ASCTrend-System - Seite 57

 
 
 

Ich möchte nur noch einmal auf diesen Thread hinweisen https://www.mql5.com/en/forum/172965

 

Enthält dieser Thread die neuesten Trendindikatoren und die Vorlage in Ihrem ersten Beitrag, new digital?

 
hazard_one:
Beinhaltet dieser Thread die neuesten asctrend-Indikatoren und die Vorlage in Ihrem ersten Beitrag, new digital?

Nein. Es gibt viele Systeme in diesem Thread. Im ersten Beitrag wurde nichts aktualisiert.

Oder redest du über Beitrag #565? Es war der Link, wenn ich gehandelt einige System, das ich erstellt und System ist sehr ähnlich mit asctrend. Es kann nützlich sein, weil ich SHI_SilverTrendSig.mq4 Indikator und Ichimoku Indikator auf M15 Zeitrahmen verwendet. Ich habe noch nie gesehen, Ichimoku auf M15 timeframe verwendet werden, so dass ich den Link gepostet, weil viele Leute fragte mich per pm auf, wie man diese SHI_SilverTrendSig.mq4 Indikator verwenden. BTW kann es das andere asctrend System sein.

 

Welches sind die besten Einstellungen für 4h ASCTrend

Welches sind die optimalen Einstellungen für 4Hour ASCtrend und NRTR_color_line und welche zusätzlichen Indikatoren sollte ich mit diesem System verwenden?

TK

 
theking:
Was sind die optimalen Einstellungen für 4Hour ASCtrend und NRTR_color_line und alle zusätzlichen Indikatoren, die ich mit diesem System verwenden sollte? TK

theking,

Ich erinnere mich jetzt nicht. Ich teste M5 Zeitrahmen. kann die anderen Menschen weiß.

 

5m

Wie geht es mit den 5M-Tests voran?

 
Alexandra:
Wie geht es mit den 5M-Tests voran?

Ganz anders.

Ich teste gerade einige Änderungen.

 

Handelszeiten

Sind die empfohlenen Handelszeiten für ASCTrend nur die New Yorker Stunden oder auch die Londoner Stunden?

Danke