Gleitender Durchschnitt - Seite 151

 
zac1987:

Liner Gewicht ma sicher neu streichen bei der letzten Kerze sowieso. Nur 1 Kerze neu streichen ist akzeptabel. Großartig funktioniert.

Aktuelle Kerze wird "repaint" in jedem Indikator, der Preis anders als offen verwendet

Mischen Sie nicht "repainting" mit obligatorischen aktuellen Zustand zu aktualisieren. Wenn es nicht so gemacht würde (d.h. wenn der aktuelle Zustand des Indikators - egal welcher Indikator - nicht auf den aktuellen realen Zustand/Wert aktualisiert wird), dann hätten Sie einen sich wiederholenden Indikator

 

Hat jemand einfache gleitenden Durchschnitt, der Alarm, wenn bestimmte Preis getroffen wurden. Beispiel sma mit 24 Zeitraum, Alarm, wenn das gleitende Durchschnitt Hit eurusd 1.20000. Der gleitende Durchschnitt, der den Preis nicht den Tick Preis getroffen.

 
ok dieser Indikator zeigt Zeilen auf dem Diagramm, aber nicht alarmieren? wie kann ich machen Alarm mein Handy oder E-Mail zu erreichen?
 

Zwei Indikatoren sind in den folgenden Beiträgen (für MT4) -

und auch in diesem Beitrag (an den Beitrag angehängt) -

 

Und das ist McGinley Indikatoren für MT5 -

The McGinley Dynamic (MD) indicator was developed by John R. McGinley. 
McGinley believed that moving averages should not be used as trading systems or signal generators, but instead should be used as smoothing mechanisms. 

McGinley_Dynamic- Indikator für MetaTrader 5

McGinley_Dynamic_MTF- Indikator fürMetaTrader 5
 


Wie kann ich eine waagerechte Linie zum Höchstkurs-Tiefstwert ziehen, wo der Kreuzpfeil dieses Indikators herauskam?
Gibt es einen solchen Indikator?


Es tut mir leid, wenn ich Ihnen damit Unannehmlichkeiten bereite. Ich danke Ihnen vielmals.


#MTF_MACQuerpfeil H


Dateien:
 
tokunohito:


Wie kann ich eine waagerechte Linie zum Höchstkurs-Tiefstwert ziehen, wo der Kreuzpfeil dieses Indikators herauskam?
Gibt es einen solchen Indikator?

Zum Beispiel, von der Linie 141-

 if(ExtMapBuffer1[i]>=ExtMapBuffer2[i] && ExtMapBuffer1[i+1]<ExtMapBuffer2[i+1]){
      ExtMapBuffer3[i]=Low[i]-3*Point;
      if(i<20)
           {
            string obj_name="L"+TimeToString(Time[i],TIME_DATE|TIME_MINUTES);
            if(ObjectFind(obj_name)<0)
              {
               ObjectCreate(obj_name,OBJ_HLINE,0,Time[i],Low[i]);
               ObjectSet(obj_name,OBJPROP_COLOR,clrGreen);
              }
           }
   }else if(ExtMapBuffer1[i]<=ExtMapBuffer2[i] && ExtMapBuffer1[i+1]>ExtMapBuffer2[i+1]){
      ExtMapBuffer4[i]=High[i]+5*Point;
      if(i<20)
           {
            obj_name="H"+TimeToString(Time[i],TIME_DATE|TIME_MINUTES);
            if(ObjectFind(obj_name)<0)
              {
               ObjectCreate(obj_name,OBJ_HLINE,0,Time[i],High[i]);
               ObjectSet(obj_name,OBJPROP_COLOR,clrOrange);
              }
           }
   }else{
      ExtMapBuffer3[i]=EMPTY_VALUE;
      ExtMapBuffer4[i]=EMPTY_VALUE;
   }

Es gibt verschiedene Methoden, je nachdem, was Sie brauchen.

 
Naguisa Unada:

Zum Beispiel, ab Zeile 141-

Es gibt verschiedene Methoden, je nachdem, was Sie brauchen.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.


Ich habe versucht, den Code umzugestalten, aber da ich ein Amateur bin, bin ich gescheitert.
Markt und Indikator sind schwierig.

 
tokunohito:

danke für Ihre Antwort.


Ich habe versucht, den Code umzugestalten, aber da ich ein Amateur bin, bin ich gescheitert.
Markt und Indikator sind schwierig.

Dann möchte ich auch Referenzinformationen über diese Sache.
Wenn Sie in der Multi-Zeit anzeigen, weicht die Position des Pfeils in der unteren Zeit ab. Ist es möglich, dies zu beheben?
Es tut mir leid, wenn Sie beschäftigt sind.
 
tokunohito:
Dann möchte ich auch Referenzinformationen über diese Sache.
Wenn Sie in der Multi-Zeit anzeigen, weicht die Position des Pfeils in der unteren Zeit ab. Ist es möglich, dies zu beheben?
Es tut mir leid, wenn Sie beschäftigt sind.



Der Pfeil zeigt den Kreuzungspunkt des gleitenden Durchschnitts an.

Da der Kreuzungspunkt in einen anderen Zeitrahmen verschoben wird, verschiebt sich auch die Position des Pfeils.

Es handelt sich um eine solche Angabe und nicht um einen Fehler.