suchen Sie nach "ticket="), erhalten Sie einen EA mit einem StopLoss. Ersetzen Sie einfach die 0 durch Bid+StopLoss*Point und alles wird funktionieren. Oder einfach kopieren / einfügen Code Stücke, die ich zur Verfügung gestellt.