100 Kerne - Seite 9

 

Es wird immer gegen den Trend gehandelt.

 
forexrx:
becarefull es immer gegen den Trend handeln

Sie haben Recht, es handelt gegen den Trend, denn das ist, wie der Code geschrieben ist, die sehr wierd, warum würde einige schreiben ein ea wie dies muss nur zum Spaß sein

 

dieser EA funktioniert großartig!!

Ich habe vorwärts testen diese auf einem $ 500 Demo-Konto mit vier Paaren und ich habe noch nicht einmal verloren!!

mein Kontostand nach 9 Handelstagen jetzt 1476.32

Dieser EA ist fantastisch!! Ich weiß, dass ich bald einen Verlust machen werde und vielleicht wird es ein ziemlich großer Verlust sein, aber bis jetzt muss ich einfach Glück haben, wer weiß?

 

Wie kann man 3 Verluste und einen Gewinn erzielen? macht jemand etwas anderes?

 

die Firebird EA, die auch eine große Erfolgsquote hat auch Trades gegen den Handel, weil es irgendwann umkehren wird.

Ich weiß nicht, nur, dass in beiden zurück Testen und vorwärts Testen dieses System ist unglaublich, ich bin mit der ursprünglichen Version ohne Stop-Loss, da dies nicht erstellen mehrere Aufträge zur gleichen Zeit, so stellen Sie sicher, dass Sie genug Marge und auch auf 15m Charts, Obwohl die meisten habe ich gesehen, ein Paar in den letzten 2 Wochen gehen den falschen Weg zu diesem EA war -31 Pips. Also, es sei denn, Sie einen massiven Trend, der für mehr als 150 Pips usw. geht dann dieses System kann nicht verlieren, und ich denke, durch die Zeit, die dies geschieht, sollten Sie genug Geld gemacht haben, um diesen Verlust zu decken und immer noch in Front am Ende des Tages sein

Beim Forex geht es um Gewinnen und Verlieren, dieser Trick ist, vorne zu sein, nachdem sich der Rauch verzogen hat.

 

Welche Version?

Lieber Safire25,

welche Version und welchen Zeitrahmen verwenden Sie? Ich habe die Version 3.1. Ich habe sie hier gepostet. Wie ist die Einstellung?

Ich versuche, es auf dem Demokonto als Vorwärtstest laufen zu lassen, aber es sagt ständig "Fehler in der Historie". Es sucht irgendwie nach einem vergangenen Handel.

Könnten Sie uns die Anweisung geben?

Haben Sie die Version 4?

Vielen Dank!

Fikko

Dateien:
 

Hallo Fikko,

ich verwende die Originalversion (siehe Anhang)

Ich verwende den 15m-Zeitrahmen und verwende derzeit 4 Paare auf Mini-Lot (je 1 Lot)

EUR/USD, USD/CAD, USD/CHF und GBP/USD

Stellen Sie einfach sicher, dass Sie genug Margin haben, da es keinen Stop-Loss gibt, aber das ist der Grund, warum es für mich funktioniert hat, einige Trades gehen alle 30 Minuten mit Gewinn raus usw. Einige schwingen in die falsche Richtung und es kann 1-2 Tage dauern, bis sie wieder Gewinn machen, gestern habe ich 301 Pips gemacht, aber heute nur 17, die Tatsache ist, dass ich nie einen verloren habe, manchmal gewinne ich 30 Pips (max), manchmal nur 80 Cent, aber nie einen Verlust!

Viel Glück damit, lassen Sie mich wissen, wie Sie gehen!!

ps - ändern Sie nicht alle Einstellungen in diesem (außer für Losgrößen etc)

Dateien:
100_pips.ex4  7 kb
 

100 Pip V3.1 Fehler behoben

Danke Safire für das Programm. Es ist eine alte Version, aber ich teste es auch.

Allerdings gibt es in der Version 3.1 einen Fehler, bei dem der EA zu viele Trades für ein einzelnes Paar generiert. Ich habe den Fehler behoben und stelle das Programm hier erneut zur Verfügung.

Ich habe auch eine zusätzliche Option für das minimale Handelslot auf 0.1 gesetzt. Sie können es je nach Ihrem System auf 0,01 einstellen. Mein System, Alpari, akzeptiert nur 0.1 Lot.

So weit, mit Gleichgewicht 5000, schafft es geschlossen Gewinn $ 500 bereits innerhalb von 8 Stunden. Allerdings, die negativen bleiben in Konto erreichen -$1400.

Frohes Testen.

Dateien:
 

Gibt es einen Grund dafür, dass Sie den Quellcode nicht veröffentlicht haben, vielleicht war er nicht verfügbar, als Sie ihn ursprünglich heruntergeladen haben? Beenden Sie manuell mit den Trades gelegentlich? Ich erinnere mich an das Testen dieser EA vor etwa 6 Monaten und die OFFENE Positionen waren zahlreich und der Gesamtbetrag der $ in offenen Positionen verursacht mir Sorge, so vielleicht, um ein Gegengewicht, dass eine Person müsste nur ein Paar zu starten und dann erhöhen die Anzahl der Paare gehandelt, wie Ihr Kontostand erhöht. Vielen Dank für Ihren Beitrag.

safire25:
Hallo Fikko,

Ich verwende die Originalversion (siehe Anhang)

Ich verwende einen 15m-Zeitrahmen und handele derzeit 4 Paare mit Mini-Lots (je 1 Lot)

EUR/USD, USD/CAD, USD/CHF und GBP/USD

Stellen Sie einfach sicher, dass Sie genug Margin haben, da es keinen Stop-Loss gibt, aber das ist der Grund, warum es für mich funktioniert hat, einige Trades gehen alle 30 Minuten mit Gewinn raus usw. Einige schwingen in die falsche Richtung und es kann 1-2 Tage dauern, bis sie wieder Gewinn machen, gestern habe ich 301 Pips gemacht, aber heute nur 17, die Tatsache ist, dass ich nie einen verloren habe, manchmal gewinne ich 30 Pips (max), manchmal nur 80 Cent, aber nie einen Verlust!

Viel Glück damit, lass mich wissen, wie es dir geht!!

ps - ändern Sie hier keine Einstellungen (außer Losgrößen usw.)
 

Zeitrahmen

Stellen Sie in Version 3 den Zeitrahmen=5 ein. Und setzen Sie ihn unter M5.

Bei Version 1 hat der Programmierer den Wert 5 fest in das Programm codiert. Auch wenn Sie das Programm mit dem Zeitrahmen H1 oder M15 ausführen, wird es trotzdem auf M5 gesetzt. Das Problem ist, wenn Sie den Zeitrahmen nicht auf M5 setzen, werden die Daten immer älter, und sie werden nicht aktualisiert.

Ich denke also, dass es besser ist, es auf M5 laufen zu lassen, und den Zeitrahmen=5 für Version 3.

Version 3 hat einen kleineren Take-Profit, aber ich denke, dass sie am Ende mehr Gewinn bringen wird.

Ich teste noch...