100 Kerne - Seite 8

 
JoZo:
Legen Sie den Indikator in Ihrem Experten-Ordner und kompilieren Sie ihn in MQL. Danach öffnen Sie MT4 in Ihrem Navigator-Fenster in den Experten finden Sie den Indikator. Klicken Sie auf den Indikator und ziehen Sie ihn auf den Chart und danach müssen Sie auf die EXPERT ADVISORS BUTTON am oberen Rand klicken.

Vielen Dank!!!

 

Handelt gegen den Trend

Ich benutze den EA seit etwa 2 Wochen und habe festgestellt, dass er ständig gegen den Trend zu handeln scheint. Jemand anderes bemerken dies. Es funktionierte eine Zeit lang gut, und jetzt öffnet nur in Aufträge in die falsche Richtung. Außerdem scheint es viele Aufträge auf einmal zu öffnen.

Würde gerne von jemandem, der mit diesem EA gut zu hören ist. Ich bin mit der aktualisierten Version # 4 auf Northfinance Plattform.

Vielen Dank

 

Absicherung durch diesen EA

Ich teste diesen EA macht einige Zeit, ist das, was es kommt präsentiert einige beste Ergebnisse auf einige Zeit. Immer arbeiten mit kleinen Losen in Graphen von 1H.

Was ich suche, ist ein Weg, um mit, dass es durch Hedge so, dass eine geöffnete Position entweder, da diese bereits nicht über eine andere Position in der gleichen Parität geöffnet, oder entweder, wenn besteht eine offene Sell will, dass das System interpretiert, dass nur die Eröffnung eines Buy möglich wäre, durch eine Position der jedes Mal.

Ich sende den EA. Falls ich helfen kann, bin ich mir dankbar.

Dateien:
 

Zu viele Trades gleichzeitig eröffnen!

Hallo... Ich bin froh, dass ich diesem Forum beitreten kann!

Ich habe heute den 100pip.v4.SL50TP100 EA getestet und er hat ca. 20 Trades gleichzeitig geöffnet(eurusd verkaufen) und er hat immer noch versucht, mehr zu öffnen, aber mein Konto hatte keine Margin mehr. Selbst als ich einige Trades manuell schloss, öffnete er wieder neue! Ich musste den EA deaktivieren, da er sonst weiterhin versuchte, weitere Geschäfte zu eröffnen.

Was ist hier los?!?

 

Irgendjemand?

Niemand ist mehr an diesem EA interessiert? Ich denke, es hat immer noch ein gewisses Potenzial... aber es öffnet viele Trades zur gleichen Zeit... Ich denke, das ist ein Fehler im Code... Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

 

wenn ein EA nicht überleben kann Backtest mit 90% Qualität, dann gibt es keinen Wert, um es vorwärts zu testen. es gibt zu viele EAs zu testen da draußen, so haben wir zu wählen, eine wert ein zu testen.

in Bezug auf die Codes, ich habe einen Blick auf sie hatte. meiner Meinung nach gibt es keinen Wert, diese EA zu testen.

 

diese ea ist nur ein Handel Schale. Sie haben Ihre sinnvolle Handel Regel zu schaffen.

 
suffic369:
wenn ein EA den Backtest nicht mit 90% Qualität überleben kann, dann hat es keinen Wert, ihn vorwärts zu testen. es gibt zu viele EAs zum Testen da draußen, also müssen wir einen auswählen, der es wert ist, getestet zu werden. In Bezug auf die Codes, ich habe einen Blick auf sie hatte. meiner Meinung nach gibt es keinen Wert zu testen, diese EA.

Meinen Einstellungen zufolge KANN er einen Backtest bei 90% Qualität ziemlich gut überstehen! Sehen Sie sich diese Ergebnisse an.

Nun, wenn jemand interessiert ist... und ich hoffe, er ist es... kann er bitte versuchen, herauszufinden, warum er im Live-Handel (Demo) mehr als einen Handel gleichzeitig eröffnet (im Backtest tut er das nicht).

Nochmals vielen Dank

Dateien:
eur_h1.htm  876 kb
eur_h1.gif  7 kb
 
rodrigokaus:
Ich bin das Testen dieser EA macht einige Zeit, ist das, was es kommt, präsentiert einige beste Ergebnisse auf einige Zeit. Immer arbeiten mit kleinen Losen in Graphen von 1H.

Was ich suche, ist ein Weg, um mit, dass es durch Hedge so, dass eine geöffnete Position entweder, da die bereits nicht eine andere Position in der gleichen Parität geöffnet, oder entweder, wenn es eine offene Sell will, dass das System interpretiert, dass nur die Eröffnung eines Buy möglich wäre, durch eine Position von jeder Zeit.

Ich bin das Senden der EA. Für den Fall, dass ich helfen kann, bin ich dankbar für mich.

Hallo rodrigokaus

ich habe mein Profil verloren, also wie kann ich einen Stoploss für diesen 100pips Experten setzen?

Ich brauche Hilfe, um Stoploss in den Experten zu setzen und wie...

 

Verwenden Sie dieses System nicht

Das System ist schrecklich, verliert immer Geld.......