Gleitender Durchschnitt - Seite 99

 
chrisstoff:
Ich habe versucht, eine neutrale Zone hinzuzufügen, in der der Neigungswinkel kleiner als ein vom Benutzer definierbarer Schwellenwert ist, aber das ist mir nicht gelungen

chrisstoff

Da der Winkel eines Durchschnitts nicht berechnet werden kann (nur eine Annäherung kann berechnet werden - siehe diesen Beitrag für weitere Erklärungen: https: //www.mql5.com/en/forum/173056/page3 ) mit einem Punkte / Pips Steigung als Schwelle würde eine ständige Anpassung für jedes Symbol und jede und jeder Zeitrahmen (weil sie eine Menge in all diesen Fällen unterscheiden) Vielleicht war das der Grund, dass Sie nicht tun konnte?

 
mladen:
chrisstoff Da der Winkel eines Durchschnitts nicht berechnet werden kann (es kann nur eine Annäherung berechnet werden - siehe diesen Beitrag für weitere Erklärungen: https: //www.mql5.com/en/forum/173056/page3 ), würde die Verwendung einer Punkte/Pips-Steilheit als Schwelle eine ständige Anpassung für jedes einzelne Symbol und jeden einzelnen Zeitrahmen erfordern (weil sie sich in all diesen Fällen stark unterscheiden). Vielleicht war das der Grund, warum Sie das nicht tun konnten?

Mladen,

vielen Dank für den Hinweis auf einen möglichen Grund für mein misslungenes Experiment. Nun, Sie haben recht: Ich habe Ihre frühere Erklärung und Ihren Indikator für den Durchschnittswinkel vergessen, obwohl ich ihn damals gesehen habe. OK, ich werde im Laufe dieser Woche erneut versuchen, eine neutrale Zone zu kodieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 
chrisstoff:
Mladen,

Danke, dass Sie mich auf einen möglichen Grund für mein misslungenes Experiment hingewiesen haben. Nun, Sie haben Recht: Ich habe Ihre frühere Erklärung und Ihren Indikator für den Durchschnittswinkel vergessen, obwohl ich ihn damals gesehen habe. OK, ich werde im Laufe dieser Woche erneut versuchen, eine neutrale Zone zu kodieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Chrisstoff

Probieren Sie diese Version aus. Es wurde eine Winkelberechnung hinzugefügt, wie sie im Angle of Average Indikator verwendet wird. Wenn der AngleTreshold > 0 ist, dann wird der Winkel gemessen und wenn die Neigung richtig ist (sie zeigen in die gleiche Richtung), dann zeigt der Indikator einen entsprechend gefärbten Histo-Balken. Wenn der Winkel <= 0 ist, dann wird lediglich die Steigung der Kaufman-Amazone verwendet (es funktioniert genauso wie vorher - ohne den Winkelschwellenwert).

Hier ist der Vergleich von allen :

 
mladen:
Chrisstoff

Probieren Sie diese Version aus. Es wurde eine Winkelberechnung hinzugefügt, wie sie auch im Winkel des Durchschnittsindikators verwendet wird. Wenn der AngleTreshold > 0 ist, dann wird der Winkel gemessen und wenn die Neigung richtig ist (sie zeigen in die gleiche Richtung), dann zeigt der Indikator einen entsprechend gefärbten Histo-Balken. Wenn der Winkel <= 0 ist, dann wird lediglich die Steigung der Kaufman-Amazone verwendet (es funktioniert genauso wie vorher - ohne den Winkelschwellenwert).

Hier ist der Vergleich aller :

Oh, vielen Dank Mladen ich schätze deine Hilfsbereitschaft und unvergleichlichen Programmierkenntnisse sehr!

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 

Ein weiterer Mittelwert/Glätter, der aufgrund seiner gebrochenen Berechnungsperiode verwendet werden kann, um adaptiv zu sein.

Einige nennen es Jurik smooth, andere nicht. Da es sich nicht um einen Jurik-MA handelt, wurde einfach der Name "smoother" belassen. Der größte Unterschied ist, dass dieses Modell auch adaptiv ist, im Gegensatz zu den ähnlichen Modellen, die man im Netz finden kann. In diesem Fall ist die verwendete Anpassungsmethode eine Standardabweichungsmethode

____________________

PS: um die Anpassung auszuschalten, setzen Sie die Anpassungsperiode auf 1

PPS: es scheint, dass die Anpassung bei längeren Zeiträumen bessere Ergebnisse liefert, aber es ist besser, ein wenig damit zu experimentieren (das untere Beispiel hat einen Anpassungszeitraum von 50 und einen Berechnungszeitraum von 25)

 

Gleitender Durchschnitt Abstand vom Preis und Crossover

Hallo mladen, Linuxer, und alle.

