Gleitender Durchschnitt - Seite 16

 

Sonderumzug Avarage

Hallo zusammen!

Ich verwende oft verschiedene EMAs, SMAs, LWMAs etc. in der Art, dass ich z.B. 34EMA close, 34EMA High und 34EMA low auf demselben Chart darstelle.

Das Problem ist, wenn ich diese Art von Setup mit 3, 4 oder sogar 5 verschiedenen gleitenden Durchschnittswerten geplottet habe, wird es etwas schwierig, überhaupt etwas zu sehen. Ich meine... jeder MA, den ich verwende, enthält 3 Linien (Close, High und Low). 3 mal 5 = 15.... viele viele Linien

Wie auch immer... ich weiß nicht, ob es so etwas gibt oder ob es überhaupt möglich ist, es zu programmieren, aber was ich bisher gesucht habe, ist ein Moving Avarage Indikator, bei dem ich einstellen kann, welche Art von MA ich verwenden möchte und die Periode dieses MA.

Er soll sich dann in drei verschiedenen Farben darstellen, je nachdem, ob der MA näher am Hoch oder am Tief des gleichen MA liegt. Wenn der Abstand zwischen Hoch und Tief gleich ist, wird die dritte Farbe angezeigt.

Aber.... ist das überhaupt möglich zu programmieren?

Mit freundlichen Grüßen / Joacim

 

Ich möchte mich noch einmal an diesen Thread erinnern https://www.mql5.com/en/forum/general

 

(Eröffnen+Schließen)/2

Ich bin auf der Suche nach einem gleitenden Durchschnittsindikator, der (open+close)/2 verwendet.

Kennt ihn jemand?

Könnten Sie bitte posten.

Dankeschön

 

Ich habe die Informationen über die Idee mit dem Winkel gelesen und es scheint sehr schwierig zu sein.

Aber ist es möglich, einen Winkelmesser als ein Indikator zu bauen. Meine Argumentation dahinter ist, dass Sie MA Kreuz-Stil anstelle der Berechnung der MA-Winkel sowieso ist es nur eine Idee von outsdie die Box LOL verwenden könnte.

Oder die Verwendung des Gitters, die bereits auf MT als Referenzpunkt ist.

Dateien:
 

Gleitender Durchschnitt mit Absicherungsfunktion

Hallo zusammen,

ich habe über ein System nachgedacht, das minimale Eingriffe erfordert, aber gleichzeitig eine Sicherheitsfunktion hat. Ich brauche die Hilfe der Programmierer, um dies zu codieren, weil ich denke, es ist das ultimative System und tun die Mathematik und Sie werden sehen, dass es profitabel ist....

Ich werde die Regeln nur dann veröffentlichen, wenn genügend Rückmeldungen von den Programmierern und den Mitgliedern kommen.

Es spielt keine Rolle, welche MA Sie verwenden, aber die besten werden die Rentabilität erhöhen.

Danke und ich warte auf Antwort...

teldon

 
teldon:
hallo an alle,

Ich habe über ein System nachgedacht, das nur minimale Eingriffe erfordert, aber gleichzeitig eine Sicherheitsfunktion hat. Ich brauche die Hilfe der Programmierer, um dieses System zu programmieren, weil ich denke, dass es das ultimative System ist. Rechnen Sie es durch und Sie werden sehen, dass es profitabel ist....

Ich werde die Regeln nur dann veröffentlichen, wenn genügend Rückmeldungen von den Programmierern und den Mitgliedern kommen.

Es spielt keine Rolle, welche MA Sie verwenden, aber die besten werden die Rentabilität erhöhen.

Danke und ich warte auf Antwort...

teldon

Teilen Sie Ihre Idee, ich bin interessiert.

 

Hilfe bei EMA

wo kann ich eine EMA für mt4 herunterladen

 
rudy thack:
Wo kann ich einen EMA für mt4 herunterladen?

EMA ist ein standardmäßiger Gleitender Durchschnitt, jedoch mit der Option Expodential.

Der gleitende Standarddurchschnitt ist in Metatrader enthalten.

Schauen Sie in Ihren Standard-Indikatoren, wählen Sie Moving Average und in der Indikator-Option wählen Sie "Expodential" (Feld MA Option).

 
wolfe:
Teilen Sie Ihre Idee, ich bin interessiert.

wolfe,

ich werde es erklären.

MA sind nachlaufende Indikatoren, die die Preise für sicher folgen, egal was.

Wenn Sie auf 2 MA Kreuz, sagen wir EMA 5 und EMA 13. Sie werden sehen, dass, wenn wir alle Trades an jeder Kreuzung einige sind profitabel und einige sind nicht.

Daher werden wir nicht verwenden TP oder SL auf unsere Trades.

Regel Nr. 1. Wir werden bei jedem Cross Trades eingehen.

Regel Nr. 2 . Kein TP und kein SL.

Regel Nr. 3 . Angenommen, wir haben den 1. Handel getätigt und er war erfolgreich, dann schließen wir beim nächsten Cross diesen Handel und eröffnen einen neuen entsprechend dem Cross.

Regel Nr. 4 . Wenn der erste Handel verliert, schließen wir den Handel beim nächsten Cross nicht, sondern eröffnen einen weiteren Handel, der doppelt so groß ist wie der erste Handel, entsprechend der Richtung des Crosses.

Die Logik lautet: ..... Dies geschieht nur, wenn der erste Handel einen minimalen Verlust aufweist.

Schauen Sie sich den Chart an, um zu sehen, wenn der MA sich schnell umdreht, wird der Abstand zwischen dem ersten und dem zweiten Handel nicht sehr groß sein.

Regel # 5 . Wenn es mehr Whipsaws gibt, sollten wir das Lot nicht weiter erhöhen.

z.B. .... wenn die Anzahl der Trades > 2 ist, bleibt das Lot so groß wie das des letzten Trades

z.B.. Der erste Handel ist 0,01, der zweite 0,02 und die nächsten 0,02.

Regel Nr. 6. Alle offenen Trades werden beim nächsten Cross geschlossen, wenn nur die schwebende Position positiv ist.

Regel # 7 . Optional ... manchmal kann die schwebende Position positiv werden und dann wieder negativ ... wenn wir vorsichtiger sein wollen, können wir ein virtuelles Stoploss mit true oder false Option implementieren und es wird wie folgt funktionieren: .... wenn mehr als 2 Trades geöffnet sind, muss der EA eine Breakeven Stoploss Linie auf dem Chart berechnen. Wenn nach dem Drehen des positiven Floats die Trades versuchen, negativ zu werden, schließt der EA alle Trades an der Linie mit 0 Verlust.

Ich hoffe, die Mitglieder dieses Forums können diese Strategie verstehen und einen EA zum Testen erstellen. Versuchen Sie, die math.... es profitabel sein wird. rein mathematische EA, keine Vermutung Arbeit und keine Analyse des Marktes.

Danke

viel Spaß

 

Um das Potenzial dieser Strategie zu sehen, ziehen Sie einen Chart einer beliebigen Währung. Klicken Sie auf den 1-Minuten-Chart, damit Sie die Trades in einer Sitzung monitoren können. Handeln Sie die Kreuze wie oben erklärt und sehen Sie das Ergebnis.

danke