ASCTrend-System - Seite 48

 
AlanD:
ND,

Es wäre toll, wenn Sie sich das ansehen könnten. Wissen Sie in der Zwischenzeit, welche Version ansonsten gut zu funktionieren scheint?

Ja, danke,

Alan

Ich weiß es noch nicht.

 

Sie können ASCTrend im ELA-Format (Tradestation) herunterladen von;

http://www.tradesys.co.uk/downloads.htm

Prost

 

Laden von Vorlagen und Indikatoren

Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und finde die ASC Trend Handelsmethode gut. Ich habe die 1-, 15- und 30-Minuten-Indikatoren und Vorlagen auf den Desktop heruntergeladen und in den entsprechenden Ordnern installiert. Aber ich kann sie nicht dazu bringen, auf Charts zu laden und das zu sehen, was ich auf den Charts in diesem Thread sehe. Ich habe es mit FXDD und IBFX versucht. Ich kann die Symbole im Indikatorordner und im Vorlagenordner sehen (drei Bücher mit einem Gürtel um sie herum), aber ich kann sie nicht in die Charts laden.

Gibt es eine Anleitung, oder kann jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung posten, wie man sie einrichtet und zum Laufen bringt. Müssen sie, nachdem sie sich im Zip-Ordner befinden, einzeln installiert werden? Wenn ich unter Charts>Vorlagen>Laden nachsehe, sehe ich nur die Standardvorlagen, die mit MT geliefert wurden.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich noch so unerfahren bin, wie MT funktioniert. Danke für die Hilfe, Paul.

 
TallP:
Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und mag die ASC Trend Handelsmethode. Ich habe die 1-, 15- und 30-Minuten-Indikatoren und Vorlagen auf den Desktop heruntergeladen und in den entsprechenden Ordnern installiert. Aber ich kann sie nicht dazu bringen, auf Charts zu laden und das zu sehen, was ich auf den Charts in diesem Thread sehe. Ich habe es mit FXDD und IBFX versucht. Ich kann die Symbole im Indikatorordner und im Vorlagenordner sehen (drei Bücher mit einem Gürtel um sie herum), aber ich kann sie nicht in die Charts laden.

Gibt es einen Ort mit Anleitungen oder kann jemand Schritt für Schritt posten, wie man sie einrichtet und zum Laufen bringt. Müssen sie, nachdem sie im Zip-Ordner sind, einzeln installiert werden? Wenn ich unter Charts>Vorlagen>Laden nachsehe, sehe ich nur die Standardvorlagen, die mit MT geliefert wurden.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich so unerfahren bin, wie MT funktioniert. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Paul.

Entpacken Sie alles. Legen Sie die Indikatoren in den Ordner /indicators und die Vorlagendatei in den Ordner /templates. Kompilieren Sie die Indikatoren. Das war's schon. Und bitte versuchen Sie nicht, viele Charts mit allen Vorlagen zu öffnen.

 

ND,

Ist das Kompilieren ein notwendiger Teil des Prozesses, wenn die Indikatoren und EAs ohne Probleme zu funktionieren scheinen. Ich habe diese sehr guten Leistungen bei Phoenix und ASCTrend gesehen, die von anderen gepostet wurden, und ich habe noch nicht einmal annähernd die gleichen Ergebnisse erzielt. Ich habe sichergestellt, dass meine Einstellungen die gleichen sind wie die der anderen, aber die Ergebnisse sind definitiv nicht die gleichen.

Alan

 
 
 

asctrend M30 neu

Ich versuche, das neue asctrend-System zu testen.

M30 Zeitrahmen.

EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF und AUDUSD. Die anderen Paare haben keine guten Ergebnisse gezeigt.

Statement, Indikatoren, Vorlage und einige Bilder sind beigefügt.

 

asctrend M30 neu

Die ersten paar Aufträge habe ich selbst verwaltet, aber danach habe ich e-Trailing EA verwendet.

Ich hänge diesen EA an einen beliebigen Chart (nur in einem Chart!) in Metatrader an und er verwaltet alle Trades. Ich habe die folgenden Einstellungen verwendet:

ProfitTrailing = True;

TrailingStop = 10;

TrailingStep = 2;

UseSound = False;

NameFileSound = "expert.wav".

Diese Einstellung bedeutet das Folgende:

Wenn der Auftrag einen Gewinn von +10 Pips hat, wird der Stop-Loss auf 0 gesetzt (an die ursprüngliche Stelle) und alle 2 Pips verschoben.

Ich habe den Indikator No3 verwendet. Legen Sie RSIFilter_v1 und No3 in den Ordner /indicator und verwenden Sie nur No3.

No3 ist dasselbe wie RSIFilter_v1, malt aber die Balken.

Dateien:
 

Ich habe einige Indikatoren nicht verwendet. Aber wir können sie anstelle von No3 verwenden.

Indikator No1. Dieser Indikator malt die Balken entsprechend dem AbsoluteStrength_v1 Indikator (erinnern Sie sich an die Erklärung über Handelszonen und Nicht-Handelszonen, die auf AbsoluteStrength_v1 basieren?)

Sie sollten also den Indikator AbsoluteStrength_v1 im Ordner /indicators haben.

No2-Indikator (No1, No2 usw. sind nur die Namen der Indikatoren. Sie haben keine Bedeutung - es sind nur Namen). Es ist das gleiche mit No1 Indikator plus RSIFilter_v1. Und zu gefiltert, weil das.

Ich benutze No3 Indikator in asctrend_m30_new System und Sie können es in der vorherigen Post finden. Es ist auf RSIFilter_v1 Indikator nur basiert.

Dateien:
no1.mq4  4 kb
no1.gif  19 kb
no2.mq4  5 kb
no2.gif  19 kb
no3.gif  18 kb