Gleitender Durchschnitt - Seite 92

 

Ja, Sie können mit Standard MT4 Moving Average

dentiok:
Weiß jemand, ob es einen MA gibt, der auf die Daten des "zweiten" Indikators angewendet werden kann? Vielen Dank im Voraus.

Dentiok,

Wenn Sie zwei Indikatoren im selben Fenster haben, können Sie, anstatt dem MA zu sagen, dass er den Durchschnitt des "ersten Indikators" nehmen soll, den "vorherigen Indikator" auswählen. In dem beigefügten Screenshot wähle ich keine Farbe für den CCI, weil ich stattdessen einen geglätteten MA des CCI sehen möchte. Wenn ich nun eine Signallinie für meinen geglätteten CCI haben möchte, füge ich einen MA hinzu und wähle "vorheriger Indikator" anstelle des ersten Indikators, wodurch der MA einen Durchschnitt des bestehenden gleitenden Durchschnitts (der der zweite Indikator ist) für meine Signallinie nimmt. In meiner Strategie verwende ich diese Signallinie übrigens nicht; ich prüfe nur, ob der geglättete CCI in Übereinstimmung mit meinen gleitenden Durchschnitten im Hauptfenster über oder unter Null liegt. Ich habe die Signallinie hinzugefügt, um zu zeigen, dass es möglich ist, den ma des 2. Indikators zu nehmen. Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Fragen ausreichend.

Viel Glück!

gcgman

Dateien:
 

Nicht gerade

mladen:
dentiok Es gibt keinen solchen Indikator (Metatrader 4 oder 5 spielt keine Rolle, Sie können die Daten des "zweiten" Indikators nicht auswählen)

mladen,

Sie haben Recht, dass man den "zweiten Indikator" nicht auswählen kann, aber man kann in der Tat einen gleitenden Durchschnitt des zweiten Indikators nehmen, wenn es nur zwei Indikatoren in einem bestehenden Fenster gibt, indem man einfach "vorheriger Indikator" statt "erster Indikator" auswählt

Mit freundlichen Grüßen,

gcgman

 

Bitten Sie Herrn mladen, MA_in_Color.mq4 zu aktualisieren

Sehr geehrter Herr mladen

bitte tun Sie mir einen Gefallen und aktualisieren Sie MA_in_Color.mq4, ich habe zwei Indikatoren hinzugefügt, die wie angehängt angezeigt werden, also

bitte fügen Sie die Anzeige von MACrossEarlyAlert in MA_in_Color ein

1, fügen Sie eine horizontale Linie für den aktuellen EMA-Wert hinzu und zeigen Sie gleichzeitig den aktuellen Wert auf der rechten Seite an

2, können horizontale Linie Stil, Farbe und ture oder falsch für die Anzeige oder nicht wählen

Vielen Dank im Voraus.

BRs

Thomas c

Dateien:
 

Aktualisierung der horizontalen Kursanzeige für AllAverages_v2.5.mq4

thomas_c:
Sehr geehrter Herr mladen

Bitte tun Sie mir einen Gefallen und aktualisieren Sie MA_in_Color.mq4, ich habe zwei Indikatoren zur Anzeige hinzugefügt, wie beigefügt, also

fügen Sie bitte die Anzeige von MACrossEarlyAlert in MA_in_Color ein

1, fügen Sie eine horizontale Linie für den aktuellen EMA-Wert hinzu und zeigen Sie gleichzeitig den aktuellen Wert auf der rechten Seite an

2, können horizontale Linie Stil, Farbe und ture oder falsch für die Anzeige oder nicht wählen

Vielen Dank im Voraus.

BRs

Thomas c

Sehr geehrter Herr mladen

ich habe AllAverages_v2.5.mq4 entdeckt. Es ist besser als MA in Color.mq4. Meine Bitte ist also die gleiche wie vorher. Bitte tun Sie mir den Gefallen, AllAverages_v2.5.mq4 auf Anfrage zu aktualisieren. Vielen Dank im Voraus.

