100 Kerne - Seite 4

 

Wie setzen Sie Ihre Stop Losses? Manuell, oder haben Sie etwas in das Skript geändert?

Und wie haben Sie es für den 1HR-Zeitrahmen geändert?

Vielen Dank, J

 
jpsdyb:
Wie machen Sie Ihre Stop-Loss? Manuell, oder haben Sie etwas im Skript geändert?

Und wie haben Sie für 1HR Zeitrahmen ändern?

Vielen Dank, J

Ich bin mit diesem endet versao des Systems, das ich bestanden: 100 Pips v1, dass H1 Rahmen kann in Teams verwendet werden. Ich bin nicht steuern Stop-Loss manuell, ich bin verlassen die EA zu laufen allein.

Dateien:
 

Danke, ich werde es ausprobieren und sehen, was passiert.

 
jpsdyb:
Danke, ich werde es ausprobieren und sehen, was passiert

er nutzt das System für mindestens 1 Tag und wird Ergebnisse sehen. Ich glaube, dass mit der entsprechenden Konfiguration die Gewinne extrem überlegen sein könnten die Verluste

 

hellorodrigokaus,

Wenn ich die Version v3 gut einschließe/verstehe ist besser als die Version v3[1]1? also für dich ist der Test vor Gericht:

EA: 100 Pips v3

FT: H1 (nicht M5)

SL: 50

Aber ich sehe nicht in der Propriety-Fenster:

-MOBILE STOP: 5

-MOBILER MITNAHMEGEWINN: 5

Ich hänge ein Bild an, um meine Frage zu verdeutlichen

Dateien:
 

diese EA Ihrer Produktion oder dies ist ein EA auf einem anderen Forum gefunden, die 100perday oder 100 Pips pro Tag oder oder so etwas wie das genannt wird? oder ist dies eine Konvertierung seit einem EA für mt3?

 
BrunoFX:
diese EA Ihrer Produktion oder das ist ein EA auf einem anderen Forum gefunden, die 100perday oder 100 Pips pro Tag oder oder so etwas wie das heißt? oder ist dies eine Konvertierung seit einem EA für mt3?

Der ursprüngliche EA wurde von der MetaQuotes entwickelt, nur einige Änderungen vorgenommen, um mit kleineren Lots arbeiten zu können. Ich weiß nicht, ob eine Version für MT3 existiert.

 
 

Mehrere Trades

In der Tat öffnet dieser EA (v3_1) mehrere Trades auf einmal. Ich denke, dies geschieht, wenn Sie auch manuell handeln. Gleiches Paar. Wenn so Fehler vielleicht in ExistPositions Funktion, können Sie hinzufügen, if(OrdersTotal() > 0) return(true); am Anfang, aber ea wird nicht handeln, wenn Sie bereits das gleiche Paar Handel haben. Auch vielleicht OrderComment()==Name_Expert nicht richtig? kann replpace mit StringFind(OrderComment(), Name_Expert, 0) != -1 oder besser verwenden magische Zahl.