Ich schätze alle Beiträge hier und hoffe, dass ich auch hier eine Lösung finden kann. Ich bin kein Programmierer und deshalb brauche ich eure Hilfe. Könnte jemand zwei ma-Indikatoren mit den folgenden Eigenschaften erstellen :

1) gleitender Durchschnitt (ema und sma) Abstand vom Preis...ich sollte die Einstellungen für die gleitenden Durchschnitte ändern können und es sollte eine Warnung geben, wenn der Abstand des gleitenden Durchschnitts vom Preis ein bestimmtes Pip-Niveau erreicht....das wäre toll für meine Strategie.

2) der zweite sollte ein Crossover von SMA und EMA sein, d.h. 20 EMA und 100 SMA Crossover.

Ich hoffe, es gibt jemanden da draußen, der mir helfen könnte. danke

 
Torchwavy:
Hallo mladen, Linuxer, und alle.

Ich schätze alle Beiträge hier und hoffe, dass ich auch hier eine Lösung finden kann. Ich bin kein Programmierer und deshalb brauche ich eure Hilfe. Könnte jemand zwei ma-Indikatoren mit den folgenden Eigenschaften erstellen:

1) gleitender Durchschnitt (ema und sma) Abstand vom Preis...ich sollte die Einstellungen für die gleitenden Durchschnitte ändern können und es sollte eine Warnung geben, wenn der Abstand des gleitenden Durchschnitts vom Preis ein bestimmtes Pip-Level erreicht....das wäre toll für meine Strategie.

2) Der zweite sollte ein Crossover von SMA und EMA sein, d.h. 20 EMA und 100 SMA Crossover.

Ich hoffe, es gibt jemanden da draußen, der mir helfen kann. Danke

Torchwavy

Für Durchschnittskreuze können Sie den Indikator in diesem Beitrag verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Setzen Sie die MAMethode auf 0 für SMA und setzen Sie die andere MAMethode auf 1 für EMA und auf diese Weise können Sie jede Kreuzung von SMA und EMA haben (oder jede andere eingebaute Durchschnittsart : 2 -> SMMA und 3 -> LWMA)

 
mladen:
Torchwavy Für Durchschnittskreuze können Sie den in diesem Beitrag geposteten Indikator verwenden: https: //www.mql5.com/en/forum/general. Setzen Sie die MAMethode auf 0 für SMA und die andere MAMethode auf 1 für EMA und auf diese Weise können Sie jede Kreuzung von SMA und EMA haben (oder jede andere eingebaute Durchschnittsart : 2 -> SMMA und 3 -> LWMA)

Mladen, vielen Dank für den Indikator. Die MA-Kreuze waren genau das, was ich im Sinn hatte. Ich kann dir nicht genug dafür danken, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu helfen. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Sie belästige, aber wenn Sie einen MA-Abstandsindikator haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ihn mit mir teilen oder einen Link posten könnten, wo ich ihn finden kann. Der Link zu dem, den ich in diesem Thread gefunden habe, scheint ungültig zu sein, oder vielleicht wurde der Anhang entfernt. Ich würde mich über weitere Hilfe freuen, da ich im Internet vergeblich danach gesucht habe. Nochmals vielen Dank, Mladen.

 
Torchwavy:
Mladen, vielen Dank für den Indikator. Die MA-Kreuze waren genau das, was ich im Sinn hatte. Ich kann dir nicht genug dafür danken, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu helfen. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Sie belästige, aber wenn Sie einen MA-Abstandsindikator haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ihn mit mir teilen oder einen Link posten könnten, wo ich ihn finden kann. Der Link zu dem, den ich in diesem Thread gefunden habe, scheint ungültig zu sein, oder vielleicht wurde der Anhang entfernt. Ich würde mich über weitere Hilfe freuen, da ich im Internet vergeblich danach gesucht habe. Nochmals vielen Dank, Mladen.

Torchwavy,

Eine Version des Indikators, der den Abstand des Preises von einem gleitenden Durchschnitt anzeigt, finden Sie in diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 

Mladen, du bist ein toller Typ. Großartig. Ich habe diese Version gerade heruntergeladen und werde sie ausprobieren, aber ich habe keine Zweifel, dass sie mir gut gefällt.