Historischer Pivot-Indikator - Seite 3

 

DBHLC und DBLHC

Heu da,

hat jemand den Indikator, der die horizontale Linie für

Double Bar High with Lower Close (DBHLC).

Zeichnet Linie, wenn zwei Bar hat die gleiche Low-Level oder High-Level.

Es muss sich nicht um aufeinanderfolgende Tiefst- oder Höchststände auf demselben Niveau handeln.

(Dies kann gut als Unterstützung und Widerstand dienen)

Kann mir jemand helfen?

Entschuldigung für das Englisch.

Danke!

Rene

 

Hat jemand den MT4-Indikator, der die aktuellen Pivot-Linien und die historischen Pivot-Linien markiert, aber mit anpassbaren Öffnungs- und Schließungszeitpunkten?

Danke

 

Kann bitte jemand einen historischen Pivot mit einer Korrektur für Sonntagabend veröffentlichen?

Danke

 
camisa:
Kann jemand bitte einen historischen Pivot mit einer Korrektur für Sonntagabend posten? Danke

Sie sind hier.

 
Linuxser:
Sie sind hier.

ja, ich heruntergeladen und versucht n Pivot-Indikatoren, aber alle scheitern am Montag aufgrund von Sonntag Nacht efect...

 
camisa:
ja, ich heruntergeladen und versucht n Pivot-Indikatoren, aber alle scheitern am Montag aufgrund von Sonntag Nacht efect...

Auch diese oder meine Version in der Elite-Sektion gepostet?

 
Linuxser:
Auch diese oder meine Version in der Elite-Sektion gepostet?

argh, das hatte ich schon versucht, aber ich weiß nicht, warum es nicht behoben zu sein schien

aber das ist es! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Linuxser!

 

Antrag auf Kodierung eines Indikators

Hallo!

Kann mir jemand einen Code zur Verfügung stellen, mit dem ich folgendes erreichen kann:

Ich nenne sie Pivot-Bars, aber sie werden manchmal auch Reversal-Bars genannt...

1) Plotten Sie ein Pivot-Tief (z.B.: Tief umgeben von zwei höheren Tiefs) / Pivot-Hoch (Hoch umgeben von zwei niedrigeren Hochs) - das ist einfach, haben den Code dafür.

2) Plotten Sie ein Pivot-Tief (z. B. ein Pivot-Tief (wie in 1 definiert) mit einem höheren Pivot-Tief auf beiden Seiten) und ein Pivot-Hoch (z. B. ein Pivot-Hoch (wie in 1 definiert), umgeben von zwei niedrigeren Pivot-Hochs)

Es hört sich kompliziert an, ist es aber nicht, PM mich, wenn Sie irgendeine clariifcation alles, was ich wirklich brauche, ist ein Pivot von einem Pivot!

Ich würde wirklich jede Hilfe zu schätzen wissen....

 

Bilder für die Codierung von Indikatoren

Im Anschluss an meinen vorherigen Beitrag habe ich einige Bilder unten gepostet, um die Idee zu illustrieren...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie die Indikatoren für das niedrigste Pivot-Tief und das höchste Pivot-Hoch codieren können.

Dateien:
 

Ich habe eine Version der Pivot-Linien geändert, die R6 - R1, PP, S1 - S6 zeigt.

Dateien: