100 Kerne - Seite 5

 

extern double stopLoss = 50;

in der 100pips v1 scheint nicht zu funktionieren. Ich habe derzeit 2 Trades auf dem H1-Chart, die bei 100+ Pip Verlust sitzen und zählen.

Könnte der Code falsch sein? Mache ich etwas falsch?

 
jpsdyb:
extern double stopLoss = 50;

in der 100pips v1 scheint nicht zu funktionieren. Ich habe derzeit 2 Trades auf H1 Chart, sitzen bei 100+ Pip Verlust und Zählen.

Könnte der Code falsch sein? Mache ich etwas falsch?

Es ist genau das, was ich in der EA korrigieren wollen, aber ich weiß nicht, wie zu machen. DerStop loss funktioniert nicht. Ich suche hier Hilfe um dieses Problem zu beheben. PROGRAMMIERER: BITTE HELFEN SIE MIR DABEI!

 

stoploss

Siehe Beitrag #10 und ändern Sie den Code wie in OpenBuy() und OpenSell() gezeigt für den StopLoss

 
nohills:
Siehe Beitrag #10 und ändern Sie den Code wie in der OpenBuy() und OpenSell() für die stopLoss gezeigt

Das Problem der 100 Pips v3.1 ist, dass es Aufträge als wild öffnet, während Marge haben wird und allein ist es möglich, Aufträge in Graphen von 5 Minuten zu öffnen. Versuchen Sie, die 100 v1 verwenden und wird den Unterschied zu sehen. Das System ist am sichersten, abgesehen davon, dass es ein Margenmanagement gibt, das es ermöglicht, es in jeder grafischen Zeit zu benutzen.

Laden Sie die 100 v1 in Post 33

 

Es öffnet immer nur eine Position und funktioniert wirklich gut.

Ich versuchte es auf TradeXecutioner-Plattform (Tradex-Gruppe) mit 6 Punkte TP und es bekommt die ganze Zeit TP. Diese EA brauchen einige Filter für die Nachrichten Zeit, wenn Märkte Volumen hoch ist. Ich denke, dass es am besten funktionieren von 2 AM GMT bis 8 AM GMT und dann am Abend.

Versuchen Sie, diese Zeit zu handeln, nehmen Sie 6 Take-Profits, das heißt 6x6=36 Punkte, Handel 20 Tage im Monat 36x20= 720 Punkte. Das ist ein gutes Ergebnis, denke ich...

 

Interessante Ergebnisse mit 100pip und EUR/USD. (mit Ausnahme von GBP/USD haben die meisten anderen getesteten Paare keine nennenswerten Gewinne erzielt oder zu Verlusten geführt)

Alles in allem: einige sehr große Gewinne.

Ich änderte den Gewinn und die Stop-Losses im Code. Verwendung des H1-Zeitrahmens.

Eine Sache, die ich bei 100pip nicht mag, ist, dass, wenn ich einen Auftrag vorzeitig schließe (manuell), automatisch ein neuer Auftrag erteilt wird, der normalerweise in die Richtung geht, in der er sich befand, als ich beschloss, ihn zu schließen.

Nun... Hier ist die mq4 und Strategie Ergebnisse. Natürlich nicht vorschlagen, diese zu verwenden, dachte nur, ich würde die Ergebnisse zu teilen. Könnte etwas Nettes sein, auf dem man mit Filtern usw. aufbauen kann (es wäre interessant, die Ergebnisse zu sehen, wenn sich das Lot im Laufe der Zeit erhöht, wenn die Marge es erlaubt).

J

 

Wenn ich mir die Ergebnisse der Strategie zum 2. Mal ansehe, stelle ich fest, dass ich nicht ein einziges Mal einen Gewinn mitgenommen habe. Meistens Stop Loss und Trailing Stops für Gewinne

Ich werde versuchen, den TP zu senken und die Verbesserung zu überprüfen.

J

 

Ich habe versucht, TP bei 75, führte in nur kleinen Gewinn.

Wie Sie rodrigokaus vorgeschlagen, ich modifiziert TP zu 20 Pips und links stoploss bei 50 in 1HR Zeitrahmen. Dies führte zu fast doppelten Gewinne.

Obwohl Strategie-Test nicht sehr genau https://www.mql5.com/en/forum/173165

Dennoch ein schönes System mit möglichem Potential.

 

Kann mir jemand erklären, was sind die Regeln für die Eingabe? Ich habe versucht, 100 Pips v. 3 [1] EA für die letzte Woche und die Ergebnisse sind großartig. Wenn ich Backtesting war, die Ergebnisse nach Optimierung mit TP und SL auf eurusd Ergebnisse sind wirklich beeindruckend, fast 100% während 2 Monate. Aber ich weiß nicht, mtql und weiß nicht, was sind die genauen Regeln dieses Systems. Kreuzung emas?

 
krall:
Kann mir jemand erklären, was die Regeln für den Einstieg sind? Aber ich kenne mtql nicht und weiß nicht, was die genauen Regeln dieses Systems sind. Crossing emas?

Sie können gleitende Durchschnittsindikatoren auf dem Diagramm platzieren, um zu sehen, wie sie funktionieren.

SMA1 ist 7 einfach offen und SMA2 ist 6 einfach offen. Ich beleive seine setzen Aufträge in über eine Art von Kreuzung.

Auch für Trebek hat v3 [1] einen Stop Loss von 1000 und einen Take Profit von 20. Sie müssen diese an Ihre Bedürfnisse anpassen.