100 Kerne - Seite 15

 
kjhfdgjfhdghdf:
Poste die Quelle oder niemand kann helfen, es zu beheben oder besser zu machen.

Das Posten von ex4 ist nutzlos.

FXDD nicht beschweren, ich benutze Scalping EA's öffnen und schließen Hunderte von Aufträgen in wenigen Minuten.

Hallo kj...

Du solltest genauer lesen! Die Quelle ist in der .txt-Datei, ein paar Posts weiter oben.

 

Fxdd

FXDD: Ich habe gelesen, dass FXDD das investierte Geld nicht auszahlt! Ich meine, ich lebe von dem Geld, mit dem ich handle. Im nicht Handel in der Demo und auf der Suche nach fantastischen Codes zu sehen, wie gut es sein kann... Auch ich stelle meine Erfahrung hier für andere zu wissen... Ich benutze InterbankFX, die so faar beste Erfahrung... Außerdem kann man mit einer Debit- oder Kreditkarte direkt auf sein Konto einzahlen... Außerdem bietet IBfx den direkten Handel mit unserem Zwischenbroker an... Ich hatte bisher keine Probleme mit den Nachrichtenzeiten, vielleicht weil ich in dieser Zeit den EA eingeschaltet habe. Es war wegen der IBfx Handelsunterstützung, dass ich diesen 100 Pips pro Tag EA gefunden habe. Account Support und Trading Support sehr gut. Und Sie müssen nicht alle Trades herunterfahren, bevor Sie eine Auszahlung von Ihrem Konto nehmen können.

Erfahrungen von FXDD,Lesen Sie Scam Erfahrungen: FXDD Reviews | FXDD Bewertungen | fxdd.com reviews and ratings

Der 100pips EA ist als Textdatei auf Seite 14 und unter Jussi. zu finden.

Alles Gute an alle... Jussi

 

Danke

Vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen.

 

Ein Roboter, der dies tun kann

Gibt es jemanden, der einen EA-Roboter wie diesen programmieren kann? Es wäre eine große Hilfe, wenn das jemand könnte. Hier ist, wie das Programm aussehen sollte

Vielen Dank

Bitte möchte ich, dass der EA wie oben beschrieben funktioniert.

Kein Stop-Loss oder Take-Profit ist angehängt, da der EA programmieren wird, um eine bestehende Kaufposition nur zu schließen, wenn der aufwärts gehende EMA2 revidiert und EMA4 gekreuzt wird und der Gewinn am Kreuzungspunkt der 2 EMAs für die Kaufposition genommen wird.

Wenn der abwärts gerichtete EMA 2 zurück revidiert wird und den EMA 4 überquert, sollte die Verkaufsposition am Kreuzungspunkt geschlossen werden und der Gewinn für die Verkaufspositionen wird mitgenommen.

Der Kreuzungspunkt wird als TP, SL und Einstiegspunkt dienen.

Bitte versuchen Sie, den EA wie oben beschrieben zu codieren/programmieren.

Dateien:
 

Jussi.. was dein Stop Loss

Jussi:
Ich habe noch ein paar Currancys reingesetzt und an einem Tag einen großen Rekord erzielt.

Mehr als 10-facher Gewinn an einem Tag!! In der Nähe es bekommen einige Tropfen, aber trotzdem, das ist sehr gut!!

Zusammenfassung:

Einzahlung/Abhebung: 0.00 Kreditrahmen: 0.00

Geschlossener Handel P/L: 1 029 535.54 Gleitender P/L: -165 993.22 Marge: 733 750.00

Saldo: 2 029 535,54 Eigenkapital: 1 863 542,32 Freie Marge: 1 129 792,32

Einzelheiten:

Grafik

Bruttogewinn: 1 059 835.24 Bruttoverlust: 30 299.70 Total Nettogewinn: 1 029 535.54

Gewinn-Faktor: 34.98 Erwartete Auszahlung: 641.46

Absoluter Drawdown: 0,00 Maximaler Drawdown: 29 272,00 (1,46%) Relativer Drawdown: 1.46% (29 272.00)

Trades insgesamt: 1605 Short-Positionen (Won %): 880 (100,00%) Long-Positionen (Won %): 725 (95,03%)

Gewinn-Trades (% vom Gesamt): 1569 (97,76%) Verlust-Trades (% vom Gesamt): 36 (2,24%)

Größter Gewinn-Handel: 4 172,00 Verlust-Handel: -1 449,60

Durchschnittlicher Gewinn-Handel: 675.48 Verlust-Handel: -841.66

Maximale aufeinanderfolgende Gewinne ($): 1193 (641 608.04) aufeinanderfolgende Verluste ($): 35 (-29 272.00)

Maximaler Gewinn in Folge (Anzahl): 641 608,04 (1193) Verlust in Folge (Anzahl): -29 272,00 (35)

Durchschnittliche aufeinanderfolgende Gewinne: 523 aufeinanderfolgende Verluste: 18

Zum Wohl: Jussi

jussi.. was ist dein stop loss

 

Ich verwende die Originaleinstellungen

Ich benutze Originaleinstellungen auf EA.. Watch u Marge und herunterfahren alle mit einem guten EA, und Sie machen grait Gewinn... Ich ändere die Strategie 3-4 mal und schalte jeden Tag alles ab... Lesen Sie dieses Forum sorgfältig, und alle berät und Sie machen gut.

 

Fehler in der Historie

Hallo!

Ich habe gerade diese EA (ver. 3.1) heruntergeladen, aber es schreibt immer noch nur msg: "Fehler in der Geschichte!". Können Sie mir helfen? Danke!

 
 
 

Fehler in der Historie...

Hallo, ich hatte das gleiche Problem

"Fehler in der Historie..."

Ich habe alles im Ordner "history" gelöscht, ihn erneut heruntergeladen, aber ich erhalte immer noch die gleiche Meldung

Kann mir jemand helfen?

Tks