Hull MA - Seite 13

 
mntiwana:
Ändern Sie einfach nur den Preiswert ..... (0-schließen) (1-öffnen) (2-hoch) (3-niedrig) .... es wird gleich, ändern Sie den Preis "0" zu "2" (hoch)

funktioniert nicht, alle Einstellungen getestet

 
iforex:

funktioniert nicht, alle Einstellungen getestet

Laden Sie Ihre beiden Indikatoren hoch und erklären Sie, wie Sie den einen beheben können und fragen Sie nach dem anderen, den Sie nicht beheben können.
 
Ich habe die grüne verloren, eines ist sicher, eine Änderung der Programmierung ist erforderlich.
 
mladen:
Es wird funktionieren - verwenden Sie den hohen Preis für die "grüne" ein
ohhh, ich habe das grüne verloren, ich habe nur Rot und Blau, es ist Original und muss geändert werden, um wie Grün zu erscheinen. es gibt keine andere Lösung.
 
iforex:

funktioniert nicht, alle Einstellungen getestet

Es wird funktionieren - verwenden Sie den hohen Preis für die "grüne" ein
 
iforex:
ohhh, ich habe das grüne verloren, ich habe nur Rot und Blau, es ist Original und muss geändert werden, um wie Grün zu erscheinen.es gibt keine andere Lösung.
Sie können jeden Rumpf Durchschnitt anstelle der "grünen" verwenden - sie sind die gleichen
 
mladen:
Sie können einen beliebigen Rumpfdurchschnitt anstelle des "grünen" verwenden - sie sind identisch.
Ich habe keine andere Funktion getestet.
 
iforex:
Kein anderes funktionierte, das ich getestet habe.

Sie wollen sagen, dass kein Hull-Durchschnitt, der in diesem oder einem anderen Forum gefunden wurde, funktioniert?

Das ist eine kühne Behauptung. Vielleicht solltest Du mal testen, ob Dein PC noch einen Prozessor hat ...

 
mladen:

Sie wollen sagen, dass kein Hull-Durchschnitt, der in diesem oder einem anderen Forum gefunden wurde, funktioniert?

Das ist eine gewagte Aussage. Vielleicht solltest Du mal testen, ob Dein PC noch einen Prozessor hat ...

... oder ob er Hullergic ist.
 
Ich sehe es wie Sie beide. Ändern Sie den Preis und das ist der Hokuspokus. Vielleicht hat er auch unwissentlich die Methode auf 1 geändert. Ohne mehr Bilder können wir aus der Ferne nicht mehr machen. Seien Sie nicht mehr verärgert.