1, fügen Sie eine horizontale Linie für den aktuellen Wert von sAllAverages_v2.5.mq4 hinzu und zeigen Sie den aktuellen Wert gleichzeitig rechts an

2, kann horizontale Linie Stil, Farbe und ture oder falsch für die Anzeige oder nicht wählen

3, wenn möglich, nrp Farbänderung für Original AllAverages_v2.5.mq4 hinzufügen - jetzt ist es ok

4, es wäre am besten, die MTF-Version endlich zu aktualisieren - jetzt ist es in Ordnung

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas C.

Dateien:
 
gcgman:
Dentiok,

Wenn Sie zwei Indikatoren im gleichen Fenster haben, können Sie statt des MA den Durchschnitt des "ersten Indikators" wählen. Im beigefügten Screenshot wähle ich keine Farbe für den CCI, weil ich stattdessen einen geglätteten MA des CCI sehen möchte. Wenn ich nun eine Signallinie für meinen geglätteten CCI haben möchte, füge ich einen MA hinzu und wähle "vorheriger Indikator" anstelle des ersten Indikators, wodurch der MA einen Durchschnitt des bestehenden gleitenden Durchschnitts (der der zweite Indikator ist) für meine Signallinie nimmt. In meiner Strategie verwende ich diese Signallinie übrigens nicht; ich prüfe nur, ob der geglättete CCI in Übereinstimmung mit meinen gleitenden Durchschnitten im Hauptfenster über oder unter Null liegt. Ich habe die Signallinie hinzugefügt, um zu zeigen, dass es möglich ist, den ma des 2. Indikators zu nehmen. Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Fragen ausreichend.

Viel Glück!

gcgman

Hallo gcgman! Können Sie sagen, welche MA-Parameter Sie im Hauptchart verwenden? Ich danke Ihnen.

 
pavelac:
Hallo gcgman! Können Sie sagen, welche MA-Parameter Sie im Hauptdiagramm verwenden? Ich danke Ihnen.

Hallo pavelac,

ich habe verschiedene Durchschnittswerte auf dieser Website und sogar in diesem Thread verwendet. Es war eine sich entwickelnde Sache... immer auf der Suche nach besserer Konsistenz. Auf dem Bildschirmfoto, auf das Sie sich beziehen, verwende ich meine derzeitige Lieblingskombination. Die rosa Farbe ist die 13 LWMA des Schlusskurses und die blaue Farbe ist die 13 LWMA des Eröffnungskurses. Ich weiß nicht, ob es eine "beste Kombination" gibt, aber für meine psychologischen Bedürfnisse ist dies die beste. Die anderen Linien sind der TMA True, der auf 56 MA eingestellt ist, mit Bändern, die auf das 2,5-fache der 100 ATR eingestellt sind.

Viel Glück!

gcg

Dateien:
 

SqW_ma Indikator

Dateien:
sqw_ma.gif  21 kb
sqw_ma.mq4  2 kb
 
gcgman:
Hallo pavelac,

Ich habe verschiedene Durchschnittswerte auf dieser Website und sogar in diesem Thread verwendet. Es war eine sich entwickelnde Sache... immer auf der Suche nach besserer Konsistenz. In dem Screenshot, auf den Sie sich beziehen, verwende ich meine derzeitige Lieblingskombination. Die rosa Farbe ist die 13 LWMA des Schlusskurses und die blaue Farbe ist die 13 LWMA des Eröffnungskurses. Ich weiß nicht, ob es eine "beste Kombination" gibt, aber für meine psychologischen Bedürfnisse ist dies die beste. Die anderen Linien sind der TMA True, der auf 56 MA eingestellt ist, mit Bändern, die auf das 2,5-fache der 100 ATR eingestellt sind.

Viel Glück!

gcg

Bitte teilen Sie Ind und Vorlage

Vielen Dank im Voraus

 

T3 clean

Ich denke, T3 clean ist einer der besten gleitenden Durchschnitte überhaupt.

Gibt es auch einen mit Bändern?

Dateien:
t3_clean.mq4  6 kb
 

...

Ich weiß, dass es nicht die "saubere" Version ist, aber haben Sie die Version aus diesem Beitrag geprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/173058?

ZANKY:
Ich denke, T3 clean ist einer der besten gleitenden Durchschnitte, die es gibt, gibt es auch einen mit Bändern?