Historischer Pivot-Indikator

 

Dies ist mein erster Beitrag, ich liebe dieses Forum! Vielen Dank für all die gemeinsamen Informationen und Indikatoren.

Hat jemand einen mt4-Indikator, der Pivot-Informationen für frühere Tage, nicht nur für den aktuellen Tag anzeigt?

Ich bin speziell auf der Suche nach:

Offen

Pivot

R1, S1

Aber wenn Sie eine bestehende, die andere Dinge enthält, das ist auch toll.

Ich bin einfach kein guter Programmierer, aber ich hoffe, dass ich einer werde...

Ich danke Ihnen!

 

hier geht's los, hat zwar nicht die Eröffnung, aber dafür kann man den Tagesbalken betrachten

Dateien:
 

Vielen Dank, donb01! Dies ist eine großartige Gemeinschaft.

 

Wöchentliche und monatliche Pivots

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, wöchentliche und monatliche Pivots in meinen Charts anzuzeigen?

Vielen Dank im Voraus!

Christoph

 

Ich brauche das Gleiche auch. Wo ist die Formel?

Coyan

 

Ich suche die Formel. Hier ist:

Dateien:
 

Hallo,

Ich möchte meine Version von Pivots, die Camarilla Ebenen haben, darstellen.

Igor

Dateien:
pivots.gif  10 kb
 

Gibt es etwas Ähnliches für Fib-Stufen?

 

Danke Igorad, das ist sehr schön!

Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen... Ich habe Variablen für die Pivot-, Midpoint- und Camarilla-Breite hinzugefügt, damit Sie dickere Pivot-Linien und dünnere Midpoints haben können, wenn Sie möchten... Es wurde so eingerichtet, dass sie in der Indikatorliste bearbeitet werden können, so dass Sie das Skript nicht ändern müssen. Ich bevorzuge Pivot-Linien mit einer Breite von 2 und Mittelpunkte mit einer Breite von 1. Beachten Sie, dass die Mittelpunkte nicht mehr gestrichelt sind, wenn Sie sie auf Breite 2 setzen...

Haben Sie irgendwelche guten Informationen über die Verwendung von Camarilla-Levels für den Handel?

D!

 

Hi Rebes, kannst du deine Version hier teilen...Danke

Rebes:
Danke Igorad, das ist sehr nett!

Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen... Ich habe Variablen für die Pivot-, Midpoint- und Camarilla-Breite hinzugefügt, so dass Sie dickere Pivot-Linien und dünnere Midpoints haben können, wenn Sie möchten... Es wurde so eingerichtet, dass sie in der Indikatorliste bearbeitet werden können, so dass Sie das Skript nicht ändern müssen. Ich bevorzuge Pivot-Linien mit einer Breite von 2 und Mittelpunkte mit einer Breite von 1. Beachten Sie, dass die Mittelpunkte nicht mehr gestrichelt sind, wenn Sie sie auf Breite 2 setzen...

Haben Sie irgendwelche guten Informationen über die Verwendung von Camarilla-Levels für den Handel?

D!
 

Hallo,

Ich weiß nicht, ob dieser Indikator Ihren Wünschen entspricht, aber Sie haben: Pivots+Camarilla+Midpivots (Sie können wählen, um 1 oder die 3 zu sehen), und von Informationen über den Markt HIgh+Low Preis. ....

Dateien:
urovni-mt4.mq4  12 kb