ASCTrend-System - Seite 130

 
mladen:

simon_json

Probieren Sie diese Version aus: asctrendbuysellexpert_v1.71_nmc.mq4

Diese Version funktioniert nicht auf meinem Strategietester. Es passiert nichts..

journal:

2016.03.05 16:59:01.661 TestGenerator: unmatched data error (volume limit 12472 at 2015.04.10 08:00 exceeded)

Bitte beheben Sie diesen ea für 5-stellige Broker, Fehler beim Kompilieren:

Vielen Dank!

 
kalawe:

Diese Version funktioniert nicht auf meinem Strategietester. Es passiert nichts..

journal:

2016.03.05 16:59:01.661 TestGenerator: unmatched data error (volume limit 12472 at 2015.04.10 08:00 exceeded)

Bitte beheben Sie diesen ea für 5-stellige Broker, Fehler beim Kompilieren:

Vielen Dank!

kalawe

Dieser Fehler hat nichts mit dem EA zu tun (er bedeutet nur, dass Sie Probleme mit den Daten haben)

Sie können die Erklärung für diesen Fehler hier sehen: https: //www.mql5.com/en/forum/55290

 
kalawe:

Diese Version funktioniert nicht auf meinem Strategietester. Es passiert nichts..

journal:

2016.03.05 16:59:01.661 TestGenerator: unmatched data error (volume limit 12472 at 2015.04.10 08:00 exceeded)

Bitte beheben Sie diesen ea für 5-stellige Broker, Fehler beim Kompilieren:

Vielen Dank!

Soweit es den Kompilierungsfehler betrifft - verwenden Sie diese Version : asctrendbuysellexpert_v1.71_broker_5_digit_nmc.mq4

 
mladen:
Was den Kompilierungsfehler betrifft - verwenden Sie diese Version: asctrendbuysellexpert_v1.71_broker_5_digit_nmc.mq4

Funktioniert jetzt für 5-stellige Broker.

Danke Mladen.

 
Antonio:
Hallo, dieser Indikator funktioniert nicht richtig, zeichnet ständig in gelb und ändert die Färbung nicht
Warum verwenden Sie nicht einen korrekt kodierten nonlag mas? Es gibt eine ganze Reihe neuerer Versionen - warum versuchen, die eine, die nicht funktioniert OK zu verwenden?
 

Здравствуйте, этот индикатор не работает должным образом, постоянно рисует в желтый цвет и не меняет окраски

und in der Verwirrung mit dem System nicht finden können, die Regeln für den Zeitrahmen M 30, wie das System zu verwenden und alles, mit Screenshots, wenn möglich zeigen mir die Regeln des Handels auf 30 M ... sehr schwer zu finden, in so vielen Beiträgen in meinem Kopf alles durcheinander, ich danke Ihnen für das Verständnis und danke für das, was Sie für uns das System entworfen haben

Dateien:
 
mladen:
Почему бы вам не использовать некоторые правильно закодированные nonlag Мась? Есть довольно много новых версий - зачем пытаться использовать то, что не работает нормально?
hallo Mladen sehr schwer, hier entweder zu finden, wie die Beiträge mit den Indikatoren nicht aktualisiert, und neue sind schwer zu finden, bitte sagen Sie mir die neue Version, ich habe vier Tage kann ich das System nicht richtig konfigurieren(((( für früher danke und sorry von nassini Probleme mit Ihren Fragen abzulenken...)
 

добрый день . заинтересовался данной темой . но к сожалению не имею хороших знаний английского языка . хотелось бы знать . данный эксперт работает и приносит прибыль ? . по прошлым сообщениям я видел что эксперта тестировали по разным временным интервалам .но я не могу разобраться был положительный результат или нет . хотелось бы знать какие нужны сигналы и индикаторы для отличной работы последней версии эксперта ? имеются ли настройки данного эксперта для 15 и 30 минут ?

заранее спасибо за ответ!

Guten Tag . interessiere mich für das Thema. aber leider habe ich keine guten Kenntnisse der englischen Sprache. Ich würde gerne wissen . Dieser Experte arbeitet und macht einen Gewinn? . auf vergangenen Berichte habe ich gesehen, dass der Experte auf verschiedenen Zeitintervallen getestet wurde .aber ich kann nicht herausfinden, war positiv oder nicht. Ich möchte wissen, was die Signale und Indikatoren sind für die hervorragende Arbeit der neuesten Version des Experten benötigt? ob dieser Experte Einstellungen für 15 und 30 Minuten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

 
Ist dieses System veraltet oder in einen neuen Thread verschieben?
 
maykamonrat:
Ist dieses System veraltet oder in einen neuen Thread verschoben?

Das System wurde nur für Metatrader 5 in einen neuen Thread verschoben - diese Zusammenfassung:ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung(inkl. 2 gute EAs zum Download mit Handelsergebnissen und mit den Einstellungen optimiert).

-----------------